JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

315 Kommentare
« Seite 13 von 13
JackD
JackD
25.09.2022 12:56

Trent im neuen offiziellen Discord:

Vermute Atticus Ross und Alessandro Cortini verlassen die (Tour-)Band.

Es klingt aber leider auch nicht so, als gäbe es schon fixe Pläne für das nächste Jahr.

Smiley

mattkru
mattkru
25.09.2022 21:20

Not cool, ich war fest von einer vollwertigen Europatour für 2023 ausgegangen.

Was heißt denn ‚CBI Era‘?

JackD
JackD
25.09.2022 21:37·  Bearbeitet

mattkru schrieb:
Not cool, ich war fest von einer vollwertigen Europatour für 2023 ausgegangen.

Was heißt denn ‚CBI Era‘?

Zitat anzeigen

Cold and Black and Infinite. So hieß die große 2018er US-Tour.

Ist zwar nicht das erste Mal, dass Trent solche Aussagen (ohne Folgen) getätigt hat, aber schreibst du sowas, wenn die Tinte auf den Verträgen für 2023 schon trocken ist? „IF we tour again.“ Eher nicht. Und angeblich sollte Primavera Sound ja bereits sicher sein, nachdem sie dort wohl 2021 eingeplant waren.

mattkru
mattkru
26.09.2022 07:19

Sollten Charlie Clouser, Danny Lohner oder Chris Vrenna zurückkehren, würde ich das schon ziemlich abfeiern.
Die Videos vom Wochenende machen echt Bock.

mattkru
mattkru
22.11.2022 05:10

Trent Reznor hat Twitter verlassen mit dem Kommentar:

„We don’t need the arrogance of the billionaire class to feel like they can just come in and solve everything. Even without him involved, I just find that it has become such a toxic environment. For my mental health, I need to tune out. I don’t feel good being there anymore.”

Daraufhin Elon Musk:

„And it turns out that Trent “nine inch nails” Reznor is actually a crybaby“

„I like his music tbh, but maybe Etsy is more his style.“

JackD
JackD
20.06.2023 17:53

Also im Artikel steckt kein Originalzitat, was die konkrete Headline irgendwie belegen würde. Er will sich mehr auf Familie etc. konzentrieren. Ok. Dass daraus kein Touring folgt ist Mutmaßung und Clickbait.

Oder hab ich was überlesen?

Icon1JackD gefällt das
mattkru
mattkru
20.06.2023 17:59

Bei Loudwire steht der Originaltext:

Recent years have also seen Nine Inch Nails tour on a more scaled back basis, with Reznor admitting, “I don’t want to be away from my kids,” Reznor explained. “I don’t want to miss their lives to go do a thing that I’m grateful to be able to do, and I’m appreciative that you’re here to see it, but I’ve done it a lot, you know?”

loudwire.com

Aber ja: du hast Recht! Es steht nur zwischen den Zeilen.

JackD
JackD
20.06.2023 18:39

mattkru schrieb:
Bei Loudwire steht der Originaltext:

Recent years have also seen Nine Inch Nails tour on a more scaled back basis, with Reznor admitting, “I don’t want to be away from my kids,” Reznor explained. “I don’t want to miss their lives to go do a thing that I’m grateful to be able to do, and I’m appreciative that you’re here to see it, but I’ve done it a lot, you know?”

loudwire.com

Aber ja: du hast Recht! Es steht nur zwischen den Zeilen.

Zitat anzeigen

Klingt für mich sogar genau nach dem Gegenteil. Touren ja, aber eben so, wie in den letzten Jahren. 5-10 Shows pro Leg und max. 2-3 Legs im Jahr. Der Kommentar kam ja auf die „scaled back tours“ im Sinne, „ja genau, weil …“.

mattkru
mattkru

Zum gestrigen Geburtstag von The Downward Spiral schrieb Trent:

Spending too much time looking backwards feels dangerous to me, but this day on the calendar caught my attention. Has it really been that long, old friend?
I just spent an hour listening to this time capsule of what 28 year old me had to say, and it still excites me and breaks my heart.
Be kind to yourselves. Hope to see you soon.

Icon1Bosco gefällt das
JackD
JackD

Gibt eine neue große GQ-Coverstory mit Fotosession, Youtubeinterviews, etc.

www.gq.com

Some of that energy, he and Ross said, would probably become the next Nine Inch Nails album. Doing soundtrack work, Reznor said, had “managed to make Nine Inch Nails feel way more exciting than it had been in the past few years. I’d kind of let it atrophy a bit in my mind for a variety of reasons.”

But now, “I do feel excited about starting on the next record,” Ross said. “I think we’re in a place now where we kind of have an idea.”