Till bei Rammstein raus!?

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von MUnkvayne am 16.07.2007 15:53 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Domezz

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 6 von 6
Brian86
17.07.2007 22:43

Boah DK1, deine Spammerei geht einem langsam aber sicher auf den Sack Smiley
Sorry, mussste aber wirklich mal sein. Man kanns treiben, man kanns auch übertreiben......

thechemist
17.07.2007 22:49

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
warum lacht ihr denn alle? vieleicht hat er ja insider infos,dass Rock Am Ring nächstes Jahr 2mal stattfindet. einmal im Juli und einmal im AugustSmiley
HR

und juni natürlich Smiley

Wurzelpeter
18.07.2007 01:28

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
DerAlexVomPark schrieb:
[quote]
Dumdidum schrieb:
Du bist ja auch ParkrockerSmiley
Rammstein wäre ja nur LNS fürn RingSmiley
HR

Zitat:
HR

DerAlexVomPark schrieb:
Hab ich nichts dagegen, solange die SPortfereunde nur zum Park kommen^^
HR

alles klar! deal!
bayern Smiley
[/quote]

vorsicht, burschi! hier gibts no andere bayern und da watschnbaum is schnell umgfalln! Smiley

mal im ernst, rammstein mit sportfreunden zu vergleichen Smiley

hoffentlich ist das echt nur ne ente, würd rammstein gerne nochmal live sehen, von der show her mit das beste was es gibt.

mrkilmister
18.07.2007 10:28

"IT'S NEWS TO ME.

SINCE I HAVE BEEN CONTACTED BY MANY FRIENDS AND ACQUAINTANCES ABOUT THE NEWS THAT I'M THE NEW SINGER OF RAMMSTEIN I THINK I NEED TO SET THE RECORD STRAIGHT. ALTHOUGH IT SOUNDS INTERESTING, IT IS NOT TRUE.

I'M WORKING ON NEW SLICK IDIOT MATERIAL AND AM IN THE MIDST OF MIXING TRACKS FOR MONA MUR.

RAMMSTEIN AND I ARE AND WILL STAY FRIENDS AND I WISH THEM THE BEST IN THEIR FUTURE ENDEAVOURS.

HOPE YOU'RE ALL HAVING A GREAT SUMMER,

LATER,
ESCH"

von der Slick idiot Seite...

Slick Idiot Seite



[addsig]

Deekayone
19.07.2007 01:21

GEGENDARSTELLUNG ZU " TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN "

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
"Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor Rammstein zu verlassen . Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung . So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung "


quelle:

http://www.rammstein.de/_SimpleBall/

[addsig]

Domezz
20.07.2007 10:52

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Domezz schrieb:
Das darf nicht wahr sein...Ohne Till gibt es kein Rammstein mehr, außer die nehmen Nina Hagen und verkleiden sie als Till, die kommt evtl. an die Stimmlage ran SmileySmiley
Nein jez mal im ernst...Rammstein kennt jeder und ist auch weltweit sehr bekannt, die dürfen sich nicht auflösen weil die nächstes Jahr am 06.08.08 um 22:15 Uhr auf der Centerstage zocken!!!!
Also, wenn sie sich auflösen werd ich mir jeden Tag n Katsne kaufen und frustsaufen....
auch wenn die Meldung nur n Fake war
HR

auf welcher centerstage zocken die da?

was isn am 6 august?
[/quote]

Oh sorry da hab ich mich vertippt/vertan, egal, passiert!!
ich meine natürlich den 06.06.2008 !!!