314 Kommentare - zuletzt von mattkru

hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
Dommaeh
07.03.2008 00:40

Zitat:

the_great_destroyer schrieb:
Außerdem fehlt für den Sonntag noch ein großer Act!

Wann willste die spielen lassen? Sonntag vor DTH? Das geht nach dem Zoff von Greenfield damals nicht gut, glaub ich *g*

Aber sollen sich die Bands ruhig bekriegen: Ich will NIN dabei haben

NotYet
07.03.2008 16:20

Hab NIN letztes Jahr im Kölner Palladium gesehen
Kannte damals nur vereinzelte Songs von denen.
Als sie dort dann das bis dato mir völlig unbekannte Lied "heresy" gespielt haben, habe ich den Text verstanden (!!!! bin übrigens Atheist^^), so gut war der Sound und verständlich Trents Stimme!!!
Joah, seitdem liebe ich dieses Lied und jene Band *g*

Denke aber schon, dass die früher oder später auch mal dem Nürburgring "hallo" sagen

07.03.2008 16:58

@slip: du musst mich nich mit meinem 2. vornamen ansprechen

Aber meine Sorge ist ja wohl eh unbegründet, NIN + RaR? NIN + Deutschland?

----
Gibt ja genug Beispiele, die ich hier auch nich alle erläutern will (HuSo, Greenfield, Frankfurt, Area 4, Frequency usw)

Aber der passt wohl..:

I went to a festival in Germany a while back called Rock Am Ring or something... The lineup on the mainstage was pretty good, and it sounded like it was going to be a good festival, albeit weird... it was Queens of the Stone Age, followed by Outkast, followed by The Manic Street Preachers, followed by Alanis Morrisette, followed by Radiohead. One of the weirder things was that Tool was playing on a different stage at the same time as Radiohead... Orbital was playing later, but I didn't stick around.

Anyway, I don't get it. Upon arriving, I saw two guys being carted out on stretchers from getting too drunk - before noon. Nobody seemed to notice or care, so I figured this must be nothing unusual...

I work my way into the crowd for the main stage. It's probably worth noting that the sound is completely awful. While QOTSA are playing, some guy litterally whips it out and starts pissing - in the middle of the crowded GA area. Everyone just kinda backs up a bit to get out of the way of the spray, and nobody gets really upset, so I figure this must be nothing unusual...

I saw tons of people walking around with those "beer hats" that funnel beer into your mouth as you walk around. It was like Nascar, in Germany, with good bands (who were mostly being ignored) playing through a terrible sound system.

Most people don't seem to give a shit about the music... in fact, the artist people seemed to freak out the most for was Alanis, who was fucking terrible. While Radiohead is playing, people start yelling out "play creep!" and throwing shit on the stage occasionally. The band, naturally, looked really pissed and irritated with the audience and the general setup.

Worst festival I've ever been to, and I've been to plenty bad festivals. When I told a German friend of mine that I was going to Rock Am Ring, he laughed and said "oh no! You're going to one of those stupid things?! I don't care how much you like the bands, that festival is where all the morons get together, get wasted, and act like complete dipshits. The bands hate it, everybody with half a brain hates it... don't go. They're organized and run by mindlessness... assholes... You will have a bad time."

He was right. It was a horrible time. I'm never going to a mainstream-music festival in Germany again... I'm sure playing at one must suck tremendously.

Seriously though, they should have just played without the LCD wall and been punk about it. The light show is cool and all, but you can save it for the people who are coming to see your show, not a festival audience.

Janine195
21.03.2008 15:06

verdammt, die würd ich auch super gerne sehen. würd auch einige bands eintauschen. war richtig neidisch auf ne freundin von mir die sie letztes jahr aufm frequency sehen konnte.

System91
13.12.2008 21:17

Nur Alternahead ?!

Late night special mindestens !!!!

Wär ein Traum die mal live zu sehen ![addsig]

nevermind2706
13.12.2008 21:23

wird niemals passieren -.-

aber vllt isses ja der von sekrura erwähnte head mit dem keiner rechnet?

13.12.2008 22:12

Alternahead nach The Cure wäre cool. Oder Co-Head, aber dann ist es noch hell.

Bin mal gespannt, ob sie wirklich ne Festivaltour machen, die Chancen sind ja da,

nima
13.12.2008 22:57AdminSupporter

Zitat:

Jupa schrieb:
Alternahead nach The Cure wäre cool. Oder Co-Head, aber dann ist es noch hell.

Bin mal gespannt, ob sie wirklich ne Festivaltour machen, die Chancen sind ja da,

du willst the cure als alterna-cohead sehen. wie kannst du deine lieblingsband so degradieren

Timmy84
14.12.2008 00:18

Jaja der shizo Trent.. Warum er trotzdem immer wieder mal auf Festival$ anzutreffen i$t? kA, da $pielt$ $ich wohl gut

schlippen
14.12.2008 13:56

Wenn das mit dem Pinkpop stimmt, warum dann nicht auch die Nine Inch Nails bei uns?

zell
14.12.2008 17:09

Los Angeles - Die "Nine Inch Nails" brauchen eine Pause. Frontmann Trent Reznor erklärte jetzt, die aktuelle Tour werde auf absehbare Zeit die letzte sein. Bis Februar 2009 müssen die Jungs allerdings noch ran - so lange geht die derzeitige Tour. Danach soll aber erst einmal Schluss sein. Auf der Internetseite schreibt Reznor: "Das war eine unglaubliche Tour - sicher das Beste, womit ich je beschäftigt war, in diesem Umfang aber wahrscheinlich die letzte Tour für `Nine Inch Nails`. Die Shows, die wir für 2009 angekündigt haben... wird ganz anders sein und wahrscheinlich die letzte für absehbare Zeit."
http://www.viviano.de/ak/News-Musik/nine-inch-nails-36628.shtml

Valmont
Valmont
14.12.2008 17:21

das klingt ja garnicht gut.. man, all meine favoriten die gehandelt wurden werden alle nach und nach aus dem rennen genommen. käse.

wird ein teures RaR 09, brauch ich viel grillfleisch[addsig]