Daft Punk

eröffnet von nima am 06.07.2007 14:34 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Schepphimself
07.07.2007 23:02

Ich würde abgehen... aber hallo!
LNS wie damals Chemical Brothers 05!

Greets
Schepp himself

nima
09.07.2007 08:57AdminSupporter

Buy it, use it, break it, fix it,
Trash it, change it, melt- upgrade it,
Charge it, point it, zoom it, press it,
Snap it, work it, quick- erase it,
Write it, cut it, paste it, save it,
Load it, check it, quick- rewrite it,
Plug it, play it, burn it, rip it,
Drag and drop it, zip- unzip it,
Lock it, fill it, call it, find it,
View it, code it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pause it, click it,
Cross it, crack it, twitch- update it,
Name it, rate it, tune it, print it,
Scan it, send it, fax- rename it,
Touch it, bring it, pay it, watch it,
Turn it, leave it, start- format it.

Tech-no-lo-gic



:dane:

NoelGallagher
21.09.2007 18:24Supporter

Zitat:


Schepphimself schrieb:
Ich würde abgehen... aber hallo!
LNS wie damals Chemical Brothers 05!

Greets
Schepp himself


Das war auch saugeil. Mein erster Rave*.

Also pro Daft Punk

*von einer Love Parade mal abgesehn [addsig]

Kaan
Kaan
21.09.2007 18:32AdminSupporter

was die Belgier abgegangen sind beim Auftritt von Daft Punk beim Pukkelpop hey... unglaublich... in dem Moment war wohl ganz Belgien am abtanzen und mitfeiern!!! [addsig]

Baller
21.09.2007 19:07

das wär jawohl der Hammer.
Auf dem Video sieht man ja schon wie das abgeht.
Ich muss da immer an SSX Tricky denken. Das haben wir bis zum Verrecken auf die Mucke gezockt. Aber man wird eindeutig schneller dadurch!

KillTimEngage
21.09.2007 20:02

so wies da in belgien abgeht solls auch bitte nächstes jahr am ring abgehn! das wär schon en ziehmlich geiler LNS!

Kaan
Kaan
21.09.2007 20:05AdminSupporter

das Wireless Festival war in London aaabääärrrr die Belgier waren noch lauter - vielleicht liegt das aber auch nur an der Aufnahme... [addsig]

Sirius1078
22.09.2007 22:52

Show ist echt nicht verkehrt wobei ich mir Daft Punk von früher eher wünsche ohne den "komerzdreck" den die zur heutigen Zeit produzieren. Nach der "Homework" war leider Schluss mit guter elektronischer Musik (und die echt guten Zeiten davor kennt leider kaum einer )

schlippen
09.12.2007 14:29

wäre auch dafür, aber sind nächstes jahr nicht unterwegs, sagt jupa(?).

die muss mlk aber auch nochmal unbedingt an den ring bringen!

Havoc
18.01.2008 10:56

Hmm, ich fänd ein Mega-LNS-Special gar nicht so verkehrt. Erst Daft Punk, dann Chemical Brothers und Abschluss mit Prodigy
Über die Reihenfolge kann man sicher noch verhandeln, aber die Kombo hätte schon etwas edles!

frankterhart
18.01.2008 15:28

Zitat:


Sirius1078 schrieb:
Show ist echt nicht verkehrt wobei ich mir Daft Punk von früher eher wünsche ohne den "komerzdreck" den die zur heutigen Zeit produzieren. Nach der "Homework" war leider Schluss mit guter elektronischer Musik (und die echt guten Zeiten davor kennt leider kaum einer )


Genau! Es gab Zeiten da kamen in Daft Punk-Nummern noch keine Vocals vor. Wer bei der Nummer noch Drogen braucht um sich in Trance zu tanzen ist bedauernswert. Tipp vom Ex-Raver:

langweiltsich
18.01.2008 16:22

Zitat:


frankterhart schrieb:
[quote]
Sirius1078 schrieb:
Show ist echt nicht verkehrt wobei ich mir Daft Punk von früher eher wünsche ohne den "komerzdreck" den die zur heutigen Zeit produzieren. Nach der "Homework" war leider Schluss mit guter elektronischer Musik (und die echt guten Zeiten davor kennt leider kaum einer )


Genau! Es gab Zeiten da kamen in Daft Punk-Nummern noch keine Vocals vor. Wer bei der Nummer noch Drogen braucht um sich in Trance zu tanzen ist bedauernswert. Tipp vom Ex-Raver:


[/quote]


hehe auf jeden fall das lied schickt mich voll

Anzeige
Queens of the Stone Age
Songs for the Deaf
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige