Studentin der FH-Trier vermisst

eröffnet von Knut am 13.06.2007 18:13 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von UrZa

Knut
13.06.2007 18:13

Zeugen gesucht: Studentin aus Trier vermisst
Seit Donnerstagmorgen wird die 21-jährige Studentin Tanja Gräff aus Trier vermisst. Die Kripo hat diesbezüglich bereits eine Sonderkommission ins Leben gerufen. Auch wir bitten Euch um Eure Mithilfe, insofern Ihr sachdienliche Hinweise zum Fall geben könnt.

In Trier wird derzeit fieberhaft nach der 21-jährigen Tanja Gräff gesucht. Die Studentin besuchte zuletzt mit Freunden am Mittwochabend, den 6. Juni, das Sommerfest der Fachhochschule auf dem Trierer Schneidershof. Gegen 4.00 Uhr früh wurde die Vermisste mit einem bislang unbekannten Mann auf dem Gelände der Fachhochschule gesehen, ab dann verliert sich ihre Spur.

Sollte jemand von Euch sachdienliche Hinweise zu der noch unbekannten männlichen Person oder dem Verschwinden von Tanja Gräff generell geben können, so wird gebeten, Euch dringend mit der „Soko FH“ telefonisch in Verbindung zu setzen.

Besonders wichtig sind für die Ermittler Zeugen, welche die 21-Jährige in der Nacht von Mittwoch (6. Juni) auf Donnerstag (7. Juni) gegen oder nach 4.00 Uhr gesehen haben.

Zitat anzeigen



Telefon: 0651 – 2019-111 oder Kripo Trier unter 0651 - 9779-2290.

Weitere Information der Polizei Rheinland Pfalz

Sigurvinsson
13.06.2007 22:58

Ich verfolge die Sache auch schon seit Tagen und hoffe so sehr, dass es doch noch zu einem guten Ende kommt. Ich kenne Tanja nicht, war aber auf der Party und wünschte ich könnte irgendwie weiterhelfen. Aber leider hab ich nichts gesehen, was irgendwie als Anhaltspunkt dienen könnte. Bin auch schon um 2 Uhr zurück in die Stadt gefahren. Bleibt mir leider nichts als hoffen und bangen. Leider blieben die Einsätze der Freunde und der Helfer und der Polizei ja bisher ohne Erfolg...

UrZa
13.06.2007 23:15

Polizei hat «heiße Spur» im Fall der vermissten Studentin
Im Fall der in Trier vermissten Studentin verfolgt die Polizei offenbar eine heiße Spur. Am Abend wurden in einem Viertel nahe der Fachhochschule mehrere Häuser und Grundstücke durchsucht. Es gehe «um Leben und Tod», sagte ein Polizeisprecher. Einzelheiten zu dem Großeinsatz mit rund 100 Beamten sind noch nicht bekannt. Nach Abschluss des Einsatzes will die Polizei nähere Angaben machen. Die Studentin war vergangene Woche nach einem Sommerfest spurlos verschwunden.

Zitat anzeigen

UrZa
14.06.2007 00:22

Suche nach vermisster Studentin erneut ergebnislos beendet
Im Fall der in Trier vermissten Studentin hat sich eine vermeintlich heiße Spur der Polizei am Abend nicht bestätigt. Ein Großeinsatz ging nach Angaben eines Sprechers nach knapp drei Stunden ergebnislos zu Ende. Mehrere Zeugen hatten unabhängig voneinander Hilferufe einer Frau nahe der Fachholschule gemeldet, wo die Studentin vor einer Woche spurlos verschwunden war. Woher die Schreie stammten, konnte nicht geklärt werden.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige