Klogespräche - Stille Orte mit lauter Kommunikation

eröffnet von Starfighter am 05.06.2007 00:54 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von RockStarWerd

Starfighter
05.06.2007 00:54

Da habe ich doch dieses Jahr mal ein Ereignis gehabt, da komme ich um diesen Fred nicht rum Smiley

Da traf ich Trail vorm Toilettenhäuschen und schon hatten wir einen Mann vor uns, an dem es kein vorbeikommen gab. "Ihr seid doch ringrocker" begann er. Leugnen war mit T-Shirt mit entsprechender Aufschrift zwecklos.
Nun kenne ich seien ganze Lebensgeschichte: Dass er diesmal das erst mal mit seiner Tochter bei RaR ist, aus dem Norden kommt, welche Musik er mag ........... nach 10 Minuten konnte ich mich losreisen und hatte ein abgekautes Ohr.

Danach habe ich mal bewusst verfolgt, was da so auf den stillen Örtchen abläuft:

Da sehe ich doch einen der sich bemüht, Kondome zu ziehen. Nachdem er sie hatte ging er raus und sprach ein Mädel mit den Worten an "Du siehst aber gut aus, heute abend schon was vor?". Da mag sich jetzt jeder denken was er will? Smiley

Während einer "Sitzung" unterhielt sich einer links von mir lautstark mit seinem Kollegen rechts von mener "Box", dass er das Geschäft doch besser im Stillen erledigen könnte.

Da erlebt man Sachen?!

Ihr auch?

PS: @Trail. Hier der versprochene Fred Smiley

Kaan
Kaan
05.06.2007 01:06AdminSupporter

mir ist auf dem Terremoto was drolliges passiert... vor mir in der Schlange stand ein Mädel, die schon kaum mehr grade stehen konnte und von ihren Freundinnen gehalten werden musste... sie ging dann auf's Klo und kurz darauf macht's plötzlich rumms, ich schau nach vorne - und wer liegt mit heruntergelassener Hose 'offenherzig' vor meinen Augen? genau... Smiley

ihre Freundinnen haben sie dann schnell angezogen und weggetragen... und als sie um die Ecke verschwanden war das Gelächter groß... Smiley

also merkt euch: stützt euch nicht betrunken auf dem Dixiklo sitzend an der unverschlossenen Tür ab... Smiley[addsig]

kleinICH
05.06.2007 01:17

... also ich hab nicht so die lustigen Stories erlebt... aaaber.. als ich Sa oder so bei den Dixis anstand... standen dort 2 EmoMädels.. und na ja.. sie sind doch tatsächlich ZUSAMMEN aufs Dixiklo gegangen..
ein Typ neben mir meinte nur noch "okey.. ich hab ja schon oft erlebt, dass Frauen zusammen auf Klo gehen.. aber aufs Dixiklo?!"...

ehrm..ja.. auch dort war Gelächter + Schmunzeln garantiert! Smiley

abfuck.joe
05.06.2007 01:20

hab 5 kackende leute in dixis dadurch belustigt, dass ich recht auffällig laut hinter selbige gekotzt hab.... da kotzt man da hin und hört aus den dixis nur noch gelächter ... [addsig]

mariii
05.06.2007 03:16

oh ja gesungen haben wir auch immer....aber ich find das ist bei frauen eh üblicher dass sie sich da unterhalten. besonders wenn n paar freundinnen unterwegs sind... da werden dann immer sachen diskutiert die draussen niemand hören soll oder so....[addsig]

Kenny123
05.06.2007 09:27

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
hab 5 kackende leute in dixis dadurch belustigt, dass ich recht auffällig laut hinter selbige gekotzt hab.... da kotzt man da hin und hört aus den dixis nur noch gelächter ...
HR

sorry aber......dass muss jetzt sein... SmileySmileySmileySmiley

Kenny123
05.06.2007 09:31

..... sorry aber das is so geil Smiley welch eine ironie..... Smiley
abfuckjoe wird abgefuckt..... Smiley

Junior
05.06.2007 21:40

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
... also ich hab nicht so die lustigen Stories erlebt... aaaber.. als ich Sa oder so bei den Dixis anstand... standen dort 2 EmoMädels.. und na ja.. sie sind doch tatsächlich ZUSAMMEN aufs Dixiklo gegangen..
ein Typ neben mir meinte nur noch "okey.. ich hab ja schon oft erlebt, dass Frauen zusammen auf Klo gehen.. aber aufs Dixiklo?!"...

