Blur

Blur Forum: Diskussionen zu Blur

eröffnet von svenf am 05.06.2007 16:49 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90

BernardBernoulliKaanconcertfreakTobbiValmontZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
buether
12.10.2009 13:09

Ja denke, die werden wahrscheinlich aufm Melt spielen. Hoffe, dass die dann auch noch Zeit den Ring zu rocken.

Stebbard
12.10.2009 13:12

Wenn sie Melt! spielen, werden die sicherlich einiges dran setzen die dort recht exklusiv zu halten

schlippen
12.10.2009 18:08

Sieht so aus, als ob es das wieder war mit Blur. Die Band hat gesagt, dass es im Moment keine weiteren Pläne in irgendeiner Richtung gibt.


12.10.2009 22:06



schlippen schrieb:


Albarn hat ja auch bei ihrem letztem festival vom "last gig ever" oder sowas in der richtung gefaselt. http://www.nme.com/news/blur/47568



Ach mit sowas schraubt man halt die Gage in die höhe. Selbst eine Auflösung heisst heutzutage nix mehr. [addsig]

buether
12.10.2009 22:11

Smiley Das wäre so ein großer Traum gewesen, die mal live zu sehen. Hoffe, die planen noch mal was.

criticalfailure
11.05.2010 19:02

Hab grad bei laut.de gelesen, dass Blur noch unregelmäßig Singles rausbringen wollen. Und "Fool's Day" passt grad irgendwie sehr zu meiner Stimmung beim Lernen... sehr schöner Song.


Von Auftritten in Deutschland wage ich aber im Moment nur zu träumen...

Stebbard
03.11.2011 17:51

Mal wieder

Blur have been meeting up "regularly" and recording again, Damon Albarn has confirmed.
[...]
Albarn added that he still gets an "amazing feeling" from playing with Blur and hinted at plans to play live with the band – possibly outside the UK – next year. But he also explained that he's still working out how to fit Blur in with his other projects.

via NME

Zitat anzeigen


03.11.2011 18:01

Da die Veranstalter vom Reading/Leeds vor kurzen von "terrefic headliners" gesprochen haben, gehe ich mal von August-Festivals "outside the UK" aus. Aber wer weiß, vielleicht auch Juni/Juli...Hurricane/Southside (3.Head?).

Time will tell...

buether
21.02.2012 20:59

Wäre sicherlich eine Idee wegen denen mal nach England zu fahren. Rechne mir für Termine in Deutschland irgendwie nicht so große Chancen ein.[addsig]

Deijan
11.10.2012 09:03

schwer zu sagen, bestimmt nicht ganz unmöglich. würden imo wohl nur als head in frage kommen und ob sie genug ziehen würden weiß ich net
denk die sind in DE bei weitem nicht so populär wie in UK. also vielleicht nicht groß genug um den preis zu rechtfertigen den MLK für die zahlen müsste

wäre aber mal was besonderes

auch von wegen kreatives booking ("endlich mal wieder korn oder so wär geil" ^^)


ich wär absolut dafür!!

cyberwiesel
03.01.2013 13:26

Die fehlen noch in meiner Sammlung und wenn ich mir das Video anschaue, scheint das auch durchaus sehenswert

Jouusef
23.01.2013 21:29

Glaubt ihr des wird ne längere Geschichte und man kann auf Konzerte in DE hoffen ?