Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von kex am 30.05.2007 15:35 Uhr
1.460 Kommentare - zuletzt von maxs

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.460 Kommentare
« Seite 2 von 59 »
Brian86
30.05.2007 19:26

Aber die Frühbucherfrist um ein halbes Jahr zu verkürzen ist ein starkes Stück.....[addsig]

NoelGallagher
30.05.2007 19:29Supporter

Ich denke, es wird eine weitere Frühbucherphase geben, die irgendwann nach der Bekanntgabe der ersten Bands beginnen wird wie dieses Jahr auch und dann ein, zwei Monate dauern wird. Der Preis wird dann wahrscheinlich aber schon etwas höher sein als bei dem jetzigen Früh-Frühbucher.

Diese Angaben aber ohne Gewähr. Wir sind selbst überrascht davon.[addsig]

Brian86
30.05.2007 19:32

Eben. Dann startet die 2. Phase vllt bei 120€ , dann 130 oder so. Außerdem war es dieses Jahr teurer als letztes Jahr, wenn ich von den ersten beiden Verkaufsphasen ausgehen (105-120 110-125)[addsig]

NoelGallagher
30.05.2007 19:34Supporter

Okay, ich meinte den Endpreis und der war dieses Jahr niedriger als im Vorjahr. Aber sei's drum. Es wird wohl teurer werden. Damit war aber leider auch zu rechnen.

nima
30.05.2007 19:58AdminSupporter

würde mich nicht wundern wenn es so aussehen würde:

bis juli 110 €
von dezember bis februar bzw. märz 125 €
ab april 135 oder 140 €

RATM sind halt teuer Smiley

ich denke dass ich die erste frühbucherphase nutzen werde[addsig]

mrheckels
30.05.2007 20:02

geht mir genauso...

obs Zufall ist, dass die Meldung über RaR08 ausgerechnet heute auftaucht, wo RAMMSTEIN im Newsletter angekündigt haben, ab 08 wieder Konzerte zu spielen???

Hört mal am Sonntag genau hin, obs wieder ein Hinweis nach den Ärzten gibt...[addsig]

DestinyCrow
30.05.2007 20:32

...hm...wie auch immer... Bestellt sind schon mal zweiSmiley

aber nu erstmal zu RAR 2007!!!!!!!!!!SmileySmiley

Henning
30.05.2007 20:38Supporter

Seh ich preislich auch wie Nima, aber MLK sollte natürlich diese Intransparenz etwas lichten, damit man weiß, wie hoch eventuelle Sprünge sind, mir ist es zB 10 Euro wert etwas vonm Line-Up zu wissen.

Tippe aber auch auf drei Stufen jetzt. Wenn die Börse so weitersteigt könnte man die 110 Euro aber auch in dem knappen Jahr mal locker verdoppeln Smiley


madsteven
30.05.2007 20:44

Zitat:
HR


nima schrieb:
würde mich nicht wundern wenn es so aussehen würde:

bis juli 110 €
von dezember bis februar bzw. märz 125 €
ab april 135 oder 140 €

RATM sind halt teuer Smiley

ich denke dass ich die erste frühbucherphase nutzen werde
HR

Und von August bis November gibt es keine Tickets ?? Smiley Smiley[addsig]

System91
30.05.2007 20:47

jetzt schon, omg, die stellen sich wohl auf ein das es früher ausverkauft wird, ob dann auch die bands früher bestätigt werden Smiley[addsig]

sickofitall
30.05.2007 20:48

Ich denke MLK will zu Festivals wie Roskilde usw. aufschließen, erwarte mir nägstes Jahr auch ein Line-Up, welches das heurige total in den Schatten stellt.

Was meint ihr:

Ich bin mir zwar schon ziemlich sicher das ich nägstes Jahr gehn werdedoch 100 prozentig kann ich dass noch nicht sagen. Soll ich die Karte jetzt schon kaufen oder noch bis Ende des Jahres warten, hab allerdings ein bisschen Angst, dass der Ticktpreis da sehr in die Höhe steigen könnte (so c.a. 140 - 160 €).

System91
30.05.2007 20:59

Marek hat gesehen das er den menschen das geld so aus den taschen ziehen kann. Es werden mehr junge und aktuelle acts wie linkin park und so kommen, dass scheint zu klappen. Aber nächstes Jahr wirds dann extremer. Es werden dann wirklich nur die creme de la creme kommen und das mittelfeld wird weiter mit modernen bands gefüllt. Um die Metaler nit zu verlieren kann man auch wieder mit einem lautem alterna samstag vom feinsten (wie dieses jahr) rechnen. Also Rock am Ring 2008 wird ein ganz besonderes, MLK kann halt auf höhere einnahmen kalkulieren[addsig]

NoelGallagher
30.05.2007 21:21Supporter

Unglaublich was hier einige Leute reininterpretieren. Hattet ihr alle Deutsch-LK? Das ist hier keine Gedichtsinterpretation, wo man sich irgendwelche obskuren Interpretationen ausdenken muss. Smiley[addsig]

guitar-fish
30.05.2007 21:26

ich ahne ein mega line up, und ich ahne dass mein mündliches abi genau nach dem we ist Smiley

NoelGallagher
30.05.2007 21:35Supporter

Es ist übrigens recht interessant mal in Foren anderer (ausländischer) Festivalforen zu lesen. Dort wird in der Regel neidisch auf das RaR-Lineup und erst recht auf den Preis geschielt. Werchter mag eine Ausnahme sein, aber da habe ich eh das Gefühl, dass das mittlerweile hauptsächlich eine Werbeplattform für Clear Channel / Live Nation ist.[addsig]

guitar-fish
30.05.2007 21:37

Zitat:
HR


System91 schrieb:
so spät`?
mensch ich drück dir die daumen das es nicht so ist ^^
HR

danke^^

aber dieses jahr sind die prüfungen ab montag den 11. ... scheiß hessisches kultusministerium ...dann haun se mir auch noch einheitsabi rein Smiley

egal,sorry for off topic Smiley

powertrip
30.05.2007 21:48

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hattet ihr alle Deutsch-LK?
HR

Smiley

Omg. Vielleicht findet ja RaR dann auch in Suzuka statt????

kex
30.05.2007 22:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Es ist übrigens recht interessant mal in Foren anderer (ausländischer) Festivalforen zu lesen. Dort wird in der Regel neidisch auf das RaR-Lineup und erst recht auf den Preis geschielt. Werchter mag eine Ausnahme sein, aber da habe ich eh das Gefühl, dass das mittlerweile hauptsächlich eine Werbeplattform für Clear Channel / Live Nation ist.
HR

Wo er recht hat...

Anzeige
Anzeige