nima schrieb: bis zum 31.7.2007 gibts die karten für 110 euro. vielleicht sollte ich mir das nicht entgehen lassen. wer weiß was die karten kosten wenn RATM nächstes jahr kommen
NoelGallagher schrieb: Tickets-per-post spekuliert wahrscheinlich darauf, dass die Tickets nicht viel mehr kosten werden als dieses Jahr und bietet die Tickets daher schon an, obwohl der Preis noch nicht feststeht.
nima schrieb: ich denke nicht, dass sie so etwas ohne mlks zustimmung machen würden. zumal ttp und mlk zusammen arbeiten
30-05-2007 Ring und Park im Vorfeld restlos ausverkauft! Mehr als 140.000 Fans am Nürburgring und in Nürnberg Ausverkauft melden die beiden populärsten deutschen Open Air Festivals Rock am Ring und Rock im Park, die vom 1. bis 3. Juni am Nürburgring und in Nürnberg stattfinden. Über 140.000 Ring- und Parkrocker hatten sich bereits vor den Main-Events der Festivalsaison ihre Tickets gesichert. Erstmals seit Bestehen waren die Rock-Meetings in der Eifel und rund um das Zeppelinfeld damit im Vorfeld ausverkauft. Während Rock am Ring bereits seit Jahren als Publikumsmagnet gilt, ist auch Rock im Park nunmehr endgültig bei den Fans angekommen. Mit einem Spitzenergebnis hat Nürnberg seine Position als Austragungsort gefestigt und ist damit die unangefochtene Nummer 1 in Süddeutschland. Ein kleiner Trost für alle, die keine Karten mehr ergattern konnten, sind die Live-Übertragungen auf MTV und die Sendungen des WDR Rockpalastes vom Ring sowie die Ausstrahlung eines „Best of Rock im Park“ bei ProSieben. Um künftige Enttäuschungen zu vermeiden, sollten sich alle Fans bereits jetzt ihre Festivaltickets für 2008 (6. bis 8. Juni) sichern. Tickets per Post bietet bis 31. Juli 2007 den ermäßigten Subskriptionspreis von 110,- Euro an.
Um künftige Enttäuschungen zu vermeiden, sollten sich alle Fans bereits jetzt ihre Festivaltickets für 2008 (6. bis 8. Juni) sichern. Tickets per Post bietet bis 31. Juli 2007 den ermäßigten Subskriptionspreis von 110,- Euro an.
Dashboard
Mehr Highlights