Polizisten schießen auf Schlange - Kind tot

eröffnet von NoelGallagher am 06.08.2007 22:30 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von

NoelGallagher
06.08.2007 22:30Supporter

Polizisten schießen auf Schlange und töten Buben

Tragisches Ende eine Angelausfluges in dem idyllischen kleinen Ort Noble im US-Bundesstaat Oklahoma: Der fünf Jahre alte Austin Haley (Foto oben) war mit seinem Großvater beim Fischen am Dorfweiher, als plötzlich Pistolenkugeln durch die Luft fetzten. Eine Kugel traf das Kind mitten ins Gesicht. Es war sofort tot. Die Kugeln waren vermutlich Irrläufer, die von zwei übereifrigen US-Polizisten auf eine Schlange abgefeuert worden waren.

Quelle

Sirius1078
06.08.2007 22:35

Zitat:


Frosty schrieb:
jaja erst schiessen dann fragen...


So kennen wir die Amis

Unglaublich!

Frosty
06.08.2007 22:39

wie kann man nur auf eine schlange schiessen...

sowas fängt man und setzt es dann irgendwo in der wüste wieder aus.
lebenslänglich wegen unerreichter dummheit.

die bibel wundert mich noch net mal!

Kaan
Kaan
06.08.2007 22:45AdminSupporter

erst garnicht auf die Schlange schießen, sondern ne Firma anrufen, die auf das fangen solcher Tiere spezialisiert ist... gibt's doch grad in Amiland zu Hauf...[addsig]

Sirius1078
06.08.2007 22:45

Zitat:


Frosty schrieb:
wie kann man nur auf eine schlange schiessen...

sowas fängt man und setzt es dann irgendwo in der wüste wieder aus.
lebenslänglich wegen unerreichter dummheit.

die bibel wundert mich noch net mal!


Wenn man bedenkt was vor ein paar Jahren eine Welle gemacht wurde um Alligator Sammy einzufangen. Da darf man sich gar nicht vorstellen was in den USA deswegen veranstaltet geworden wäre. Manchmal packe ich mir echt an de Kopf wat die dort anstellen!

Frosty
06.08.2007 22:47

jap das war einfach nur leichtsinn. hoffentlich dürfen diese 2 cowboys nie wieder waffen anfassen. aber nein...das geht ja nicht...ist ja in der verfassung verankert! *wut*

Deekayone
06.08.2007 22:47

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Querschläger? tragischer Unfall?

was will man machen ...


Das kann nicht dein ernst sein.
[addsig]

YourHeartShallBurn
06.08.2007 23:44

Wie kann man als Bulle auf ne Schlange schießen? Denen wurde ja wohl bei der Ausbildung beigebracht,wann es angebracht ist zu schießen und wann nicht! Wies scheint wohl doch nicht...


06.08.2007 23:53

alleine auf die idee zu kommen, auf eine SCHLANGE zu schießen. mit einer pistole. nunja, zum glück passiert sowas auch nicht andauernd in usa, aber da hatten die zwei streifenpolizisten voll mal lust, ihren colt auch mal zu benutzen. eine sehr traurige geschichte...[addsig]

Anzeige
Anzeige