Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
468 Kommentare - zuletzt von velvetslash


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

468 Kommentare
« Seite 19 von 19
AcidX
AcidX
27.10.2017 15:50

www.arte.tv

Kannste auch jetzt schon schauen.

Ist aber eine gekürzte Version, wo 6 Lieder fehlen, die aber auf der DVD drauf sind.

1blubb0r gefällt das
snookdog
snookdog
28.12.2017 17:48

Ja, danke an Vodafone.

Vorproduktion ist so gut wie abgeschlossen. Neues Album soll Ende 2018 kommen.

RockVal986
RockVal986
16.05.2019 09:11

Hey am 24.05.2019 steigt in der Matrix Bochum eine RAMMSTEIN Party zum Auftakt der Tour! Wer hat vor dorthin zu gehen?????

Nikrox
Nikrox
11.11.2020 19:38Supporter

Till Lindemann würde man also nicht beim Therapeuten finden?

Lindemann: Ich persönlich glaube, das ist oft rausgeschmissenes Geld für Luxusprobleme. Ich habe noch niemanden erlebt, dem es dadurch besser gegangen ist. Ich kenne Leute, die aus einer Therapie zurückgekommen sind und für mich nicht mehr einzuordnen waren, die waren nicht mehr so, wie ich sie kannte. Ich finde es schwer zu ertragen, wie sich diese Menschen verändert haben.

Inwiefern?

Lindemann: Da wird einer zum Egomanen oder Egozentriker. Weil ihm so ein Therapeut erzählt hat, er sei auch etwas Besonderes. Gerade wenn du in einer Gruppe bist wie in einer Band: Sobald da fünf Leute sagen, das ist scheiße, was du da machst, und du willst als Einzelner deine Meinung durchdrücken, dann verlässt du die Demokratie und den Kollektivgeist. Dann funktioniert es nicht mehr. So viel dazu. Wir könnten jetzt ewig reden, wenn es um diesen Therapeutenkram geht.

[...]

Unterscheiden sich die Freundschaften, die Sie mit Männern pflegen, von denen mit Frauen?

Lindemann: Ich habe keine Frauen-Freundschaft.

Kelly: Ich auch nicht.

Würden Sie sagen, das geht prinzipiell nicht?

Lindemann: Ich glaube, wenn man sie vorher gepoppt hat, dann vielleicht schon. Aber das muss passiert sein.

Damit die Spannung raus ist?

Lindemann: Diese Spannung ist ja allgegenwärtig. Die schläft latent, und spätestens nach dem zehnten Gin Tonic passiert’s dann.

Kelly: Da geht es mir ähnlich.

Zitat anzeigen


www.playboy.de

Toxische Männlichkeit

HansMufff
HansMufff
12.11.2020 12:13Supporter

Bei einem von beiden bin ich mir sicher, dass er ein gestörtes Verhältnis zur (gewöhnlichen) Wirklichkeit hat. Von dem anderen weiß ich nicht so viel, um da was zu behaupten zu können.

1Ishii gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
18.03.2023 11:52·  Bearbeitet



Könnte 1:1 vom nächsten Album sein, voller Song ab 5:15

juli666
juli666
18.04.2023 10:27

25 Jahre Sehnsucht edition vorbestellbar. Als Vinyl, cd und Kassette sowie passendes merch dazu.

Auf Sehnsucht.Rammstein.de kann man außerdem Engel mit Klavier nachspielen

mattkru
mattkru
24.08.2023 19:33

Morgen erscheint
A Tribute To Rammstein



1. Du Hast – Burton C Bell, Paul Ferguson & MGT
2. Deutschland – Front Line Assembly
3. Sonne – Skold
4. Engel – Priest
5. Amerika – Laibach
6. Feuer Frei! – The 69 Eyes
7. Ausländer – Jah Wobble & Jon Klein
8. Radio – Julien-K
9. Ich Will – Stoneman
10. Keine Lust – Lacrimas Profundere
11. Links 2 3 4 – Manntra
BONUS TRACKS
12. Mein Teil – Original God
13. Du Hast – Leæther Strip

zell
28.11.2023 18:35

Liebe LIFAD Mitglieder,

wir schreiben euch heute, um euch mitzuteilen, dass wir das Lifad Forum zum 29.02.2024 schließen werden.
Uns ist bewusst, dass das Forum über viele Jahr(zehnt)e und bevor es soziale Medien gab, eine sehr beliebte Möglichkeit war, sich mit Rammstein-Fans aus der ganzen Welt auszutauschen. Für viele Lifad Mitglieder war das Forum manchmal ein zweites Wohnzimmer.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber zum einen arbeitet das Forum mit einem mittlerweile sehr veralteten System, das mit neuen Programmen nicht mehr kompatibel ist und erhält somit keine Programmunterstützung mehr - zum anderen wird das Forum inzwischen bei Weitem auch nicht mehr so intensiv genutzt wie vor vielen Jahren.
Wir bitten daher um euer Verständnis. Wir danken allen Fans für die vielen Aktionen, die im Forum in den vielen Jahren entstanden sind.

Beste Grüße
Rammstein Management

-TW-
-TW-
28.11.2023 19:18

Hm ist damit auch der bezahlte Fanclub an sich und damit die Presale-Extra-Geldmaschine tot?

velvetslash
28.11.2023 20:48

Nein , da geht es nicht um den FC an sich, sondern nur um das Forum, in dem nichts mehr los ist.