Gestank an der Centerstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von infilite am 06.06.2007 16:32 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von FBG

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

infilite
06.06.2007 16:32

Hoi!

Ist einem von euch der übele Gestank im vorderen, abgegrenzten Bereich der Centerstage aufgefallen? Die ersten paar Atemzüge davon bekam ich bei Linkin Park mit. Anfänglich dachten wir noch über Verdauungsprobleme der weiter vorne stehenden Leute nach. Als es dann aber immer schlimmer, ja sogar richtig eklig wurde und wir die Sache näher eruierten, ergab sich folgendes:

Die ekelerregenden Gase kamen aus einem Schacht unter dem Asphalt, der scheinbar alles mögliche an Flüssigkeiten führte.

Die einzige Möglichkeit diesen "mießen Brisen" zu entgehen war, sich von dem ca. 20 m² betragenden Bereich zu entfernen. Das ganze hat mir leider einen Großteil des Linkinpark Konzerts zerstört. Wär auf jeden Fall mehr als nur angebracht das Ding nächstes jahr zuzumachen oder wenigstens mit Bier zu füllen.

Ist es sonst nochmal jemandem aufgefallen?

mariii
06.06.2007 19:13

also ich find auch dass es diese jahr dort extrem gestunken hat....was es war konnt ich net sagen aber ich fands auch wiederlich, wobei es am freitag ja noch ging aber sonntag war dann echt schlimm....

hab mir gedacht es läge an den leuten die net geduscht haben und daran dass halt überall hingepinkelt wurde....

[addsig]

Trinkpaeckchen
06.06.2007 19:38

keine ahnung, is mir nich so aufgefallen..
nur das bei den zeltplätzen am seitenrand kacke liegt..

ich mein, wer kackt schon freiwillig aufm weg wenn 100m weiter nen dixiklo steht Smiley

TooLate_Frozen
06.06.2007 21:34

hmmmmm.. pro weniger leinwände mehr duschen im vorderen bereich der center stage!

Lenalain
06.06.2007 22:33

Das war echt bäh Smiley Aber da muss man durch *g* Immer schön den Würgereiz unterdrücken xD

MatzeHH
07.06.2007 10:06

Zitat:
HR


Trinkpaeckchen schrieb:
ich mein, wer kackt schon freiwillig aufm weg wenn 100m weiter nen dixiklo steht Smiley
HR

Ich habe mich am Freitag morgen gefragt, wer wohl so bekloppt ist, uns in der Nacht auf den Grill zu kacken.

Matze

Savior
07.06.2007 11:40

hatte übelste rexona drönung drauf, dann schwitzt man aber stinkt nicht... die anderen waren nicht so gewitzt und ab und an war es halt echt ekelig :-/

Erthos
07.06.2007 11:44

naja ein freund von mir ist aufn dixi eingeschlafen und hat da die ganze nacht verbracht...glaub mal der war am stinken Smiley

dR-AaaB
07.06.2007 16:43

Zitat:
HR


MatzeHH schrieb:

Ich habe mich am Freitag morgen gefragt, wer wohl so bekloppt ist, uns in der Nacht auf den Grill zu kacken.

Matze
HR

wer kommt denn bitte auf die idee auf nen grill zu kacken? Smiley

btw, am seitenausgang der center, also da auf der zielgeraden, DA hats dermaßen gestunken...
da sollten nächstes jahr mal nen paar dixis stehen

Katha89
07.06.2007 17:43

Ne des ist mir nicht aufgefallen!!!
Aber kann mir jemand sagen was am Sonntag vor dem Haupteingang so schlimm gerochen hat irgenwie wie saure milch oder so?
Ist das überhaupt einem aufgefallen?
Gruß

FullmetalDash
07.06.2007 18:06

Also ganz ehrlich, wenn soviele Menschmengen auf einmal eng bei einander sind und sich nicht unbedingt alle an Hygiene halten Smiley riecht es halt nach schweiß, Bier und Furz.

That´s Rock am Ring würd ich mal dazu sagen Smiley

Letztes jahr hats auch ordentlich gestunken.

FullmetalDash
07.06.2007 18:13

Jo und wenn der Gestank aus nem schacht kommt (wovon ich allerdings nicht vollkommen überzeugt bin den bei der Alterna und letztes Jahr auf der ClubStage roch es auch nicht unbedingt besser bei einzelnen Acts) dann lässt es sich denke ich mal auch nicht ändern. Du weißt ja net was es für ein Schacht ist Smiley


07.06.2007 18:21

So von wegen Gerüchen: Dieses Jahr habe ich oft beim vorbeigehen an irgendwelchen Leuten gedacht, dass da was mit dem Stuhlgang schiefgegangen sein muss.
Auch bei Frauen! [addsig]

FullmetalDash
07.06.2007 18:36

Jo das glaube ich auch eher. Des dürfte wahrscheinlich an dem allseits bekanntem Bierschiss liegen Smiley

Valmont
Valmont
07.06.2007 18:50

dies hier ist definitiv einer dieser threads, bei dem sich 98% aller stammuser zurückhalten Smiley

posts in diesem fred gehen einem laaange nach Smiley[addsig]

Brodel
Brodel
07.06.2007 22:57

aber die Pisse und vor allem deren Geruch auf der Start und Ziel Gerade war auch nicht schlecht...

NoelGallagher
07.06.2007 22:59Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
dies hier ist definitiv einer dieser threads, bei dem sich 98% aller stammuser zurückhalten Smiley

posts in diesem fred gehen einem laaange nach Smiley
HR

Es muss auch Threads für die Neuen geben. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon