Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von kex am 30.05.2007 15:35 Uhr
1.460 Kommentare - zuletzt von maxs

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

kex
30.05.2007 15:35

Hi,
(Vermutlich ist das für euch nichts neues, aber habe bisher im Froum keinen Fred gefunden dazu): Der Termin für 08 steht scheinbar fest (6.-8.6.) und Tickets gibts auch schon...für 110€ bei Tickets per Post


Ziemlich strange nachdem sie in den andern jahren immer so ewig gewartet haben mit der Terminvergabe...

(Falls es dazu doch schon n Fred gab...sry Smiley




edit: ich habe aus dem TPP-Link den TPP-RR-Link gemacht... der Preis bleibt ja gleich... Smiley

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2007-06-15 14:47]

nima
30.05.2007 15:44AdminSupporter

bis zum 31.7.2007 gibts die karten für 110 euro. vielleicht sollte ich mir das nicht entgehen lassen. wer weiß was die karten kosten wenn RATM nächstes jahr kommen[addsig]

NoelGallagher
30.05.2007 15:46Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
bis zum 31.7.2007 gibts die karten für 110 euro. vielleicht sollte ich mir das nicht entgehen lassen. wer weiß was die karten kosten wenn RATM nächstes jahr kommen
HR

Tickets-per-post spekuliert wahrscheinlich darauf, dass die Tickets nicht viel mehr kosten werden als dieses Jahr und bietet die Tickets daher schon an, obwohl der Preis noch nicht feststeht.

Mantis
30.05.2007 15:47

Glaube nich das Tickets Per Post jetzt schone einfach so Karten für 2008 verkaufen darf!?
Da muss doch ne Erlaubnis von MLÖK da sein, oder nich??

nima
30.05.2007 15:49AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Tickets-per-post spekuliert wahrscheinlich darauf, dass die Tickets nicht viel mehr kosten werden als dieses Jahr und bietet die Tickets daher schon an, obwohl der Preis noch nicht feststeht.
HR

ich denke nicht, dass sie so etwas ohne mlks zustimmung machen würden. zumal ttp und mlk zusammen arbeiten

*edit*
TTP können ja auch nicht einfach den termin für das nächste jahr festlegen. von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das mit mlk abgesprochen ist

Kaan
Kaan
30.05.2007 15:51AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Tickets-per-post spekuliert wahrscheinlich darauf, dass die Tickets nicht viel mehr kosten werden als dieses Jahr und bietet die Tickets daher schon an, obwohl der Preis noch nicht feststeht.
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
ich denke nicht, dass sie so etwas ohne mlks zustimmung machen würden. zumal ttp und mlk zusammen arbeiten
HR

richtig, denke ich auch...[addsig]

NoelGallagher
30.05.2007 15:51Supporter

MLK kann ja ruhig zustimmen. Einen endgültigen Preis werden sie TTP nicht genannt haben, weil der garantiert noch nicht feststeht.

nima
30.05.2007 15:56AdminSupporter

vielleicht ist der preis der früh-früh-bucher-rabatt. dezember dürfte es dann den regulären preis geben und februar 2008 den teuren

keine anhung Smiley[addsig]

Mantis
30.05.2007 15:59

Ich finds auf jeden Fall lustig! So einen Höhenflug hätt ich auch ma gerne! Smiley

NoelGallagher
30.05.2007 16:02Supporter

TTP kennt den Preis nicht. Sie verkaufen jetzt dennoch schon Tickets, um Liquidität zu erhalten. An MLK werden sie "setze noch unbekannten Endpreis" pro verkauftem Ticket überweisen müssen, wenn der offizielle VVK beginnt.

Da sie jetzt schon liquider werden, brauchen sie sich nicht andersweitig zu finanzieren und können so die noch nicht bekannt Lücke aus 110 Euro und noch nicht bekanntem Endpreis erwirtschaften.

Timmy84
30.05.2007 16:02

vielleicht isses aber genauso ein bug wie das "new metallica album" bei amazon Smiley

mrheckels
30.05.2007 18:57

Von MLK nun offiziell in den neuen News bestätigt:

Zitat:
HR


30-05-2007

Ring und Park im Vorfeld restlos ausverkauft!
Mehr als 140.000 Fans am Nürburgring und in Nürnberg



Ausverkauft melden die beiden populärsten deutschen Open Air Festivals Rock am Ring und Rock im Park, die vom 1. bis 3. Juni am Nürburgring und in Nürnberg stattfinden. Über 140.000 Ring- und Parkrocker hatten sich bereits vor den Main-Events der Festivalsaison ihre Tickets gesichert. Erstmals seit Bestehen waren die Rock-Meetings in der Eifel und rund um das Zeppelinfeld damit im Vorfeld ausverkauft.

Während Rock am Ring bereits seit Jahren als Publikumsmagnet gilt, ist auch Rock im Park nunmehr endgültig bei den Fans angekommen. Mit einem Spitzenergebnis hat Nürnberg seine Position als Austragungsort gefestigt und ist damit die unangefochtene Nummer 1 in Süddeutschland.

Ein kleiner Trost für alle, die keine Karten mehr ergattern konnten, sind die Live-Übertragungen auf MTV und die Sendungen des WDR Rockpalastes vom Ring sowie die Ausstrahlung eines „Best of Rock im Park“ bei ProSieben.

Um künftige Enttäuschungen zu vermeiden, sollten sich alle Fans bereits jetzt ihre Festivaltickets für 2008 (6. bis 8. Juni) sichern. Tickets per Post bietet bis 31. Juli 2007 den ermäßigten Subskriptionspreis von 110,- Euro an.
HR[addsig]

Honk850
Honk850
30.05.2007 19:12Supporter

Ich bring die Spekulationen jetzt mal in Gang:
wenn sie sich so früh auf einen Termin festlegen, dann haben sie bestimmt was großes am Hacken! Smiley

Brian86
30.05.2007 19:19

Zitat:
HR



Um künftige Enttäuschungen zu vermeiden, sollten sich alle Fans bereits jetzt ihre Festivaltickets für 2008 (6. bis 8. Juni) sichern. Tickets per Post bietet bis 31. Juli 2007 den ermäßigten Subskriptionspreis von 110,- Euro an.
HR


Smiley

Also wirds wieder teurer!!! SmileySmiley[addsig]

NoelGallagher
30.05.2007 19:23Supporter

RaR war dieses Jahr günstiger als im Vorjahr. Allerdings konnte man nach dem diesjährigen Ausverkauf wohl davon ausgehen, dass es nächstes Jahr teurer werden wird.

Anzeige
Anzeige