Der Wahnsinn: B3 jetzt schon voll

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von The_Viper am 30.05.2007 00:05 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von verflucht


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
rufuss
30.05.2007 12:29

Na ich denk mal, 10.00-11.00 ist auch noch ne gute Zeit.....dat reicht dicke!
Hoff ich!
Aber wie gesagt, auf Grund des hohen Andrangs haben die letztes Jahr auch eher aufgemacht...
Aber irgendwat wird sich schon finden lassen....
Schliesslich kommen ja die meisten eh erst Donnerstag abend ...
Und da sitz ich schon zu wie ein Bimmeleisen am Zeltchen ..schlürfe meine Bowle....und beobachte die Zuspätkommer....

carstonia
30.05.2007 12:30

Was bin ich froh das mein Zelt schon steht und ich morgen mittag einfach nur noch einziehen brauch gott segne die jenigen die mehr urlaub bekommen haben wie ich

jetzt bleibt nur noch die frage wo bekomm ich gled für den sprit her und bekomm ich noch einen halbwegs vernünftigen parkplatz........................


Muuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich brauch mal einen rat von deiner Geldbörse


ComaInRosa
30.05.2007 12:53

meine leute fahren heut nacht los und suchen uns ein schönes plätzchen... hoffentlich schön... mh mh :/

boddaH
30.05.2007 13:01

so ich habe mal vertrauen in die netten aufbauer, die hoffentlich heute nachmittag unser zelt auf D6 platzieren, während ich dann später hinzukomme. [addsig]

rufuss
30.05.2007 13:03

Ihr habt`s gut..
Mir hat noch nie einer ein Zelt aufgebaut...
Es kommt ja nicht mal jemand mit...
Müssen mal wieder alleine reisen...
Einsam auf D9.............

dR-AaaB
30.05.2007 13:06

sprichst du jetzt von dir in der mehrzahl??
ich gehör zu den doofen die anderen die zelte aufbauen müssen.... ob ichs mache oder nicht nur das zelt irgendwo zum platz reservieren hinleg überleg ich mir noch

Colaflasche
30.05.2007 13:10

Zitat:


floli schrieb:
[quote]
Colaflasche schrieb:
[quote]
floli schrieb:
ist A1 nur nordschleife oder gehört A6 A7a noch dazu!?

Hä? Nordschleife ist Nordschleife, und A1 ist A1
[/quote]
bei dehn Plänen die auf der RAR Seite sind hasste eh keine übersicht weil nix vonner nordschleife steht
[/quote]



Das gelbe ist die Nordschleife, und die hat mit A1, A6 und A7a überhaupt nix zu tun. Wenn du dir die Größenverhältnisse anschaust wirst du feststellen dass die deswegen auf dem Campingplan nicht drauf ist

floli
30.05.2007 13:15

da oben doch ned guck mal auf den roten feil da ist die auffahrt aber egal^^
wen du soweit weg vom ring dich wohl fühlst dann bitte

Colaflasche
30.05.2007 13:18

Zitat:


floli schrieb:
da oben doch ned guck mal auf den roten feil da ist die auffahrt aber egal^^
wen du soweit weg vom ring dich wohl fühlst dann bitte


Ich bin nichtmehr auf der Nordschleife Nie wieder, letztes mal waren wir beim gelben Pfeil, und das war nicht lustig

davrock86
30.05.2007 13:25

Moinsen jungs,
ich komme morgen gegen 19h am ring an. was meint ihr auf wieviel stau sollte ich mich einstellen?

gruß davrock

Langer_jk
30.05.2007 13:33

Zitat:


davrock86 schrieb:
Moinsen jungs,
ich komme morgen gegen 19h am ring an. was meint ihr auf wieviel stau sollte ich mich einstellen?

gruß davrock



Stell Dich auf VVIIEELLL STAU ein..
Dann kannst Du dich freuen wenn es nur ETWAS Stau gibt...

Izzy
30.05.2007 13:45

oh man, was soll ich denn sagen.... die freundin, mit der ich fahre kann erst am freitag um 13 uhr los fahren

könnt echt kotzen.... aber hauptsache ich bin dabei. musste meine erste karte ja schon verkaufen, weil ich geld für mein kaputtes auto gebraucht hab und dann hab ich im radio wieder 2 gewonnen

BIGBUG
30.05.2007 13:46

Zitat:


floli schrieb:
[quote]
BIGBUG schrieb:
[quote]
floli schrieb:
also ich brauch noch keine angst zu haben das die nordschleife voll ist weil die macht ja erst morgen auf
und wir fahren extra heuet Nacht um 3uhr los so das wir um 6uhr vor ort sind^^
hoffe da stehen schon nicht so viele!!!
ach ja noch ne frage^^
ist A1 nur nordschleife oder gehört A6 A7a noch dazu!?
Gut.. nen Platz bekommst du dann, aber wenn du um 6 oben bist, darfst erst mal 2-3-Stunden warten bis du drauf bist. Die Schlange an der NS-Zufahrt beginnt demnächst.
[/quote]
ach damit haben wir kein problem
wann kommst du denn an!?

[/quote]
Letztes Jahr sind wir um 2 Uhr angekommen, das war unmittelbar nachdem die Polizei/Ordner oder wer auch immer, zum letzten Mal die Zufahrt zur Nordschleife geräumt hat, ergo standen wir in Wurfweite zum Tor. Um 8 wurde es dann mächtig voll, weil jeder sich schonmal angestellt hat. Dann bekamen die das Tor nicht auf, was zur Folge hatte, daß um halb 11 solangsam der Verkehr floss.
Ich reise heute abend los und bin heute nacht irgendwann auf C2.

sierra
30.05.2007 13:48

Tja werde morgen leider auch erst so gegen 18 Uhr ankommen... muss erstmal richtung B2a um den krempel aus dem Auto in mein geliebtes Zelt, welches seit heute morgen dort steht, zu bringen und dann weiter um irgendeinen Parkplatz zu bekommen... und danach endlich gaaaaaanz viel Bier!
Das blöde Schicksal des Fahrers...

NoelGallagher
30.05.2007 13:48Supporter

Zitat:


Izzy schrieb:
musste meine erste karte ja schon verkaufen, weil ich geld für mein kaputtes auto gebraucht hab und dann hab ich im radio wieder 2 gewonnen


Das ist jawohl mal der Knaller überhaupt.[addsig]

frankterhart
30.05.2007 13:53

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:



Anreise-Situation - Mittwoch, 10.30 Uhr

B2, B3 A7 nur noch wenige Parkplätze für Einzelcamper - keine Gruppen.

B5, A5 sind freigegeben.

D3 - D7 ingesamt zu 50% gefüllt.



Quelle [addsig]

actron
30.05.2007 13:55

Zitat:


The_Viper schrieb:
Ich will ja keinen Erschrecken, aber B3 ist VOLL! Auf A7 ist auch fast nix mehr, und den Rest müsst ihr euch denken...


Da bin ich mal morgen mittag gespannt.

Aber da d9 erst morgen mittag aufmacht denke ich das wir recht grosse chancen haben dort noch was zu bekommen

Izzy
30.05.2007 13:57

Das ist jawohl mal der Knaller überhaupt.
[/quote]

Und ob das der Knaller is..... Hab mich gefreut wie´n kleines Kind!!!!!!

Izzy
30.05.2007 13:59

meint ihr ich hab ne chance auf den gleichen zeltplatz zu kommen wie meine leute auch wenn die schon morgen abend ankommen und ich erst freitag nachmittag????? bin voll am verzweifeln

mikebike
30.05.2007 14:02

Zitat:


Izzy schrieb:
meint ihr ich hab ne chance auf den gleichen zeltplatz zu kommen wie meine leute auch wenn die schon morgen abend ankommen und ich erst freitag nachmittag????? bin voll am verzweifeln


bei uns hats letztes jahr funktioniert. must einfach dem sec am eingang melden, dass deine kumpels reserviert habe. wir hatten allerdings probleme einen parkplatz zu finden!!
grüsse

BIGBUG
30.05.2007 14:02

Zitat:


Izzy schrieb:
meint ihr ich hab ne chance auf den gleichen zeltplatz zu kommen wie meine leute auch wenn die schon morgen abend ankommen und ich erst freitag nachmittag????? bin voll am verzweifeln

Geb denen dein Zelt mit, dann sollen die es für dich aufbauen. Kann halt sein, daß du woanders parken musst, aber auf den Zeltplatz kommen ist kein Problem

Izzy
30.05.2007 14:08

dann werd ich das ma probieren.... hab nämlich keine kust ALLEINE mit ner freundin irgendwo im niergendwo zwischen ner horde wildgewordener, ultra besoffener kerle zu zelten!!!!! da hab ich nämlich bissl angst [addsig]