Till bei Rammstein raus!?

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von MUnkvayne am 16.07.2007 15:53 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Domezz


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
GraveDog
17.07.2007 12:21

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
ausm hammer forum!

Liebe Onliner,

es gibt keinen Grund sich zu sorgen - die Meldung über Lindemanns Ausstieg ist ein Fake. Es ist schlicht und ergreifend NICHT wahr!

Wie uns das Management der Band (Pilgrim Management in Berlin) eben bestätigte, stammt die Meldung NICHT aus dem Umfeld der Band, wird Till Lindemann die Band NICHT verlassen und En Esch NICHT bei Rammstein einsteigen.

Woher die Fehlmeldung nun kam, warum sie aufgesetzt wurde, und ob es irgendwelche Folgen geben wird, ist momentan noch nicht 100% klar.

MAXIMUM GRÜSSE
Eure Redaktion


das klingt doch gut

mal sehen was nachher wirklich stimmt

FBG
17.07.2007 12:24Supporter

Zitat:


DerAlexVomPark schrieb:
[quote]
Dumdidum schrieb:
Du bist ja auch Parkrocker
Rammstein wäre ja nur LNS fürn Ring


Zitat:

DerAlexVomPark schrieb:
Hab ich nichts dagegen, solange die SPortfereunde nur zum Park kommen^^


alles klar! deal!
bayern [addsig]

nima
17.07.2007 12:55AdminSupporter

laut.de

Rammstein: Label glaubt nicht an Lindemanns Ausstieg
Verwirrung um Rammstein: Blabbermouth hat einen Bericht, nach dem Till Lindemann die Band verlässt, zurückgezogen. Rammsteins Label hat von dem ganzen Tohuwabohu noch gar nichts mitbekommen.

hier gehts weiter [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.07.2007 14:04Admin

ach wie kommts...

plappermäuler halt, was erwarten man da, außer pr zur richtigen zeit


und wie war das noch von wegen die blabbermoth ist nicht wie die bild und würde nie dummschwall verzapfen

Deekayone
17.07.2007 14:14

Ich hab nie gesagt, das sie nicht wie die bild sind

Aber das die sich sowas aus den Fingern saugen hät ich echt nich gedacht [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.07.2007 14:19Admin

so meint ich das auch net, nur gibt es immer mal sachen die da drauf losgebrettert werden, egal wie genau das überprüft wurde ob stimmt oder ein fake ist, heißt ja noch lange net das sie das mal einfach erfunden haben

Domezz
17.07.2007 19:33

Das darf nicht wahr sein...Ohne Till gibt es kein Rammstein mehr, außer die nehmen Nina Hagen und verkleiden sie als Till, die kommt evtl. an die Stimmlage ran
Nein jez mal im ernst...Rammstein kennt jeder und ist auch weltweit sehr bekannt, die dürfen sich nicht auflösen weil die nächstes Jahr am 06.08.08 um 22:15 Uhr auf der Centerstage zocken!!!!
Also, wenn sie sich auflösen werd ich mir jeden Tag n Katsne kaufen und frustsaufen....
auch wenn die Meldung nur n Fake war

mariii
17.07.2007 19:57

ich hatte fast n herzkaspe deshalb.... war nichtmal in der lage hier was dazu zu schreiben und habs mir ca 100 mal durchgelesen.... aber jetzt ist ja wieder gut... es wäre ein echtes drama gewesen...ungefähr so wie damals die welt für viele mädels unterging als sich take that getrennt haben...so wär das bei mir mit rammstein gewesen...
[addsig]

masterofdisaster666
17.07.2007 20:19

Zitat:


Domezz schrieb:
Das darf nicht wahr sein...Ohne Till gibt es kein Rammstein mehr, außer die nehmen Nina Hagen und verkleiden sie als Till, die kommt evtl. an die Stimmlage ran
Nein jez mal im ernst...Rammstein kennt jeder und ist auch weltweit sehr bekannt, die dürfen sich nicht auflösen weil die nächstes Jahr am 06.08.08 um 22:15 Uhr auf der Centerstage zocken!!!!
Also, wenn sie sich auflösen werd ich mir jeden Tag n Katsne kaufen und frustsaufen....
auch wenn die Meldung nur n Fake war


auf welcher centerstage zocken die da?

was isn am 6 august?

YourHeartShallBurn
17.07.2007 20:39

warum lacht ihr denn alle? vieleicht hat er ja insider infos,dass Rock Am Ring nächstes Jahr 2mal stattfindet. einmal im Juli und einmal im August

Deekayone
17.07.2007 20:46

Wenn man 6 großartige Headliner hat um die auf die 2 wochenenden zu verteilen komme ich gerne.

Dann hätte ich gerne ein wochenende :

The Police, Rammstein , Kiss

und dann :

Guns n Roses , Rage Against The Machine , Ac/DC


[addsig]

Timmy84
17.07.2007 21:21

Zitat:


Deekayone schrieb:
Wenn man 6 großartige Headliner hat um die auf die 2 wochenenden zu verteilen komme ich gerne.

Dann hätte ich gerne ein wochenende :

The Police, Rammstein , Kiss

und dann :

Guns n Roses , Rage Against The Machine , Ac/DC





masterofdisaster666
17.07.2007 22:04

Zitat:


Deekayone schrieb:
Wenn man 6 großartige Headliner hat um die auf die 2 wochenenden zu verteilen komme ich gerne.

Dann hätte ich gerne ein wochenende :

The Police, Rammstein , Kiss

und dann :

Guns n Roses , Rage Against The Machine , Ac/DC





rammstein (LNS), Rage Against The Machine, Foo Fighters, AC/DC

und das andere festival wäre mir dann egal...

Deekayone
17.07.2007 22:24

Da gefällt mir meine variante aber besser

*Pro Festival Aufteilung*[addsig]

svenf
17.07.2007 22:25

Ihr könnt euch sowas von sicher sein, dass bevor der Ring die Foo Fighters bekommt, sie beim HC/SS auftretten werden! [addsig]