Fall Out Boy Tour 2007

Fall Out Boy Forum: Diskussionen zu Fall Out Boy Tour 2007

eröffnet von Bertoux am 02.07.2007 14:37 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Jaymzthewolve


MrBurgundy und weitere Nutzer sprechen darüber

Bertoux
02.07.2007 14:37

habe es noch nirgends gesehen... deswegen jetzt hier. habe gerade auf der fob einen deutschland termin entdeckt. und zwar am 19.08.07 in köln/e-werk.

wer fährt mit???

- bertoux

[addsig]

Bertoux
02.07.2007 15:04

scheinbar ja.... hier der link...

http://www.falloutboyrock.com/falloutboy/tour.php

ticket kostet 26.50€[addsig]

Bertoux
02.07.2007 15:14

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ich denke da kommen noch Daten hinzu... das Pukkelpop steht da auch noch nicht bei...


ich fahr trotzdem nach köln, egal was kommt [addsig]

kleinICH
02.07.2007 15:28

Fall Out Boy... mmh.. na ja.. hab ich mal in Köln gesehen - in der Kantine. Location ist ganz cool.

Aber sie haben nur enttäuschende 40 min gespielt.
und wenn die geplant im E-Werk spielen sollen, wird's bestimmt später ins Palladium verlegt.... und naa ja... muss nicht sein aber mal schaun, was Karten kosten.

Weiß da jemand was?

Bertoux
02.07.2007 15:49

Zitat:


kleinICH schrieb:
uups hab wohl nicht alles gelesen...

na.. aber das ist mir zu teuer!!


dann fahr ich halt alleine

JustMe
02.07.2007 15:54

Hmm das würde mich ja schon reizen... aber Köln sind auch nochmal 160km. Der Preis ist okay... wenn es direkt um die Ecke wäre... Vielleicht spielen Sie ja doch nochmal in FFM!

Einfach mal ne Runde Tee trinken...[addsig]

JCM
02.07.2007 19:46

Das ist glaub ich Teil eines größeren Label-Festivals, hab ich irgendwas auf P!ATD-Myspaceseite gesehen...

XiaoXin
02.07.2007 21:39

jap das is label festival, heisst decaydence fest. aber panic at the disco spieln köln nich. genauso wie die gym class heroes, die auf der tour auch eigentlich dabei sind. schade irgendwie. steht auf den myspace seiten von patd und gch.
in köln spieln aber noch cobra starship und the academy is.

Kaan
Kaan
19.08.2007 23:58AdminSupporter

ich komm grad aus dem Palladium zurück und ich muss sagen: es war überraschend stark!

ich bin eigtl. nur hin, weil ich UNBEDINGT Cobra Starship sehen MUSSTE, was aber beim Pukkelpop wegen der Überschneidung mit Uffie nicht möglich war...

Cobra Starship haben den abend eröffnet und 35 Minuten lang unglaublich Stimmung und Party gemacht - allein der Auftritt hat sich mehr als gelohnt

The Academy Is... fand ich dann besser als beim warten auf die Beatsteaks beim Pukkelpop... die Stimmung war einfach sehr viel heißer...

Fall Out Boy haben mich nach dem Pukkelpop echt überrascht! beim PP war's ne gute Show und mehr hab ich diesmal auch nicht erwartet - aber die haben 70 Minuten durchgerockt was das Zeug hielt - sehr geil!

auch das Publikum war überraschend "alt"... ich hab VIEL mehr Emo-kiddies erwartet - aber die haben nicht mal ein Viertel des Publikums ausgemacht, soweit ich das überblicken konnte... gut, Kiddies waren ca. zur Hälfte da - aber das waren nicht diese stereotypischen "Kinder der Liebe"

süß fand ich's, als für nen Circle Pit ein Roadie oder Freund der Band, whatever, in's Publikum geschickt wurde um diesen zu eröffnen... und erklärende Worte "follow this guy" den Kiddies mal beibringen wie sowas geht...

alles in allem ein absolut gelungener abend! [addsig]

Blaze726
20.08.2007 11:30

Konzert war gestern definitv gelungen. Schade fand ich nur , das die gerad nen bissl mehr als ne Stunde gespielt haben. Ansonsten passte alles Zu Cobra Starship, naja der Frontsänger fand sich nen bissl zu geil^^ The Academy is...haben auch gut gerockt. Und zu den Emo's: Sie sind einfach überall

derNobbie
13.10.2008 14:06



alter schwede - alles richtig gemacht & das geld für fall out boy gespart & für volbeat ausgegeben

StonedHammer
StonedHammer
13.10.2008 17:26Admin

Zitat:


nima schrieb:
die killerpilze sind support der aktuellen tour


das is nen scherz oder?

Larsisonfire
13.10.2008 17:30

Am Freitag spielen die übrigens in Heidelberg im Schwimmbad Music Club. Karten gibt es aber nur zu gewinnen über BigFm.
Das heißt für alle die im Umkreis von Heidelberg wohnen sollten schnell machen ^^

Jaymzthewolve
14.10.2008 15:00

Wer heute noch nach Köln aufs FALL OUT BOY Konzert will sollte mal bei Suche/Biete/Tausche vorbeischauen