As I Lay Dying Tour 2007

As I Lay Dying Forum: Diskussionen zu As I Lay Dying Tour 2007

eröffnet von MUnkvayne am 24.06.2007 10:58 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

roxartheLiquidatorFeatherweightdefprohans-maulwurf-rocktryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
Nitro
18.09.2007 20:08

Dann müssen die bei usn in Stuttgart noch zwischen dem Drumsolo und the sound of truth was eingebaut haben, denn the sound of truth weiß ich sicher, dass das nach dem unbekannten Lied kam! Naja is ja auch egal, war hammergeil!!

Nitro
21.09.2007 14:15

Ah ich weiß jetzt was das misteriöse Lied war, des war einfach der musikalische Anschluss zum Drumsolo! Letzter Track auf der Shadows Illusions Smiley

ka_nixon
21.09.2007 15:33

sauber der eine kann natürlich wieder nich so früh Smiley geht doch erst um 16.20 los Smiley

ka_nixon
22.09.2007 15:14

bam! war das geil gestern so was von perfekt alter schwede Smiley das einzige was gestört hat waren wie erwartet die violence dancing typen Smiley muss einfach nicht sein, zumindest nicht vorne wo viele leute stehen die damit nichts zutun haben wollen Smiley und dann nicht mal rücksicht auf mädels nehmen Smiley nein danke

Joda
23.09.2007 11:42

So, auch noch was von mir dazu:

Sound bei Maroon, Himsa und zum Teil Darkest Hour sowas von schlecht. Wenn ich Bass und nichts anderes hören will gehe ich auf eine Techno Party.
Ansonsten sehr sehr geil!

Violent dancing? Wo? Ich war vorne drin und bin selber abgegangen aber das war alles noch sehr human. Moshen, mehr nicht...

MUnkvayne
23.09.2007 12:41

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
windmühlen, side kicks .... rechts neben bzw. ein stück vor dem mischpult
HR


is doch immer ! also ganz normal! Smiley

Joda
23.09.2007 21:51

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
is doch immer ! also ganz normal! Smiley
HR

Ironie?

@Nixon: Jeder empfindet anders. Ich fand es sehr human. Klar übertreiben es ein paar, aber die kann man sich nach und nach auch holen. Smiley
Solange es im Pit ist ok, ansonsten nicht.
Warum habt ihr nicht versucht auf die Ramps zu kommen?

MUnkvayne
23.09.2007 21:54

doch. gerade im westen gehts ein wenig heisser her als im rest von deutschland. da hier das herz der "bollo"-szene is! also ich hab mich schon drann gehwöhnt.Smiley

ka_nixon
24.09.2007 14:22

nee ich wollte ja abgehn also nich auf einer ramp stehen. finde nur windmühlen und side kicks da wo leute stehen die das nicht cool finden unangebracht. naja ist ja auch egal war ein geiles konzert trotz den leuten :-d