Bands die noch nie oder Jahre nicht mehr da waren!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von nort am 01.01.2003 21:42 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von sonst73


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

nort
01.01.2003 21:42

Hab mal ne Auflistung gemacht von Bands die noch nicht da waren oder lange nicht mehr. Weil es mich aufregt das schon wieder mit Bands wie QOTS und Deftones verhandelt wird, obwohl die in den letzten Jahren schon öfters da waren. Guckt mal was für Klassiker noch nicht da waren, nicht nur Headliner.


Nine Inch Nails
Moby
In Extremo
Crazy Town
Rollins Band
Green Day
Placebo
Moloko
Nofx
Sevendust
Suicidial Tendencies
Guano Apes
Offspring
Underworld
Chemical Brothers
Lagwagon
Millencollin
Pennywise
Machine Head
Fantastischen Vier
Bloodhound Gang
New Model Army
The Cure
Manowar
Dream Theater
Motörhead
Dog Eat Dog
Puddle Of Mudd
Portishead
Foo Fighters
Beck
Coldplay
Blink 182
Eminem
Beastie Boys
Busta Rhymes
Creed
Melissa Etheridge
The Strokes
Weezer
Stone Tempel Pilots
Jimmy Eat World
Nickelback
Ash
Incubus
Pulp
Silverchair
Basement Jaxx
Turbonegro
No Doubt
Apocalyptica
Slayer


Ist wohl genug Auswahl um nicht immer gleich Bands zu buchen.

Sirlomosch
01.01.2003 21:49

the cure,placebo,jimmy eat world,moby,foo fighters oder pulp wären geil.

rem oder die chili peppers waren auch noch nie da.

[addsig]

nort
01.01.2003 21:58

REM und Red Hot Chilli Peppers habe ich rausgelassen, weil sie dieses jahr ja 100% nicht kommen.

spike
01.01.2003 22:32

deftones waren genau wie crazy town 00 zuletzt am ring, verstehe also den kritipunkt nicht so ganz.

ansonsten kann ich dir aber nur zu 100 % zustimmen, dass der ringe neue gesichter braucht, hatte auch schon paar bands vorgeschlagen.

guano apes (deutsche band, die lange nicht mehr da war (98 oder 99..) können ja nicht immer h-blockx und co sein,

und da hast ja schon ne schöne liste zusammengestellt!

Steve-O
02.01.2003 00:12

Incubus wären geil und dann bitte ein mix aus allen alben und aus der fungus amongus
ui ja, das wär schön... hehe
aber tun die ja eh nicht... haben ja aufem bizarre noch nicht mals vitamin von der science gespielt
naja auch egal... einer der geilsten live bands, die ich bis jetzt gesehn hab.

Schombes
02.01.2003 12:06

sind ganz cool bands dabei, würd mich freuen wenn der ein oder andere kommen würde.
was mich aber besonders freuen würde wäre aerosmith, die waren 95 glaub ich das lete mal da.[addsig]

gnoom28
02.01.2003 13:10

klasse Liste. kenne zwar auch nicht alle Bands, aber es sind einige gute dabei. Fände ein bisschen Abwechslung auf dem Ring auch nicht schlecht.

Gerry
02.01.2003 14:35

Black Crowes,
Collective Soul,
Leningrad Cowboys,
Sheryl Crow,
Tom Petty & The Heartbreakers,
Third Eye Blind
...


02.01.2003 17:14

New Model Army!!!
Aber für diese Band wäre das passende Publikum wohl nicht am Ring zu finden.

DixieSearcher
02.01.2003 19:02

Also ich wünsche mir dann von Norts Liste den guten Moby. Lasst den Mann am Samstag Abend als Late-Night-Special auf die Alterna... So richtig geil abchillen, das wäre nach einem anstrengenden WWW-Treffen genau der richtige Act zu ausklingen...[addsig]

Bluub
02.01.2003 23:42

New Model Army? Datt is wohl vorbei. Die bekommen doch noch nichteinmal mehr ne kleine Halle voll. Wäre höchstens was fürs Talentforum

partyman2002
03.01.2003 00:10

JBO war auch schon ewig nicht mehr da, und würden doch auch sicherlich für gute Stimmung als 17 Uhr Act oder so sorgen!

sonst73
03.01.2003 11:45

Ich höre grade Offspring und fände die echt mal klasse am Ring.

Manowar hat grade getourt, die sind im Juni bestimmt nicht mehr in der Gegend.

Eminem war ich gestern im Kino ... fand ich net so der Renner. Hab auch den Altersdurchschnitt gesprengt.

NoFX: letztes Jahr bei Rock am See gesehen und leider auch gehört. War ne Beleidigung für die Ohren.

Motörhead: war einmal ....

Nickelback: solide, hat mich aber bei Rock am See auch nicht vom Hocker gerissen. Gur fürs Mittagsprogramm.

Super fände ich noch The Cure, Puddle od Mudd; Bloodhound Gang, Blink 182 ...

Muss aber zugeben, das ich gar nicht alle auf der Liste kenne

Ungolf_ASD
03.01.2003 12:40

Für JBO wäre ich auch sofort zu gewinnen.

Machine Head sind auch nicht schlecht. Nur es nervt ein wenig das der Sänger alle 2 Titel 5 Minuten vom Kiffen labert und wie toll das ist.

Motörhead find ich sind nicht so der Bringer.

Ansonsten bin ich noch für Slayer, Soulfly und Pantera.
Und Moby würde ich auch zu gerne mal sehen.

Maikiehieh
03.01.2003 12:50

Ich mag JBO nicht mehr. Die sind mir zu eingebildet. Warn mal in meiner Gegend und ich sollte Photos für die Zeitung machen. Ich durfte den Blitz net benutzen, weil des wörtlich "die augen der band verletzen könnte". Hab ja gleich so lachen müssen.
Für The Offspring wär ich auch. Ich wär auch sofort wieder für die Manic Street Preachers, obwohl die ja erst da warn.
und GREEN DAY
mfg

putschiknutsch
03.01.2003 13:50

doch nette liste...bin mit der völlig einverstanden

in extremo
placebo
guano apes
puddle of mudd
apocalyptica...wären schon nicht schlecht...

eminem kann aber weg bleiben!

Sirlomosch
03.01.2003 17:49

fällt mir grad so mal ein:
wie wäre es denn mit the cardigans? neues album im märz und sehr gute band,wie ich finde,kann aber leider nicht beurteilen,wie sie live sind.
also würde es klasse finden,wenn sie mal am ringe austreten würde,glaube sie waren auch noch nie da!
[addsig]

Evan
03.01.2003 17:52

Biohazard fand ich `99 ziemlich cool - wären aber besser auf einer kleineren Bühne als auf der Center - die könnten dann noch Agnostic Front und Sick of it all mitbringen und der Ring würde auch mal Hardcore-Freunde beglücken (Hab auch mal gehört, dass Hatebreed bestätigt sein soll...)

spike
03.01.2003 18:26

"...auch mal gehört, dass..."

wohl eher wunschdenken?
oder quelle angeben...

auf der offiziellen page
http://www.hatebreed.com/
steht nix..