Hilfreiche Links, Tools und Seiten im Internet

eröffnet von YourHeartShallBurn am 12.06.2007 17:15 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von OffTheStage

YourHeartShallBurn
12.06.2007 17:15

Hier könnt alles posten,was andere vielleciht aus dem INternet brauchen aber nicht wissen,wo sie es her bekommen.
Hab hier nichts vergleichbares gefunden und ich denk mal,das wär ganz gut,wenn es hier sowas gibt.

Also,meine ersten zwei Links sind:

chip.de - hier kriegt man alles her,was man für den PC braucht.
onlinetvrecorder.com - hier kann man alle Serien,Filme und sonstiges aus dem TV aufnehmen und anschließend runterladen.

Also, jetzt seit ihr dran, postet alle Links,die euch wichtig erscheinen.

kleinICH
12.06.2007 17:17·  Bearbeitet

www.pimpwebpage.com

haha... ich weiß... die Seite klingt komisch. Aber ist ganz sinnvoll!vor allem für ein paar Banausen hier, die Fotos immer noch nicht editieren können
dort findet ihr nämlich einige sinnvolle HTML-Codes, die ihr auch hier im Forum gebrauchen könnt!

YourHeartShallBurn
12.06.2007 17:21·  Bearbeitet

nicht zu vergessen: www.wikipedia.de und natürlich www.ebay.de

Teceo
12.06.2007 17:26

seidseit.de

Was für einen effektiven Sinn hat dieser Thread bitte?
Die Inhalte des Internet's sind viel zu breit gefächert, um dies mit einem Thread abzudecken.

Ansonsten sehr nützlich: google.de

YourHeartShallBurn
12.06.2007 17:33

hier muss ja nicht jeder alles posten,was ihm auch nur ansatzweise wichtig vorkommt...es können ja auch user fragen stellen,wo sie bestimmte sachen herbekommen und einen thread wo man sowas fragen kann gibts bis jetzt nicht,soweit ich weis.

Teceo
12.06.2007 17:39

www.duden.de

Damit einige sich informieren können, wann man ein Wort groß oder klein schreibt.

Droogandleader
12.06.2007 17:52

Wir hatten hier sowas schonmal im Board. da wurden zu verscheidenen KAtegorieren interessante Links gepostet und gesammelt. War ein netter Thread - einfach mal raussuchen und dann dort weitermachen.

Octi
12.06.2007 17:55

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
www.duden.de

Damit einige sich informieren können, wann man ein Wort groß oder klein schreibt.
HR

ich fordere die abschaffung des großschreibens in internetforen. danke.

achso eine tolle seite: www.joox.net

Elli
12.06.2007 17:58·  Bearbeitet

Fachforenfred (mit blank hinterlegt)

Eigentlich der gleiche unsinnige Thread. Wenn ich etwas bestimmtes suche, dann doch nicht über die Community.

edit und frage vom admin: wurde da nicht erklärt wie man links einbindet? Smiley Smiley

OffTheStage
OffTheStage
24.02.2021 17:59·  Bearbeitet

Hi, ich will jezt nicht wie einer dieser Bots wirken die es hier ja öfter gibt (ich weiß das weil ich die Seite unter einem anderem Namen schon länger nutze) aber ich möchte euch meine Seite vorstellen/empfehlen.

Meine ,,Seite" ist eigentlich ein Musikblog den ich aus langeweile (bin Schüler im Honeschooling) angefangen habe. Sie hört auf den Namen OffTheStage www.offthestage.de und ist erst seit kurzem online. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie mal besuchen würdet (ist auch kommplet werbefrei das heißt ich habe keinen Vorteil dadurch) und anschließend Feedback geben könntet. Lg Smiley

OffTheStage
OffTheStage
24.02.2021 18:04


JackD schrieb:
Botception.

Zitat anzeigen


Nein ,es ist einfach nur ein Projekt von mir und ich hätte gern Feedback .
Ich habe auch kinen nutzen von Klicks.

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2021 18:10Admin

yo lass erstmal stehen, kann aber sein das sich dein beitrag verschiebt, weil der thread inhaltlich nicht dazu passt und eh mehr als veraltet und sinnfrei ist Smiley

direktlink habe mal entzogen Smiley

Parkrocker89
Parkrocker89
24.02.2021 18:22

Ich bin der andere und ok so lang ist seit anfang 2020 nicht aber ich bin auch noch nicht so alt und ja der name sagt was anderes aber das hab ich damals gemacht weil parkrocker2006 irgendwie blöd klingt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.02.2021 18:46Supporter

Mit deinem seit langem bestehenden Profil in einem Thread posten, der vor weniger als 10 Jahren zuletzt genutzt wurde.

OffTheStage
OffTheStage
24.02.2021 19:02

Ok ich habe leider irgenwie keinen passenderen Thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen aber wenn ihr einen passenderen wisst würde ich sofort umziehen.

Icon