ehrm..ja.. auch dort war Gelächter + Schmunzeln garantiert! Smiley
HR

Auf welchem Campingplatz warst du?
Könnte ich gewesen sein, der das gesagt hat, ich hab das nämlich auch gesehen (wobei ich mich nicht mehr dran erinnern kann, obs Emos waren) und hab das Gleiche dazu gesagt.
Ist aber auch zu lustig! Smiley

Colaflasche
05.06.2007 21:44

Hab am Sa nur irgendwelche Psychos gesehen die draussen vorm Haupteingang Dixis umgetreten haben Smiley Smiley

Weiss nicht ob noch jemand drin war. Es kam zumindest nicht gleich jemand raus nachdem die Dinger schräg im Gebüsch hingen.

Das ist nicht lustig Smiley

anubis
anubis
05.06.2007 21:54

ok..ich stand letztes jahr nichts ahnend aufm dixi um mal wasser zu lassen und was hör ich da neben mir? gestöhne...da wurd mir en bissje schlecht angesichts des ortes^^

Angel_of_Death
05.06.2007 22:20

Zitat:
HR


anubis schrieb:
ok..ich stand letztes jahr nichts ahnend aufm dixi um mal wasser zu lassen und was hör ich da neben mir? gestöhne...da wurd mir en bissje schlecht angesichts des ortes^^
HR
wenn das der dritte tag war ist das der falsche fred Smiley[addsig]

anubis
anubis
05.06.2007 22:22

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
anubis schrieb:
ok..ich stand letztes jahr nichts ahnend aufm dixi um mal wasser zu lassen und was hör ich da neben mir? gestöhne...da wurd mir en bissje schlecht angesichts des ortes^^
HR
wenn das der dritte tag war ist das der falsche fred Smiley
[/quote]

dat raff ich jetzt allerdings nicht^^

Neonpink
05.06.2007 22:24

Zitat:
HR


anubis schrieb:
ok..ich stand letztes jahr nichts ahnend aufm dixi um mal wasser zu lassen und was hör ich da neben mir? gestöhne...da wurd mir en bissje schlecht angesichts des ortes^^
HR

so ähnlich ging mir auch. Hab vor den Dixis auf ne Freundin gewartet und seh wie ein Paar in ein Dixiklo verschwindet. Denk noch so:" die werden doch jetzt keinen Sex habe!?" und in dem Moment fängt das Ding an zu wackeln und man hört gestöhne. Ich war dezent schockiert. Haben die keine Zelt oder was?!

Kill_em_all
05.06.2007 22:33

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
Haben die keine Zelt oder was?!
HR

Vllt liegt da die Frau/Freundin drinSmiley[addsig]

anubis
anubis
05.06.2007 22:34

Zitat:
HR


Kill_em_all schrieb:
[quote]
Neonpink schrieb:
Haben die keine Zelt oder was?!
HR

Vllt liegt da die Frau/Freundin drinSmiley
[/quote]


SmileySmileySmileySmileySmiley oder der freund Smiley

TrailofDead
TrailofDead
05.06.2007 22:48

Zitat:
HR


Starfighter schrieb:
Da habe ich doch dieses Jahr mal ein Ereignis gehabt, da komme ich um diesen Fred nicht rum Smiley

Da traf ich Trail vorm Toilettenhäuschen und schon hatten wir einen Mann vor uns, an dem es kein vorbeikommen gab. "Ihr seid doch ringrocker" begann er. Leugnen war mit T-Shirt mit entsprechender Aufschrift zwecklos.
Nun kenne ich seien ganze Lebensgeschichte: Dass er diesmal das erst mal mit seiner Tochter bei RaR ist, aus dem Norden kommt, welche Musik er mag ........... nach 10 Minuten konnte ich mich losreisen und hatte ein abgekautes Ohr.

Danach habe ich mal bewusst verfolgt, was da so auf den stillen Örtchen abläuft:

Da sehe ich doch einen der sich bemüht, Kondome zu ziehen. Nachdem er sie hatte ging er raus und sprach ein Mädel mit den Worten an "Du siehst aber gut aus, heute abend schon was vor?". Da mag sich jetzt jeder denken was er will? Smiley

Während einer "Sitzung" unterhielt sich einer links von mir lautstark mit seinem Kollegen rechts von mener "Box", dass er das Geschäft doch besser im Stillen erledigen könnte.

