Top am Ring 2007 - das wurde erfolgreich geändert

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von groadin am 09.06.2007 12:32 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Booker666

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

groadin
09.06.2007 12:32

Nach dem an so vielen Stellen Kritik geübt wird, möchte ich mal die Verbesserungen der letzten Jahre zusammen tragen!

Bitte nicht zum Thema Bands, weil das ja mehr als subjektiv ist!

bumbklaatt
09.06.2007 12:49

Also ich hatte den Eindruck, dass es im Innenraum dieses Jahr nicht mehr so eng war. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich letztes Jahr meist weiter vorne Stand als dieses Jahr.

Steifi
09.06.2007 12:56

ich hatte auch den eindruck dass vorne früher dicht gemacht wurde und es so nicht zu so großen quetschungen wie bei korn letztes jahr kam.[addsig]

Brodel
Brodel
09.06.2007 13:15

Der Shuttleverkehr von der Nordschleife zum Gelände hat hervorragend geklappt, die neue Einteilung des "Busbahnhofs" am Haupteingang war große Klasse.

Andi

NoelGallagher
09.06.2007 13:15Supporter

Ich bin zum großen Teil absolut zufrieden. Dafür dass da eine mittlere Kleinstadt auf- und wieder abgebaut wurde, lief es in meinen Augen absolut reibungslos. Weiter so.[addsig]

Stonewalker
09.06.2007 13:17

bei a7 war als parkplatz nicht mehr wie letztes jahr nur a7a offen sondern dieses jahr auch wieder a6.... ergo gab es dieses jahr zum glück endlich wieder genug parkplätze für alle a7 camper...

spike
09.06.2007 13:19

einlass am haupteingang ging schneller als jemals zuvor. insbesondere zu den stoßzeiten nur minimale anstehzeiten.

Schepphimself
09.06.2007 14:39

Und das fand ich auch ganz gut so!!

Also man muss sagen, dass anscheinend ganz schön viel ganz schön gut klappt, auch wenn man einfacher auf die schlechten Sachen kommt.

Wenn wir ehrlich sind, dann läuft doch son riesiges Festival wie Butter.

Ich bin voll zufrieden mit Rock am Ring!

Greets
Schepp himself

NoelGallagher
09.06.2007 15:14Supporter

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Und das fand ich auch ganz gut so!!
HR

Dann lies mal das. Hat alles seine Vor- und Nachteile.[addsig]

mariii
09.06.2007 15:41

also ich find auch dass dieses jahr vieles reibungsloser ablief.

hab mich zwar geärgert dass sie vor korn vorne dicht gemacht haben aber als ich slebst mal drin war war ich froh dass nich soooo voll war. die polizisten die aufm wellenbrecher waren haben dann auch gesagt dass wer als diver jetzt noch nach vorne kommt muss raus weil sooo voll war dass sei sich net um die kümmern konnten sondern damit beschäftigt waren leute rauszuziehen denen es wirklich schlecht ging. fand ich ok so....

alles in allem fand ichs wirklich gut orgarnisiert trotz der kleinen mängel die wohl auch jeder bringen kann und erlebt hat.

aber wie oben schon jemand geschrieben hat: es ist nicht so einfach so was großes zu machen und wenn man bedenkt wieviele leute es waren ist es echt gut abgelaufen![addsig]

stoph
09.06.2007 16:24

Zitat:
HR


spike schrieb:
einlass am haupteingang ging schneller als jemals zuvor. insbesondere zu den stoßzeiten nur minimale anstehzeiten.

HR

das stimmt. ich glaube ich war immer direkt an vierter oder fünfter position.

Wurzelpeter
09.06.2007 16:29

die dixis auf den campingplätzen waren unglaublich sauber, sowas gibts bei keinem anderen festival.

groadin
09.06.2007 16:40

Also ich war echt zufrieden mit den Duschen. Wenn man etwas früher da war mußte man gar nicht anstehen und wenn die jetzt noch ein paar Haken irgendwo hin machen - perfekt!

FullmetalDash
09.06.2007 16:43

Naja das nicht unbedingt allerdings war ich dieses Jahr echt von der Regelung mit dem Shuttlebus beeindruckt. Hat echt prima geklappt und waren genug Busse da auch zu Stoßzeiten.

Onkel_Joseph
09.06.2007 16:45

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
die dixis auf den campingplätzen waren unglaublich sauber, sowas gibts bei keinem anderen festival.
HR

die beim groezrock fand ich um einiges besser, die waren immer top sauber und es war auch immer papaier drin
vor allem auf dem gelände

aber im grunde geb ich dir recht.
hab schon drutlich schlimmere dixis gesehen

Pancho
09.06.2007 20:53

das mit dem einlass stimmt. so schnell bin ich noch nie bei einem festival reingekommen. aber die haben auch keine stück kontrolliert. sie haben mich aufgrund meine summer breeze bändchens reingelassen und ein kontrolle an mir hätte ich auch mit ein schwert reingehen können ohne das die was gemerkt hätten. fakt ist, die kontrolle was beschissen.

Squig
09.06.2007 21:15

Ja, dickes Pro leinwandaction, dickes pro schnelles reinkommen, dickes Pro saubere Dixies.
Sowas merkt man eigentlich erst, wenn es mal weg ist.

groadin
10.06.2007 23:00

Ich hatte gedacht es kommt mehr Feedback!

Naja ich fahre in zwei Wochen zum Hurricane - da wird es mir hoffentlich auffallen, was schlechter ist!

Onkel_Joseph
10.06.2007 23:47

das problem ist das negatives immer mehr auffällt als positives
bzw vieles was hier erwähneneswert wäre wird als selbstverständlich hingenommen. merken wird man das dann erst wenn es wo andes mal nicht gegeben ist

Rizzo
11.06.2007 11:31

Auch dickes pro für Dixies auf der Nordschleife, waren eigentlich immer pikobello...
Das lag sicher daran, dass die mindestens 3mal am Tag ordentlich gereinigt wurden (Hochdruck und so...), andererseits hatten wir Glück dass keine kleinen Schweinchen in der Nähe waren...

Anzeige
Anzeige
Icon