Pinkpop Festival 2008 (NL)

eröffnet am 11.08.2007 17:02 Uhr
1.157 Kommentare - zuletzt von RalphyS

1.157 Kommentare
« Seite 2 von 47 »

10.12.2007 00:25

Headliner Samstag: Foo Fighters
Headliner Sonntag: RATM
Headliner Freitag: ???

Coldplay? Smiley

Edit: Denke eher an The Prodigy oder The Verve. Egal,ich bin dabei! Ist einfach zu praktisch. Smiley

JoeStrummer
10.12.2007 00:39

Kumpel will unbedingt RATM sehn (ich finds natürlich auch sehr geil), Ring ist wegen Schulzeit fast unmachbar, dann gehts wohl zu unseren geliebten NachbarnSmiley Ob wir jetz 264 oder 374 km fahrn, is dann letztendlich auch egal. Aber es muss fürs Pinkpop nur 1 für Ring 3 bzw. 4 Tage blau gemacht werden.

Die Foo Fighters werd ich zwar auch aufm SoSi sehn, dann können sie aber auch einmal ner interessanten Alternative weichen.

Ach wird der Sommer wieder teuer Smiley

LiamGallagher
10.12.2007 00:40

Ich hab doch gesagt, dass heute (montag) die ersten Bands bestätigt werden. Smiley

Mit Coldplay wird das btw 2008 nix mit Festivals im Juni.


10.12.2007 00:45

Ich komm echt nicht mehr klar...Smiley Da will ich unbedingt auf´s Werchter um eben RATM und die Foos zu sehen und dann...BAM! Keine Anreisekosten, ich kann, wenns sein muss mal schnell nach Hause...perfekt.
Ja,Coldplay kann man wohl vergessen....wie gesagt, The Prodigy oder The Verve, davon gehe ich aus. Hach, einfach nur super. Jetzt noch die feinen Indie-Bands Editors (die hätten sie auchruhig bestätigen können), Interpol und Bloc Party...

LiamGallagher
10.12.2007 00:50

Naja, beim Werchter kriegste wahrscheinlich RATM, Foos, Radiohead und Metallica. Smiley
Also alles große, was so bekannt ist für 2008.

Diese Woche dann wahrscheinlich auch die Foos/RATM beim Novarock und Greenfield (bei beiden aber wohl nur eine, nicht beide).

Und Werchter kommt auch raus. Die kleineren (guten) Bands fehlen aber noch überall. Zicken. Smiley

Kaan
Kaan
10.12.2007 00:52AdminSupporter

meine schöne Theorie mit RATM am Ring... Smiley hast also Recht behalten, Jupa... bekommst dafür n Bier, falls wir uns dort sehen! Smiley[addsig]

DDevil
10.12.2007 14:20

jez sin RATM un Foos auch auf der offiziellen page bestätigt!!!!
da mein abiball auf en ring fällt werd ich dahin machen![addsig]

Sirlomosch
10.12.2007 14:32

Genau die Kombination hätte ich mir auch für den ring gewünscht!

Jetzt sind die foos schon Anfang Juni mal in Europa und dann haben sie so ein unbedeutendes Konzert in England am Ring Wochenende.


Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.12.2007 14:35Admin

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Genau die Kombination hätte ich mir auch für den ring gewünscht!

Jetzt sind die foos schon Anfang Juni mal in Europa und dann haben sie so ein unbedeutendes Konzert in England am Ring Wochenende.


Smiley
HR

tja mußte dich bei den englandterminen beschweren Smiley

Kaan
Kaan
10.12.2007 14:38AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
gibts bzw. gabs in der vergangenheit da tagestickets??
HR

siehe vorherige Seite...

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
gibt's da Tagestickets? sind ja nur 120km von Bonn aus... Smiley
HR

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Ja, gibt es.
HR

Smiley[addsig]

KillTimEngage
10.12.2007 14:53

wenn ich nen fahrer finde kann ich echt drüber nach denken. Smiley 2 mal RATM im jahr *träum* Smiley

ka_nixon
10.12.2007 16:13

dann habe ich grade ein paar Tage meinen Lappen Smiley naja wenn das Tagesticket nicht zu teuer ist dann bin ich da oder vll sogar das ganze Festival muss ich mal mit meinen Kumpels belabern.


10.12.2007 17:50

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich hab doch gesagt, dass heute (montag) die ersten Bands bestätigt werden. Smiley

Mit Coldplay wird das btw 2008 nix mit Festivals im Juni.
HR

hmmm....wo steht das? oder ist das deine persönliche einschätzung? Smiley

rigobert
10.12.2007 18:03

hätte mehr Bands erwartet.
Wenig aufschlussreich für den Ring.

Ich denke mal, dass die Queens ein heißer Kandidat sind. Sie haben ja schlißelich letztes Jahr abgesagt

JoeStrummer
10.12.2007 18:47

An die, die mehr wissen:
Wie schauts denn mit Radiohead aus?

Wenn die kommen würden, würde ich vielleicht das SoSi saußen lassen und stattdessen Pink-/Pukkelpop in Angriff nehmen.

Squig
10.12.2007 18:51

Laut Festivalinfo.nl Kommen radiohead nicht weil sie erst später anfangen zu touren und Pearl jam nicht weil sich kein anderes europäisches Festival (sprich RaR) für erwärmen konnte und sie so zu teuer geworden wären.

JoeStrummer
10.12.2007 18:58

Ja ok Tour fängt bisher am 7.6. an, so groß wär die Zeitspanne ja dann auch nich Smiley


10.12.2007 19:10

Radiohead kommen sicher nicht. Schon alleine deswegen, weil sie eine Solo-Show in Amsterdam spielen.
Ich weiß nur eins: Pinkpop wird den RATM/Foo Fighters/indie/Elektro-Freunden gefallen. Smiley

Verblüffend wie viele auf einmal das Pinkpop geil finden...aber verständlich. Smiley Erwartet keine "große" Namen mehr. Und wenn der Ticket-Preis veröffentlicht wird (tippe auf mindestens 120€, bei 45 Bands) sagen sowieso wieder alle "da fahr ich lieber zum Ring". Smiley

Mein Statement zu den Tagestickets muss ich allerdings zurückziehen: Es gab schon immer Tagestickets für das Pinkpop, vor allem für den Montag gingen die weg, wie warme Semmeln. Wie das nächstes Jahr, wenn es von Fr-So geht aussieht, wiß ich allerdings nicht. Denke aber, das es auch dann welche geben wird. Die Dinger haben übrigens dieses Jahr 60 (oder sogar 70? Smiley ) € gekostet, für den "Haupttag" gekostet. Ob es diesen Tag noch geben wird (meiner Meinung nach sind die Foos mindestens genauso gut, wie RATM), bleibt auch abzuwarten.

007holt
10.12.2007 19:17

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Laut Festivalinfo.nl Kommen radiohead nicht weil sie erst später anfangen zu touren und Pearl jam nicht weil sich kein anderes europäisches Festival (sprich RaR) für erwärmen konnte und sie so zu teuer geworden wären.
HR

PJ wohl eher weil sie im Sommer nicht in Europa touren werden
Immerhin waren sie die letzten 2 Jahre da.

Anzeige
Anzeige