AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 17 von 38 »
Dirkules
28.12.2022 11:17·  Bearbeitet

Mir ist lieber die sagen nichts über mögliche Aktivitäten, bevor man sagt, dass es keine Auftritte oder Alben mehr gibt. Angus ist ja der Kopf der Bande und solange der lebt, ist ACDC nicht tot. Brian hat zudem mal in einem Interview gesagt, dass man vor Corona für ein paar Termine geprobt hatte. Das macht Hoffnung Zum 50. jährigen Bandjubiläum wird schon was kommen ... gerne auch erst 2024 - erstes Konzert war ja erst Slyvester 1973 auf 1974.

Madpad77
Madpad77
29.12.2022 08:43


juli666 schrieb:
Die werden die Kuh schon melken, solange sie noch Milch geben kann

Zitat anzeigen


Das hoffe ich doch sehr , würde diese „arme“ Aussie Band wirklich gern finanziell unterstützen , da noch nie live gesehen.

2LightCurvesund anderen gefällt das
Heutma
29.12.2022 10:30

Trotzdem würde ich sie mir nochmal angucken. Da könnte auch Angus alleine mit Gittare auf der Bühne stehen.

Chris_Toff_90
29.12.2022 10:53Supporter

Wenn es nochmal eine Live Tour gibt, dann doch mit Sicherheit nicht des Geldes wegen. Die nehmen die Kohle mit Sicherheit dankend an, aber der Hauptgrund wird das nicht sein.

Das selbe denke ich auch bei Bands wie Metallica, Stones etc. Ausgesorgt haben die alle. I h glaube das es ehr die Lust auf Live Musik ist, die solche Bands noch auf die Bühne treibt.

hermes81
29.12.2022 11:09

Die Stones und nicht wegen dem Geld touren?
Witz des Jahrhunderts. Gerade die Stones sind DIE Band welche Geldgeilheit definiert haben.
Aber OT, sorry!

TheMo
29.12.2022 11:22·  Bearbeitet

Jetzt eine Story à la "Ich kenne einen, der jemanden kennt":
Ich habe im März 2020 bei einem Konzert, auf dem ich gearbeitet habe, ein Gespräch zwischen zwei Technikern mitbekommen. Der eine hat sinngemäß gefragt, ob der andere denn auch schon für AC/DC 2021 angefragt wurde. Corona war zu dem Zeitpunkt ganz kurz davor, allem einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Kann mich jedenfalls immer noch gut an die Begebenheit erinnern und ich persönlich schenke dem einfach mal Glauben. Das würde heißen, dass für 2021 eventuell Konzerte geplant waren. Nun ist es natürlich sehr fraglich, ob es Jahre später immer noch Pläne gibt. Für 2023 ist es ja nun auch schon reichlich spät für eine Ankündigung.
Mein Gefühl sagt mir, dass das nix mehr wird mit Konzerten.

(Jaja, ich weiß. Prise Salz und so...)

Heutma
29.12.2022 11:43

Wurde die Tour 2015 nicht auch ziemlich kurzfristig angekündigt und hat sich trotzdem super verkauft? Ich glaube ja, selbst wenn sie im März 2-3 einzelne Konzerte in Deutschland für den Sommer ankündigen würden, würden die sich noch super verkaufen. Einfach weil es AC/DC sind und vielleicht die letzte Chance ist.

Chris_Toff_90
29.12.2022 13:43Supporter


hermes81 schrieb:
Die Stones und nicht wegen dem Geld touren?
Witz des Jahrhunderts. Gerade die Stones sind DIE Band welche Geldgeilheit definiert haben.
Aber OT, sorry!

Zitat anzeigen


Ich bin mir da wirklich nicht so sicher. Natürlich halten die gerne (und ordentlich)die Hand auf, aber finanziell müssten Sie es doch nicht mehr machen.

Wenn da nicht noch Interesse an Konzerten bestehen würde und es nur noch eine „Arbeit“ wäre um Geld zu verdienen, würden Sie es nicht mehr machen

juli666
juli666
29.12.2022 14:37

Die können eine Tour 2 Wochen vorher ankündigen und wären überall direkt sold out. Gerade jetzt nach der langen Pause

guitarslammer
29.12.2022 15:50·  Bearbeitet


TheMo schrieb:
Jetzt eine Story à la "Ich kenne einen, der jemanden kennt":
Ich habe im März 2020 bei einem Konzert, auf dem ich gearbeitet habe, ein Gespräch zwischen zwei Technikern mitbekommen. Der eine hat sinngemäß gefragt, ob der andere denn auch schon für AC/DC 2021 angefragt wurde. Corona war zu dem Zeitpunkt ganz kurz davor, allem einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Kann mich jedenfalls immer noch gut an die Begebenheit erinnern und ich persönlich schenke dem einfach mal Glauben. Das würde heißen, dass für 2021 eventuell Konzerte geplant waren. Nun ist es natürlich sehr fraglich, ob es Jahre später immer noch Pläne gibt. Für 2023 ist es ja nun auch schon reichlich spät für eine Ankündigung.
Mein Gefühl sagt mir, dass das nix mehr wird mit Konzerten.

(Jaja, ich weiß. Prise Salz und so...)

Zitat anzeigen


Ähnlich hier. Kann allerdings nicht mehr das Jahr benennen, ist schon etwas länger her. Aber auch von Leuten, die in der Konzertbranche arbeiten. Ich würde aber auch einfach vermuten, dass gewisse Daten einfach schonmal angefragt werden, selbst wenn es nicht 100% safe ist, dass eine Tour stattfindet. Einfach, dass das Stadion schonmal vorläufig geblockt ist oder so...

1-TW- gefällt das
Monkey76
Monkey76
31.03.2023 20:32·  Bearbeitet

Ticketalarm bei Eventim. Einfach nur lächerlich.

-TW-
-TW-
31.03.2023 20:39

Vielleicht passierts ja nächstes Jahr, aber der Ticketalarm bei Eventim ist mittlerweile schon sehr random und hat nichts mehr mit tatsächlich bald anstehenden Announcements zu tun

Monkey76
Monkey76
31.03.2023 21:59·  Bearbeitet

ich bezweifle, dass sie wieder die ganz große Runde fahren werden mit erst Hallen und dann alle Stadien und so weiter. Vielleicht gibt's wirklich nur ganz wenig auserwählte Locations für ganz große Einzelshows

LightCurves
06.04.2023 12:49

BST Hyde Park wird wie Power Trip von AEG bespielt.... denk mal Hyde Park könnte ein sicherer Tip für AC/DC 2024 sein.

AcidX
AcidX
09.09.2023 15:17

Haben grad auf Insta ein Snippet von den Proben gepostet. Brian hört sich gut an, aber an den Drums ist Matt Laug und nicht Phil... wäre für mich 2024 ohne Phil uninterissanter, falls was kommt....

5LightCurvesund anderen gefällt das
Dirkules
09.09.2023 16:15

Wenn die irgendwo in Europa sind, bin ich dabei. Egal wer an den Drums sitzt ... selbst wenn der Beat aus der Konserve kommt. Angus an der Gitarre, Brian am Mikrophon und Ticket ist gekauft.

Monkey76
Monkey76
09.10.2023 16:53·  Bearbeitet

Im Forum acdcfans.net erzählt einer "10 hrs ago", dass er jemanden kennenlernte, dessen Bekannter ihm von einer Anfrage an die Royal Arena in Kopenhagen erzählte. Viele Ecken und viele Konjunktive! Und wenn Spielberg wirklich stimmen sollte, dann wäre München eventuell - bei eventuell nur wenigen großen Konzerten in Europa - obsolet (zu nah an Österreich) und Hockenheim eher wahrscheinlicher.