Tragischer Unfall einer Festivalbesucherin

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet am 04.06.2007 12:27 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Vega

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
Dark-Thing666
04.06.2007 19:00

Ich wäre mir aber garnicht so sicher ob Marek überhaupt die emails selber verfasst die rumgeschickt werden... weil er is schließlich sehr beschäftigt und wird schon seine angestellten haben die den newsletter regelmäßig schicken...Und auf der bühne wo er um die schweigeminute für den toten von 06 geredet hat, fand ich schon das er mitgefühl gezeigt hat!!!!

nima
04.06.2007 19:03AdminSupporter

Zitat:
HR


Dark-Thing666 schrieb:
Und auf der bühne wo er um die schweigeminute für den toten von 06 geredet hat, fand ich schon das er mitgefühl gezeigt hat!!!!
HR

Smiley[addsig]

Dark-Thing666
04.06.2007 19:04

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Dark-Thing666 schrieb:
Und auf der bühne wo er um die schweigeminute für den toten von 06 geredet hat, fand ich schon das er mitgefühl gezeigt hat!!!!
HR

Smiley
[/quote]

also ich fand das schon das er sich um die ring besucher interessiert und mitgefühl gezeigt hat

anubis
anubis
04.06.2007 19:06

Zitat:
HR


snowflake schrieb:
Suche Lebensretter!!!!!
Hallo an alle RaR-Fans,

tragisch was da passiert ist. Aber auch wenn ich hier vielleicht falsch bin aber mir ist am Freitag auch etwas passiert und ich suche jetzt ganz dringend mein Lebensretter sonst wäre RaR auch zum Horror-Ring für mich geworden.Ich wurde am Freitag Abend (leider) bei Linkin Park von einem Poger am Kopf getroffen und musste ins Krankenhaus. Allerdings konnte ich dort nur lebend ankommen weil mich einer von euch durch die Massen heil durchbrachte. Jetzt suche ich diesen Menschen. Er hatte rote Haare und mit schwarzer Farbe das Ärzte Zeichen auf dem Kopf. Und er hatte einen Trinkrucksack mit Wodka bei sich. Falls irgendjemand ihn kennen sollte schreibt mir bitte bitte bitte!!! eine Nachricht. Würde mich sehr gerne bedanken.



HR

ein beispiel für das eingreifen der allgemeinen ringrockerschaft...

DerHacki
04.06.2007 19:41

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wann soll er das den gemacht haben?
HR

Wenn du die Schweigeminute meinst:

Marek hat vor The Used die Besucher persönlich auf der Center begrüßt und um eine Schweigeminute gebeten![addsig]

Vega
04.06.2007 20:00

Zwischen The Used und The Hives
Mit dem Bruder des verstorbenen und ner Schweigeminute. Hat alles mögliche Erzählt obwohl es auch auf der Straße passiert ist und nicht auffem Festival Gelände oder dem Campingplatz[addsig]

Anzeige
Anzeige