Pinkpop Festival 2008 (NL)

eröffnet am 11.08.2007 17:02 Uhr
1.157 Kommentare - zuletzt von RalphyS

1.157 Kommentare
« Seite 47 von 47
Tusum
02.06.2008 18:38

Ich will hier Musik machen. Rockmusik.»

Landgraaf. Bevor die große Dave-Grohl-Show startet, zieht sich Richard Ashcroft die Schuhe wieder an. Der Sänger der britischen Band The Verve macht ein paar artige Verbeugungen vor dem Rest-Publikum und äußert sein Bedauern darüber, dass man nur eine Stunde zur Unterhaltung beitragen konnte.

hier gehts weiter (AZ-web.de)

ka_nixon
02.06.2008 18:44

Zitat:




dann ergeht's dir genauso... das einzige was man in dem Moment machen kann ist beweise zu fotografieren oder zu filmen und sich die Nummern der Wichser zu merken... im Anschluss an das Festival dann Anzeige erstatten, bzw. zumidnest Beschwerde beim Security Service einreichen... über die Nummern und das Bild/Video Material sollten die prügelbereiten Secs ausfindig zu machen sein - es wird auch im Sinne des Security Services sein solche Leute nicht in den Reihen zu haben...


nee glaub ich nicht. Die wissen ja nicht von wem das kommt und wenn dann stehen ja genug da rum Ich frage mich auch warum da keiner etwas gemacht hat, gesehen haben es ja genug


02.06.2008 18:49

Zitat:


ka_nixon schrieb:
[quote]


dann ergeht's dir genauso... das einzige was man in dem Moment machen kann ist beweise zu fotografieren oder zu filmen und sich die Nummern der Wichser zu merken... im Anschluss an das Festival dann Anzeige erstatten, bzw. zumidnest Beschwerde beim Security Service einreichen... über die Nummern und das Bild/Video Material sollten die prügelbereiten Secs ausfindig zu machen sein - es wird auch im Sinne des Security Services sein solche Leute nicht in den Reihen zu haben...


nee glaub ich nicht.
[/quote]

Doch. Logo, so und nicht anders...

GraveDog
02.06.2008 18:53

Zitat:


Jupa schrieb:
Achso. Na dann. Sieht das wirklich so lustig aus? Ich hab jedenfalls nicht gelacht, als ich es gesehen habe. Ach, scheiß drauf.


ich wußte auch einfach nicht, dass es so ein Schild überhaupt gibt und dann tauchte das plötzlich im stream im Hintergrund auf.

Situationskomik, die nu auch mehr als genug überstrapaziert wurde

Keyser
02.06.2008 18:53

Zitat:


Aber wenn ich hier lese, das man zu QOTSA nen Pit starten soll, weiß ich auch nicht weiter. Zu der Musik nen Pit? Nicht wirklich.


hat hier glaub ich keiner gesagt...es ging nur darum, dass bei den wombats(!!!) ein pit gestartet wurde aber bei qotsa gar keine bewegung da war und ein bißchen tanzen sollte schon drin sein denk ich.

rigobert
02.06.2008 18:56

ist es eigentlich normal bei holländischen Festivals, dass man weder einen Tetra-Pack noch Müsliriegel aufs Festivalgelände mitnehmen darf, und sich dann auch noch Preisen (Döner 8€) ausgesetzt sieht, die dieser Frechheit die Krone aufsetzen?

Ansonsten war sehr schön. Aber das hat mich mal total aufgeregt

Anzeige
Twenty One Pilots
Twenty One Pilots Bandito T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige