AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 16 von 38 »
2-TW-und anderen gefällt das
sta3d
sta3d
28.08.2017 11:41·  Bearbeitet

Ich würde ja immer noch gerne wissen was zwischen Angus und Brian vorgefallen ist. Zwischen den beiden scheint wohl absolut Funkstille zu sein. Sieht für mich so als ob es da einen größeren Streit gegeben hat. Sehr schade. Das Brian es noch kann, das beweist er

NoelGallagher
29.08.2017 12:43·  BearbeitetSupporter

Ein einzelner Auftritt ist schon noch etwas anderes als eine monatelange Tournee.

Eigentlich sollten AC/DC jetzt aufhören, ist ja nur noch Angus übrig. Andererseits irgendwie bitter für Angus, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er noch weiter Musik machen möchte und nur als gelegentlicher Special Guest bei Guns N' Roses aufzutreten, könnte ihm zu wenig sein.

Dass Axl Rose auch weiterhin für AC/DC singen möchte, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das Spaß gemacht hat.

Können ja mit einigen Guns N' Roses-Musiker als Guns N' DC touren.

Heutma
04.02.2018 21:50

Dann sollen sie es lieber lassen.... Ich würde mir auch Angus angucken, wie er 90 Minuten ohne drum herum einfach nur Gitarre spielt, aber Axl muss dazu echt nicht sein

ralf321
ralf321
04.02.2018 22:08

Naja angus will halt weitermachen. Ist sehr schade wie die Band doch auseinander gefallen ist. Am besten er würde acdc beenden und einfach Solo weitermachen. Brian hat ja die Tage auch ein www.rollingstone.de gegeben, wo er kurz sagt wie sich seine Hörproblemen auswirkten. Schon schade.

Trotz das er nicht hört

Pandamann
04.02.2018 22:13

Ich fände es cool.
Wenn das Songwriting stimmt...warum nicht...Axl ist gut in Form.
Ich hätte aber natürlich auch kein Problem damit, wenn es mit Brian weitergehen würde.

lilp
08.08.2018 15:03


zell schrieb:
AC/DC: Phil Rudd, Brian Johnson und Stevie Young in Vancouver gesichtet

classicrock.net

Neues Album?
Tour?

Zitat anzeigen


Hier der Link: www.rollingstone.de/acdc-neues-album-brian-johnson-1540953

So richtig stichhaltig klingt dies für mich nicht wirklich!

AcidX
AcidX
08.08.2018 19:55·  Bearbeitet

Hm... dachte, das Ganze wäre eine Ente... aber auch nach dem Foto glaube ich noch nicht dran. Könnte für mich auch von 2014 von den Rock or Bust Aufnahmen sein.

Der Rudd sah zuletzt viel fertiger aus.

Aber auch in den AC/DC Fan Foren konnte bisher nichts Gegenteiliges bewiesen werden.

Abwarten.

AcidX
AcidX
09.08.2018 07:29·  Bearbeitet

earofnewt.com

Angus und Stevie rauchenderweise nun auch fotografisch am Warehouse Studio in Vancouver gesichtet. Kann mir nicht vorstellen, dass trotz Rücktritt Cliff nich dabei ist.

Unglaublich. Die sind wirklich im Studio...

ralf321
ralf321
09.08.2018 11:27

Kann mir schon vorstellen das die das Album einspielen. Aber ob Brian dann ggf ne Tour macht ist denk fraglich.

ralf321
ralf321
09.08.2018 21:48

Kann mir halt ein Album eher vorstellen als eine Tour. Oder weis man etwas wie es ihm gesundheitliche geht?

JestersTear
JestersTear
10.08.2018 10:27Supporter

Geht es ihm nicht wieder besser? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass er wieder auf der Bühne stehen kann. Er stand ja sogar 2017 beim Reading Festival mit Muse für einen Song auf der Bühne. Ein Song und ne ganze Show sind dann natürlich nochmal ein krasser Unterschied, aber wer weiß.

sckofelng
30.01.2019 14:19

"We ran into Brian Johnson from ACDC at the airport today after the flight home and we asked him about the rumors of him being on the new ACDC album and he said "Yes" and that he is " Sick of denying it"."

u.a. das Kerrang Magazine hat den Post ebenfalls gepostet: www.facebook.com

DennisvdBr
DennisvdBr
30.01.2019 20:43


sckofelng schrieb:
"We ran into Brian Johnson from ACDC at the airport today after the flight home and we asked him about the rumors of him being on the new ACDC album and he said "Yes" and that he is " Sick of denying it"."

u.a. das Kerrang Magazine hat den Post ebenfalls gepostet: www.facebook.com

Zitat anzeigen


AcidX
AcidX
30.01.2019 22:40



Bin sehr gespannt. Es wird sich sicher wie alle anderen Alben anhören, aber die Frage ist, wie gleich...

Es kursieren einige Gerüchte:
Album ist im Kasten.
Eher ein Malcolm Tributalbum mit Gitarrenspuren von ihm.
Bisher keine Tour geplant.

Mehr Spekulation:
Bassist unklar bzw. nicht Cliff Williams.
Ein Teil der Songs mit Axl ein Teil mit Brian.

schlippen
14.06.2019 11:29

Angeblich spielen AC/DC morgen für eine Gage von einer Million auf der Hochzeit von Sergio Ramos. Man darf gespannt sein. Insbesondere auch auf die Besetzung...

ralf321
ralf321
16.06.2019 18:29


schlippen schrieb:
Angeblich spielen AC/DC morgen für eine Gage von einer Million auf der Hochzeit von Sergio Ramos. Man darf gespannt sein. Insbesondere auch auf die Besetzung...

Zitat anzeigen


War wohl nichts.

www.acdcfans.net

AcidX
AcidX
19.02.2020 21:06

Heute vor 40 Jahren starb Bon Scott. R.I.P.

Living easy, living free
Season ticket on a one-way ride
Asking nothing, leave me be
Taking everything in my stride
Don't need reason, don't need rhyme
Ain't nothing I would rather do
Going down, party time
My friends are gonna be there too
I'm on the highway to hell
On the highway to hell
Highway to hell
I'm on the highway to hell

1-TW- gefällt das
JackD
JackD
18.09.2020 22:26·  Bearbeitet



Laut Zegut gab es einen neuen Videodreh.



EDIT: Bilder wurden (zu früh) auf acdc.com gepostet.