Festival Community

Rammstein

Industrial, Berlin  Berlin (DE) On Tour
Europe Stadium Tour 2019
22.06.2019Berlin (Olympiastadion)02.07.2019Hannover (HDI Arena)13.07.2019Frankfurt (Commerzbank Arena)

457 Kommentare (Seite 3)

• Arduinna Arduinna 09.07.2007 17:31 Uhr
    Verdammich Rammstein MUSS 08 kommen!!! Ich hab gehört die machen ne brutalst geile show

• ignition ignition 09.07.2007 17:43 Uhr
    Und was für eine Show die haben.
    Konnte ich 2005 erleben. Die Mugge ist nicht unbedingt mein Ding, aber den Zirkus den die Live veranstallten muss man mal erlebt haben!

• Deekayone Deekayone 09.07.2007 17:48 Uhr
    Würde nich mit denen rechnen ... nicht 08.

• Deekayone Deekayone 09.07.2007 17:51 Uhr
    ... anderer seits ... naja soll ja gerade jetzt an neuen songs gearbeitet werden.

• YourHeartShallBurn YourHeartShallBurn 09.07.2007 17:52 Uhr
    und nächstes jahr kommt net tour,hab ich gelesen.

• Deekayone Deekayone 09.07.2007 17:54 Uhr
    Die Tour is ne spekulation von fans.

Ich rechne auch mit ner tour aber erst im november.

Es wäre auch möglich, das das projekt emigrate auf eis gelegt worde.

Anderer seits wird da glaube ich im september ein album veröffentlicht.

Edit: Also alles sehr wage.

• YourHeartShallBurn YourHeartShallBurn 09.07.2007 17:56 Uhr
    das sind keine fan spekulationen,ich hab das glaub ich im sonic seducer gelesen,wenn mich net alles täuscht.....
    aber ich glaub auch net dran,dass sie zu RaR kommen....

• mrkilmister mrkilmister 09.07.2007 18:32 Uhr
    aber in die Wunschfabrik gehören sie dennoch

wär sehr geil...

• DerAlexVomPark DerAlexVomPark 12.07.2007 20:59 Uhr
    Muss ich etz net umbedingt haben, dann lieber AC/DC

• -Kaffeejunky- -Kaffeejunky- 16.07.2007 22:05 Uhr
    Hat sich wohl erledigt. Till ist ausgestiegen. klick

• Deekayone Deekayone 16.07.2007 22:08 Uhr
    Oh man

Ebent erst wach geworden?

• Kaan Kaan 16.07.2007 22:12 Uhr ADMIN
    Zitat:

Deekayone schrieb:
    Oh man

Ebent erst wach geworden?

man sollte meinen, dass Kaffejunkies 24/7 wach sind

• EDA-One EDA-One 17.07.2007 09:45 Uhr
    Hallo zusammen,

Till Lindemann wird Rammstein nach Erscheinen des neuen Albums verlassen. Vielleicht könnte er ja am Ring dann seinen Abschied "feiern". Das wär doch was.

• abfuck.joe abfuck.joe 17.07.2007 09:46 Uhr
    noch so ein topinformierter

• curica curica 23.07.2007 08:47 Uhr
    Von der Rammstein.de Seite:
    19. Juli 2007

GEGENDARSTELLUNG ZU "TILL LINDEMANN VERLÄßT RAMMSTEIN"
    Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
    „Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“

Wir dürfen also doch noch hoffen und Träumen!!!!

• Deekayone Deekayone 23.07.2007 14:57 Uhr
    Irgendwie hängen die Rammstein fans hier echt noch in der STEINzeit rum

• anubis anubis 26.07.2007 15:48 Uhr
    Zitat:

Deekayone schrieb:
    Irgendwie hängen die Rammstein fans hier echt noch in der STEINzeit rum

wir sind halt nicht alle so schnell wie du

• Deekayone Deekayone 04.08.2007 19:59 Uhr
    Rammstein: Till Lindemann singt bei Apocalyptica
    Till Lindemann wird einen Track auf dem neuen Apocalyptica-Album "Worlds Collide" singen. Der Track mit dem Titel "Helden" ist eine Coverversion von David Bowies "Heroes". Das Album erscheint in Deutschland am 14. September.

quelle

• Domezz Domezz 15.08.2007 11:53 Uhr
    Mein Line-Up für 2008:

Rammstein, System of a Down, In Flames,Ostkreutz,Green Day, Die Toten Hosen,RATM,Lamb of God,Killswitch-Engage,Biffy Clyro,RHCP, Disturbed,Beatsteaks,My Baby Wants To Eat Your Pussy,Slipknot,Tenacious D,Foo Fighters...!

Ja ich hoffe auch das Rammstein kommt, wäre ja evtl. auch gut möglich weil sie für 2007 ja auch ein heißer Kandidat waren!Und nächstes Jahr das neue Album...könnte ja vllt. hinkommen^^
    Marek, wenn du das hier lesen solltest, HOL RAMMSTEIN AN DEN RING!!!!!! Danke

• anubis anubis 16.08.2007 22:01 Uhr
    ich hät auch nix dagegen wenn rammstein zu wacken käm

• Timmy84 Timmy84 16.08.2007 22:29 Uhr
    Zitat:

EDA-One schrieb:
    Hallo zusammen,

Till Lindemann wird Rammstein nach Erscheinen des neuen Albums verlassen. Vielleicht könnte er ja am Ring dann seinen Abschied "feiern". Das wär doch was.

• spezies spezies 20.08.2007 16:04 Uhr
    www.rammstein.de da steht das er nicht die band verlassen wird und sie an einem neuen album arbeiten ... ich hoffe sie kommen!

• svenf svenf 20.08.2007 16:45 Uhr
    Zitat:

spezies schrieb:
    www.rammstein.de da steht das er nicht die band verlassen wird und sie an einem neuen album arbeiten ... ich hoffe sie kommen!

Wirklich?

• LordOfTheDanceOfDeath LordOfTheDanceOfDeath 20.08.2007 18:07 Uhr
    Zitat:

Domezz schrieb:
    Mein Line-Up für 2008:

Rammstein, System of a Down, In Flames,Ostkreutz,Green Day, Die Toten Hosen,RATM,Lamb of God,Killswitch-Engage,Biffy Clyro,RHCP, Disturbed,Beatsteaks,My Baby Wants To Eat Your Pussy,Slipknot,Tenacious D,Foo Fighters...!

Ja ich hoffe auch das Rammstein kommt, wäre ja evtl. auch gut möglich weil sie für 2007 ja auch ein heißer Kandidat waren!Und nächstes Jahr das neue Album...könnte ja vllt. hinkommen^^
    Marek, wenn du das hier lesen solltest, HOL RAMMSTEIN AN DEN RING!!!!!! Danke

hehe...das wäre mal HAMMER und genauso HAMMERunrealistisch aber ich fänds auch cool aber bei den bands wäre das ticket wohl ab 1.1. bei ca. 200 euro

• Davis Davis 21.08.2007 22:16 Uhr
    nun ja, ich denke von allen vermuteten Headlinern für '08 liegt bei Rammstein und den Hosen die Chance am höchsten..

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben