Eine schwere Entscheidung; Bitte um Hilfe!!!

eröffnet von Kuja am 05.07.2007 14:35 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Der_Benny

Kuja
05.07.2007 14:35

Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?

DaveGahan
05.07.2007 14:39

Ich würde es in die Werkstatt fahren wenns ein ziemlich neues ist ...

AHAHAHAHA zu geil echt SmileySmileySmileySmiley
[addsig]

Kuja
05.07.2007 14:46

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich will ja kein Spielverderber sein, aaaber im Singlethread wär das sicher lustiger gekommen... Smiley
HR

Es gibt nen Singelthread??
Kann man den Betrag da hin verschieben?? Smiley

Hubinen
05.07.2007 14:46

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich will ja kein Spielverderber sein, aaaber im Singlethread wär das sicher lustiger gekommen... Smiley
HR

wieso singlefred? hat doch gar nichts damit zu tun. eher beratet-den-noel-und-andere-in-technischen-dingen-fred Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
05.07.2007 14:48AdminSupporter

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
wieso singlefred? hat doch gar nichts damit zu tun. eher beratet-den-noel-und-andere-in-technischen-dingen-fred Smiley
HR

weil es bis zum Schluss dort noch glaubhafter gewesen wäre... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.07.2007 14:52Admin

jajaja, man sollte net arbeiten und lesen un die dabei dann sätze überlesen Smiley Smiley



@ elli im vorraus schon mal :finger:

Kaan
Kaan
05.07.2007 14:54AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
jajaja, man sollte net arbeiten und lesen un die dabei dann sätze überlesen Smiley Smiley



@ elli im vorraus schon mal :finger:
HR

och, dann kann ich's ja wieder reinnehmen:

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
*hmm*

also entweder sprichst du sie direkt drauf an?
dass du irgendwie ein merkwürdiges gefühl hast, das sie sich von dir entfernt.


wie siehst du denn die sache? weil sonst versuch um sie zu kämpfen vielleicht ist es nicht zu spät? sofern du das noch möchstest?
HR

Thomas, du bist sooo klasse!!! thanks for making my day!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

[addsig]

svenf
05.07.2007 15:11

Ich muss sagen, ich habs echt am Anfang geglaubt und musste 3 mal das Ende lesen um davon weg zu kommen. Smiley[addsig]

nima
05.07.2007 15:21AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
*hmm*

also entweder sprichst du sie direkt drauf an?
dass du irgendwie ein merkwürdiges gefühl hast, das sie sich von dir entfernt.


wie siehst du denn die sache? weil sonst versuch um sie zu kämpfen vielleicht ist es nicht zu spät? sofern du das noch möchstest?
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley [addsig]

YourHeartShallBurn
05.07.2007 18:00

wie geil! du bist echt so ein spinner Kuja!
Ich habs dir anfangs echt abgekauft und wollt schon eheberater spielen und dann kommt so ein schlussSmileySmileySmileySmileySmiley

Die-Chrische
05.07.2007 18:40

oh das ist wirklich eine blöde situation und ich kann verstehen das dir diese entscheidung nicht leicht fällt!! Smiley
ich würde dir raten da auto in die werkstatt zu bringen aber diese entscheidung kann dir letztendlich niemand abnehmen!!! Smiley SmileySmiley

Anzeige
Anzeige
Icon