Da erlebt man Sachen?!

Ihr auch?

PS: @Trail. Hier der versprochene Fred Smiley
HR


SmileySmileySmileySmileySmileySmiley


super grus trail[addsig]

YourHeartShallBurn
05.06.2007 22:50

Bei uns auf D6 is son Typ mit seinem rosa Freundebuch vor/in den Klos rumgelaufen und hat jeden eintragen lassen,der wollte. Des war vllt n' komischer Vogel.Smiley

Tally0815
05.06.2007 22:51

Hab dieses Jahr ein lustiges Lied mit Interaktion erleben dürfen auf den Toiletten auf A5 undzwar fing da ein Typ an zu singen (man bemerke das er in einer Box saß) "Wer jetzt kacken muss der klatsche in die Hand"....und auf einmal klatschten sie alle los und sind beim nächsten mal alle mit eingestiegen...bis der ganze Trupp auf dem Örtchen diese wunderschöne Parole mitgrölte... Smiley

[addsig]

anubis
anubis
05.06.2007 22:53

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Hab dieses Jahr ein lustiges Lied mit Interaktion erleben dürfen auf den Toiletten auf A5 undzwar fing da ein Typ an zu singen (man bemerke das er in einer Box saß) "Wer jetzt kacken muss der klatsche in die Hand"....und auf einmal klatschten sie alle los und sind beim nächsten mal alle mit eingestiegen...bis der ganze Trupp auf dem Ördchen diese wunderschöne Parole mitgrölte... Smiley
HR

SmileySmileySmileySmiley geil...

Starfighter
05.06.2007 23:48

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Hab dieses Jahr ein lustiges Lied mit Interaktion erleben dürfen auf den Toiletten auf A5 undzwar fing da ein Typ an zu singen (man bemerke das er in einer Box saß) "Wer jetzt kacken muss der klatsche in die Hand"....und auf einmal klatschten sie alle los und sind beim nächsten mal alle mit eingestiegen...bis der ganze Trupp auf dem Örtchen diese wunderschöne Parole mitgrölte... Smiley


HR

Wo Du dies so schreibst fällt mir glatt noch ein highlight ein: Ein literarischer Besuch in einem "Mehrboxklo". Irgendwie fing es an, und plötzlich wurde in jeder zweiten Box ein kleines Gedicht zum Geschäft vorgetragen.

Wenn ich mir die doch nur alle Gedichte hätte merken können Smiley

abfuck.joe
05.06.2007 23:55

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Hab dieses Jahr ein lustiges Lied mit Interaktion erleben dürfen auf den Toiletten auf A5 undzwar fing da ein Typ an zu singen (man bemerke das er in einer Box saß) "Wer jetzt kacken muss der klatsche in die Hand"....und auf einmal klatschten sie alle los und sind beim nächsten mal alle mit eingestiegen...bis der ganze Trupp auf dem Örtchen diese wunderschöne Parole mitgrölte... Smiley


HR

oooh ja, so muss das!!! [addsig]

TruckerBen
06.06.2007 08:35

Boxengasse, Grünstreifen.

Das Grün war allerdings eher eine Mischung aus Schlamm, Kotze, drei Grashalmen und jeder Menge Pisse.

Ich steh am Rand und häng den Prängel in den Wind, als ein Typ da quer durchlatscht und sein Getränk mit den entsprechend schwankenden Bewegungen ausbalanciert.

Und dann: tritt der tapfere Recke auf ne virtuelle Banane, rutscht aus und packt sich mitten in die Pissmatsche.

Gesagt hat er nicht viel, aber ordentlichst geflucht.[addsig]

Cliff
06.06.2007 16:07

Also ich saß neben einem der wohl ein ziemlich großer Helge Schneider Fan war.
Er redete nämlich die ganze Zeit vom "alten Reinhold - Helge Spiel".
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist sich noch auf das wesentliche zu konzentrieren wenn man die ganze Zeit lachen muss.[addsig]

RockStarWerd
06.06.2007 16:38

Bin Samstag mittag im Festivalgelände beim Klo anstehen zum Bademeister geschlagen worden. Zuerst mit Sonnencreme ne weise Nase gemacht (Bademeister ham des angeblich so) und dann kräftig Schnaps trinken. *lecker*

Sonst eigentlich nur "normale Klogespräche" erlebt:

Hat ma jemand Papier übrig usw.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon