As I Lay Dying Tour 2007

As I Lay Dying Forum: Diskussionen zu As I Lay Dying Tour 2007

eröffnet von MUnkvayne am 24.06.2007 10:58 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von ka_nixon

roxartheLiquidatorFeatherweightdefprohans-maulwurf-rocktryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DEADMAN666
16.09.2007 03:34

hey bin am montag in kölle! noch jemand dabei?

und wer war schon da? hat jemand vlt ne setlist?

MUnkvayne
16.09.2007 12:46

Setlist:
Through Struggle
Forever
Within Destruction
An Ocean Between Us
Meaning In Tragedy
Falling Upon...
Separation
Nothing Left
The Darkest Nights
Distance Is Darkness
Repeating Yesterday
Illusions (Drums Solo)
The Sound Of Truth
94 Hours
Confined

aus münchen gestern!Smiley

capHowdy
16.09.2007 15:09

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
Setlist:
Through Struggle
Forever
Within Destruction
An Ocean Between Us
Meaning In Tragedy
Falling Upon...
Separation
Nothing Left
The Darkest Nights
Distance Is Darkness
Repeating Yesterday
Illusions (Drums Solo)
The Sound Of Truth
94 Hours
Confined

aus münchen gestern!Smiley
HR

Joa damit kann ich leben.

Through Struggle ist als Opener sicher etwas gewöhnungsbedürftig aber gut.

Freu mich auch schon sehr auf Darkest Hour, das wird ein geiler Abend! Smiley

DEADMAN666
16.09.2007 16:41

ja is doch ne geile set list! ich vermiss nur 2 lieder aber sonst is se perfekt!

Angel_of_Death
17.09.2007 12:28

wenn ich mich jetzt richtig erinnere war die setlist gestern in stuttgart die selbe wie in münchen!

btw: Smiley war das fett!!! Smiley[addsig]

Nitro
17.09.2007 17:32

Setlist war die gleiche wie in München ja, bloß der Song nach dem Drumsolo von Jordan hab ich gar nich gekannt (war wohl einer von den ganz alten mit detten Breakdowns), es war jedenfalls nicht the sound of truth des kam danach!

MUnkvayne
18.09.2007 00:47

so, zurück!

wow! der ganze spaß ging bis 23:45! und das unter der woche. naja....

MAROON waren großartig. vom neuen albun gabs lediglich "the iron cauncill". ansonsten ein track vonner antagonist und den rest von den letzte beiden scheiben. starker gig der leider vom sound etwas getrübt wurde. der gesang war nich so dolle. weiteres highlight. andre verschenkte seine hose und socken!

HIMSA waren ebenfalls sehr stark. gab hauptsächlich kram vonner "summer in thunder" welche bald erscheint. am anfang gabs dann 2 tracks (glaub ich) vom debüt. ging sehr gut rein das ganze!

DARKEST HOUR waren göttlich! bis auf "the sadist nation" gabs nur songs von den letzten beiden scheiben. höhepunkte natürlich das super atmosphäische "with a thousand words to say but one". woah, gänsehaut. aber auch "doomsayer", "demon(s)", "stand up and receive your judgement", "sound to surrender", "convalence" und "deliver us" kamen sehr sehr gut. die jungs zockten knackige 45 minuten. auch hier war der gesang vom sound her nich so perfekt, aber gut. der auftritt war saustark!

AS I LAY DYING waren wie erwartet eine bank. die setliste stimmte mit den bisherigen gigs überein. höhepunkte waren das etwa anderthalbminütige drumsolo von jordan, "sound of thruth", die klassiker "forever" und "94 hours"(schöner circle) sowie "confined", "within destruction"(geiler circle!!!) und "distance is darkness". spielzeit war so ne knappe stunde. wie erwartet saustark. hier war der sound dann nahezu perfekt!

die halle war mit 1,200 leuten zwar nich ganz ausverkauft, aber dennoch richtig gut besucht! bei maroon gabs ne kleine aber feine wall of death und bei den anderen bands das übliche circle und gemoshe. warn dufter abend!

MUnkvayne
18.09.2007 14:46

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
wie spät fing das ganze an??
um 20 uhr ??

HR


jo! köln war mal nach plan! o.O
maroon und himsa je 30 min! darkest hour 45min. und as i lay dying ne stunde!

KillTimEngage
18.09.2007 19:22

wer hat eigentlich die clean vocals gesungen? eigentlich ist das ja josh seine sache, aber bei einem clip von nothing left in england sahs so aus als würd jordan singen!Smiley das wär natürlich krass!Smiley

Nitro
18.09.2007 19:25

Jap bei Nothing left singt Jordan!

Das Drumsolo fand ich schon mächtig was er da abgezogen hat und bei Nothing Left auch noch singen, is echt n verdammt guter drummer.

@ Munkvayne

kannst du mir sagen wie das Lied heißt, das aild nach dem Drumsolo von Joradan gespielt haben?
War das Collision, kanns einfach nicht sagen.. kannt es nicht und vom neuen Album wars jedenfalls net.

KillTimEngage
18.09.2007 19:30

wie geil!Smiley das bestätigt meine mehrfache aussage an andrer stelle das jordan gott! ist!Smiley der typ kann echt alles: headbangen wie ein verrückter, spielen wie ein gott, singen kann ich leider noch nich beurteieln und sympathisch is er auch noch!Smiley SO stell ich mir gott vor!Smiley

MUnkvayne
18.09.2007 19:31

Zitat:
HR


Nitro schrieb:

@ Munkvayne

kannst du mir sagen wie das Lied heißt, das aild nach dem Drumsolo von Joradan gespielt haben?
War das Collision, kanns einfach nicht sagen.. kannt es nicht und vom neuen Album wars jedenfalls net.
HR


Setlist:
Through Struggle
Forever
Within Destruction
An Ocean Between Us
Meaning In Tragedy
Falling Upon...
Separation
Nothing Left
The Darkest Nights
Distance Is Darkness
Repeating Yesterday
Illusions (Drums Solo)
The Sound Of Truth
94 Hours
Confined