Wie heißt diese VERDAMMTE Serie?!

eröffnet am 01.08.2007 03:48 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


01.08.2007 03:48

Da wo Tim doch gerade diesen super "Serien(helden) aus unserer Jugend" Fred eröffnet hat (klick ), da habe ich doch nach meiner Lieblingssserie als kleines Darling gesucht.

ABER, ich kann mich nicht an den Namen dieser Serie erinnern. Also, folgende Anhaltspunkte zur Serie habe ich:

- Es war eine Serie, mit zwei (?) Polizisten in den Hauptrollen

- die Zwei sind meist auf Motorrädern rumgefahren, durch die Wüste und so weiter

- ich glaube der eine Typ von den zwei war der hier, ohne Mist:



Ich meine das ernst!

Wie heißt diese Serie?!
Ich meine irgendwas mit "Highway Police", "Biker Cops" oder sowas. Ich weiß es nicht mehr, die lief so im TV als ich 5-7 Jahre alt war. Und ich habe sie geliebt!

Derjenige, der mir helfen kann, dem geb ich ein Eis aus!
DANKE![addsig]


01.08.2007 03:50

ich glaube wirklich wirklich wirklich dass dieser Typ auf dem "You're a Homo" Bild der Hauptdarsteller war!

Noch ein Anhaltspunkt:

- Die Cops hatten immer sandfarbene Uniformen an!
- in einer Folge hat ein verrückter "Teenager" mit seinem Gewehr auf Leute auf dem Highway geballert und dabei Löcher in Straßenschilder gemacht, genau so wars![addsig]


01.08.2007 03:51



Dieses Logo hat der Gute auf dem Arm, aber die Serie heißt nicht "California Highway Patrol"... Aber so ähnlich![addsig]

JustMe
01.08.2007 07:50

tztztz...

Was für Namen hier rumschwirren... Natürlich war das Chips... Ach ich geh in den Altersheimfred...[addsig]

GraveDog
01.08.2007 10:02

wie kann man so ne Frage überhaupt stellenSmiley

SKANDAL!





ich frag doch auch nicht:
wie heisst noch diese komische Familie Smiley
- bla
- bla
- bla
- und sie sind gelb

und ich glaub einer sieht so aus:






SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

sorry whisk, aber ich konnts mir nicht verkneifen Smiley

GraveDog
01.08.2007 11:15

der Knabe hat ne ganze Menge gemacht....

Estrada bei imdb.com

Smiley Unlike many characters he's played, Estrada doesn't speak Spanish, so his lines were fed to him over an earphone during production. Smiley

Gerry
01.08.2007 11:21

da wir grad beim dem thema sind...

ich such auch eine serie und zwar geht es um eine "vater-sohn"-geschichte in der beide anwälte sind. und der sohn immer vom vater runtergemacht wird. weiß jemand, wie die heißt?! matlock ist es nicht!

irgendwie was mit xyz & sohn.

Onkel_Joseph
01.08.2007 12:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
da wir grad beim dem thema sind...

ich such auch eine serie und zwar geht es um eine "vater-sohn"-geschichte in der beide anwälte sind. und der sohn immer vom vater runtergemacht wird. weiß jemand, wie die heißt?! matlock ist es nicht!

irgendwie was mit xyz & sohn.
HR

boston legal?

mit den beiden herren hier
die sind allerings nicht vater sohn auch wenn man in der serie das meinen könnte

Schami
01.08.2007 12:07

Mal was anderes ich scuhe da auch schon vergeblich eine Serie folgendes fällt mir noch ein!

- sie lief glaub ich auf RTL
- nachmittags meist in der zeit wo auch notruf california lief
- das war eine Polizei Spezialeinheit
- die fuhr immer mit so nem blau/schwarzen bulli rum...
- die szene kam in jeder serie vor das einer hinten die tür vom bulli aufgemacht hat und die dann daraus gesprungen sind!

- ich meine nicht das A-Team!!!

Gerry
01.08.2007 12:15

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
da wir grad beim dem thema sind...

ich such auch eine serie und zwar geht es um eine "vater-sohn"-geschichte in der beide anwälte sind. und der sohn immer vom vater runtergemacht wird. weiß jemand, wie die heißt?! matlock ist es nicht!

irgendwie was mit xyz & sohn.
HR

boston legal?

mit den beiden herren hier
die sind allerings nicht vater sohn auch wenn man in der serie das meinen könnte


[/quote]


nein, das war auch eine serie aus den 80ern. boston legal ist es leider nicht! Smiley

Valmont
Valmont
01.08.2007 12:36

Zitat:
HR


Schami schrieb:
Mal was anderes ich scuhe da auch schon vergeblich eine Serie folgendes fällt mir noch ein!

- sie lief glaub ich auf RTL
- nachmittags meist in der zeit wo auch notruf california lief
- das war eine Polizei Spezialeinheit
- die fuhr immer mit so nem blau/schwarzen bulli rum...
- die szene kam in jeder serie vor das einer hinten die tür vom bulli aufgemacht hat und die dann daraus gesprungen sind!

- ich meine nicht das A-Team!!!
HR

aaahh... ich weiss auch was du meinst.... mir fällt der name aber nicht ein Smiley[addsig]

Schami
01.08.2007 17:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Schami schrieb:
Mal was anderes ich scuhe da auch schon vergeblich eine Serie folgendes fällt mir noch ein!

- sie lief glaub ich auf RTL
- nachmittags meist in der zeit wo auch notruf california lief
- das war eine Polizei Spezialeinheit
- die fuhr immer mit so nem blau/schwarzen bulli rum...
- die szene kam in jeder serie vor das einer hinten die tür vom bulli aufgemacht hat und die dann daraus gesprungen sind!

- ich meine nicht das A-Team!!!
HR

aaahh... ich weiss auch was du meinst.... mir fällt der name aber nicht ein Smiley
[/quote]

dann überleg bitte! ICh suche diesen namen schon ewig und keiner kann ihn mir sagen Smiley

Gerry
05.11.2007 18:25

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
da wir grad beim dem thema sind...

ich such auch eine serie und zwar geht es um eine "vater-sohn"-geschichte in der beide anwälte sind. und der sohn immer vom vater runtergemacht wird. weiß jemand, wie die heißt?! matlock ist es nicht!

irgendwie was mit xyz & sohn.
HR


jetzt weiß ich wieder wie die serie heißt: hardcastle & mccormick! Smiley

Smiley

masterofdisaster666
05.11.2007 20:32

Zitat:
HR


Schami schrieb:


- sie lief glaub ich auf RTL

- die fuhr immer mit so nem blau/schwarzen bulli rum...
- die szene kam in jeder serie vor das einer hinten die tür vom bulli aufgemacht hat und die dann daraus gesprungen sind!

- ich meine nicht das A-Team!!!
HR

Smiley kann mir nicht vorstellen dass 2 serien fast die selben autos haben und im intro die selben sachen machen...

Anzeige
Anzeige
Icon