Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace

Foo Fighters Forum: Diskussion zum Album Echoes, Silence, Patience & Grace

eröffnet am 09.07.2007 14:08 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 3 von 4 »

19.09.2007 18:53

Zitat:


nima schrieb:
hiermit eröffne ich den kampf für 2008

MLK vs. Scorpio


FKPScorpio gewinnt.

ich geh ja immernoch felsenfest davon aus das es da noch alte geschäftliche Differenzen zwischen MLK und den ehemaligen Nirvanamitgliedern gibt die man noch nicht aufgearbeitet hat - letztendlich ist es noch nie zu einer Tour der Foo Fighters unter MLK gekommen. Da bliebt des Schuster wohl lieber bei den gewohnten Leisten und erwählt FKP mit denen man mehrfach erflogreich kooperierte.


19.09.2007 18:53

Zitat:


nima schrieb:
hiermit eröffne ich den kampf für 2008

MLK vs. Scorpio


FKPScorpio gewinnt.

ich geh ja immernoch felsenfest davon aus das es da noch alte geschäftliche Differenzen zwischen MLK und den ehemaligen Nirvanamitgliedern gibt die man noch nicht aufgearbeitet hat - letztendlich ist es noch nie zu einer Tour der Foo Fighters unter MLK gekommen. Da bliebt des Schuster wohl lieber bei den gewohnten Leisten und erwählt FKP mit denen man mehrfach erflogreich kooperierte.

Teceo
19.09.2007 19:16

Zitat:


FieserFriese schrieb:

FKPScorpio gewinnt.

ich geh ja immernoch felsenfest davon aus das es da noch alte geschäftliche Differenzen zwischen MLK und den ehemaligen Nirvanamitgliedern gibt die man noch nicht aufgearbeitet hat - letztendlich ist es noch nie zu einer Tour der Foo Fighters unter MLK gekommen. Da bliebt des Schuster wohl lieber bei den gewohnten Leisten und erwählt FKP mit denen man mehrfach erflogreich kooperierte.


Macht der Jahnke nicht die FF Touren?
Aber FKP hatte sie auf jedenfal mehrfach auf Festivals.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Kohle entscheidet.

Kaan
Kaan
19.09.2007 19:23AdminSupporter

nun, mit MLK dürften die Foos inzwischen auch Erfahrung haben... das Terremoto wurde ja von Scorpio und MLK veranstaltet...[addsig]

Sirlomosch
19.09.2007 19:45

Foo Fighters sind einfach so überfällig, das kann man schon garnicht mehr in Worten ausdrücken! Ich kämpfe seit Jahren um Sie und habe meinen Krieg noch nicht verloren!

JaBa
19.09.2007 19:47

finde das Album eher nicht so toll irgendwie...nix neues, innovatives, könnten einige Lieder auch genauso auf In your Honor sein, meiner Meinung nach. Naja, muss es nochn paar mal hören, bis ich meine letztendliche Meinung kundtun kann!

Aber für RaR würd ich sie mir trotzdem wünschen!


20.09.2007 16:58

Holla ...

Der Refrain von "Pretender" ist schonmal dick ... dann direkt darauf "Let it Die" ... Die Lyrics sind auch großes Kino !

Echoes, Silence, Patience and Grace lebt bei mir schon mal von seinen Texten ! Auch wenn ich ein großer Freund der härten Gangart auf One By One bin ... da sind auf jeden Fall ein paar Schmackerln auf der Platte !

Jeancentot
21.09.2007 12:33

So CD ist heute morgen mit der Post gekommen!! Liegt jetzt im Player, ich lass mich mal überraschen, da ich noch nicht so viel gehört hab außer Pretender! Hört sich aber bis jetzt extrem geil an!!!

Junior
21.09.2007 12:57

Habs mir auch gerade gekauft...
Jetzt schnell aufn Rechner damit und dann mal anschmeißen.

Yertle-the-Turtle
21.09.2007 13:39

Mir gefallen leider nur einzelne songs.Schade das sie nicht alte Zeiten anknüpfen

Junior
21.09.2007 17:21

Also mir gefällts schon recht gut.

Ich denke wenn ichs noch ein zwei Mal durchgehört hab, wirds voll gezündet haben und dann Runde um Runde im CD Player drehen...

Nikrox
Nikrox
21.09.2007 17:51Supporter

bis jetzt hat es noch nicht gezündet bisher! Finde pretender immernoch das beste
Naja ich denke nach ein paar mal hören passt das wieder [addsig]

Jeancentot
21.09.2007 19:41

Zitat:


Junior schrieb:
Also mir gefällts schon recht gut.

Ich denke wenn ichs noch ein zwei Mal durchgehört hab, wirds voll gezündet haben und dann Runde um Runde im CD Player drehen...



Genau das selbe! Finds auch gut! Ein paar mal im Auto laufen lassen und das Ding rockt!

Junior
21.09.2007 22:06

Jo, ich muss sagen, ich findsw auch immer besser.
Ist irgendwie ne ziemlich gelungene Mischung.

ZERO74
ZERO74
23.09.2007 09:28


Nette Mischung, butes Album, prima zu hören.
Die Foos erfinden sich nicht unbedingt neu, aber
das hat ja vermutlich auch keiner wirklich erwartet.
Ich mag das Album, bin aber auch wohl einer der
wenigen hier, die "In your honor" klasse finden.

Pretender rockt definitiv am meisten, aber auch das
ein oder andere Stückchen Musik geht schnell ins
Ohr. Also ein solides, nicht enttäuschendes Foo
Fighters Album.

Nice one!

chuck_norris
23.09.2007 11:03

ich mag das album sehr! ist eingängiger als die one by one und rockt trotzdem auch sehr. [addsig]

cyberwiesel
26.09.2007 09:17

So, ich hab die CD jetzt auch, gekauft in Los Angeles im Virgins Megastore am Hollywood Boulevard.

wer hat das schon
Scheibe ist geil

[addsig]

cyberwiesel
26.09.2007 16:23

Die Scheibe gabs in zwei Varianten, mit und ohne T-Shirt.
ohne 14,99$
mit 19,99$

bei dem momentanen Dollarkurs von 1,40$ zu 1€ kann man damit leben.

Ich habe natürlich die Variante mit T-Shirt gewählt
[addsig]

cyberwiesel
26.09.2007 17:43

Zitat:


Honk850 schrieb:
das ist doch mal nen Preis

btw: würdest Du noch ne PN akzeptieren?!


Na klar, schieß mal los[addsig]

Anzeige
Foo Fighters
Echoes, Silence, Patience & Grace
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige