Der Wahnsinn: B3 jetzt schon voll

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von The_Viper am 30.05.2007 00:05 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von verflucht

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
FBG
30.05.2007 00:55Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Setz einfach dein schönstes FreiBierGesicht auf und es wird schon klappen Smiley
HR

nur bei frauen Smiley[addsig]

the_great_destroyer
30.05.2007 01:02

Hallo allerseits!

Hab da mal ne Frage:

Die meisten hier scheinen ja, wie ich gelesen habe, Mittwochs oder Donnerstags anzukommen.
Nun ist es leider so, dass ich mit meinen Leuten erst Freitag 11h losfahren kann (von Mainz aus)...wir rechnen mit einer Ankunft um ca. 14/15 Uhr.

1. Welche Zeltplätze können wir da noch beziehen?
2. Lieg ich mit meiner Fahrteinschätzung grob richtig (Staus usw.)

...bin jetzt dieses Jahr das erste Mal am Ring, deshlab verzeiht mir die Fragen Smiley Danke

Deekayone
30.05.2007 01:06

Von der zeit her würde ich auf jedenfall 4-5 stunden einplanen.

Mit dem zeltplatz geb ich mal keine eindeutige antwort, das wirste sehn, wie du hin und her gelotzt wirst!

[addsig]

stoph
30.05.2007 05:31

von mainz aus bist du recht schnell am ring. reine fahrzeit vll 90min und wenn ihr glück habt, kommt ihr vor der ganzen welle an, aber falls nicht, steht ihr einige stunden im stau.

docbyte
30.05.2007 06:46

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Naja, morgen um 12 bin ich spätestens da. Da wird wohl noch ein hübsches Plätzchen für uns auf D6 frei sein!
HR

hey, vlt. sieht man sich. fahren gleich gegen 9 los und sind auch gegen 12 dann auf D6.

Bis dann! Smiley

Killakirsche
30.05.2007 07:08

aaaahh.... ich glaub das wird diesmal echt kritsch mit einigermaßenen zeltplätzen mit doch nicht zuuu langem fußmarsch obwohl dieser auch sehr lustig sein kann... was man da so alles sieht... ja wir werden wohl erst morgen früh los können... chef wollt mich heute nochmal einsperren urlaub erst ab morgen Smiley so lang wir nicht wieder erst freitag nachmittag da sind ist mir alles egal.... wird sich schon für 3 mädels was finden lassen Smiley auf das wir mit unseren zelten wieder mal schwimmen lernen Smiley

machts hübsch

xsliverx
30.05.2007 07:13

Vor allem sind mitlerweile alle wech und keiner kann hier noch eben fix Fragen beantworten Smiley

Meine wäre nämlich, ob man noch Platz für rund 19 Leute bekommt, am Donnerstag Nachmittag (15Uhr) auf A2/A5.ä

BIGBUG
30.05.2007 07:20

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
was ich allerdings nicht verstehe, ist, wieso du Schiß hast?
warst doch schonmal da und bist keine 14 mehr.

oder ballerst du hier Ironie ohne Ende ins Board Smiley



nu bin ich wirklich weg Smiley Smiley
HR

ist einfach diese grundangst einen total beschissenen platz zu bekommen.
[/quote]

ach nen beschissenen platz kriegt man doch höchstens bei jedem 10. festival!!
[/quote]

Seltsam.. unsere Nachbarn haben jedes Jahr nen beschissenen Platz....

docbyte
30.05.2007 07:29

Zitat:
HR


xsliverx schrieb:
Vor allem sind mitlerweile alle wech und keiner kann hier noch eben fix Fragen beantworten Smiley

Meine wäre nämlich, ob man noch Platz für rund 19 Leute bekommt, am Donnerstag Nachmittag (15Uhr) auf A2/A5.ä
HR

viel glück Smiley

Chucky
30.05.2007 08:05

Zitat:
HR


xsliverx schrieb:
Meine wäre nämlich, ob man noch Platz für rund 19 Leute bekommt, am Donnerstag Nachmittag (15Uhr) auf A2/A5.ä
HR

Meine Erfahrung ist, dass zu dem Zeitpunkt A2 schon dicht ist. Auf A5 war da zwar noch was frei, aber für 19 Personen MIT Zelten Smiley

Also ich drück Euch die Daumen. Wir werden heute abend unser Glück auf A2/A5 versuchen, aber ich habe es mir schon mal geistig abgeschminkt. Smiley[addsig]

Victima
30.05.2007 10:19

naja wenn ich das hier so höre war es garnicht so schlecht ...sich direkt mit d6 abzufinden hoffe wir bekommen da noch ein schönes plätzchen und wenn nicht werden wir halt suchen bis wir einen gefunden haben Smiley


morgen 15:30 gehts in koblenz los ankunft etwa 17 uhr Smiley

auf ein tolles weSmiley

floli
30.05.2007 10:36

also ich brauch noch keine angst zu haben das die nordschleife voll ist weil die macht ja erst morgen auf Smiley
und wir fahren extra heuet Nacht um 3uhr los so das wir um 6uhr vor ort sind^^
hoffe da stehen schon nicht so viele!!!
ach ja noch ne frage^^
ist A1 nur nordschleife oder gehört A6 A7a noch dazu!?

Colaflasche
30.05.2007 10:47

Zitat:
HR


floli schrieb:
ist A1 nur nordschleife oder gehört A6 A7a noch dazu!?
HR
Hä? Nordschleife ist Nordschleife, und A1 ist A1 Smiley

floli
30.05.2007 10:51

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
[quote]
floli schrieb:
ist A1 nur nordschleife oder gehört A6 A7a noch dazu!?
HR
Hä? Nordschleife ist Nordschleife, und A1 ist A1 Smiley
[/quote]
bei dehn Plänen die auf der RAR Seite sind hasste eh keine übersicht weil nix vonner nordschleife steht Smiley

cherrykorn
30.05.2007 10:51

ich muss euch ehrlich sagen ich habe große angst. komme morgen in der stoßzeit und will auf a2 ist da noch möglich ?
komme auch erst abends

capHowdy
30.05.2007 10:54

Mein Zelt steht schon BESTENS auf A7, ich hab nur Angst morgen Mittag keinen gescheiten Parkplatz mehr zu bekommen!

dR-AaaB
30.05.2007 10:54

mir alles schnuppe.. morgen früh werden wir auf d9 immernoch nen super platz bekommen Smiley

rufuss
30.05.2007 11:16

Morgen früh D9???
Machen die eher auf?
Laut Plan erst 14.00 Uhr...
Ich wär dann nämlich auch schon morgen früh am Start...
Dat wär juut.....


Smiley

dR-AaaB
30.05.2007 11:41

na wenn man auf die anderen plätze auch schon vorher kann geh ich mal davon aus..
ansonsten trink ich mir halt solang einen. das ist wohl kein großes problem Smiley

BIGBUG
30.05.2007 11:45

Zitat:
HR


floli schrieb:
also ich brauch noch keine angst zu haben das die nordschleife voll ist weil die macht ja erst morgen auf Smiley
und wir fahren extra heuet Nacht um 3uhr los so das wir um 6uhr vor ort sind^^
hoffe da stehen schon nicht so viele!!!
ach ja noch ne frage^^
ist A1 nur nordschleife oder gehört A6 A7a noch dazu!?
HR Gut.. nen Platz bekommst du dann, aber wenn du um 6 oben bist, darfst erst mal 2-3-Stunden warten bis du drauf bist. Die Schlange an der NS-Zufahrt beginnt demnächst.

floli
30.05.2007 12:03

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
[quote]
floli schrieb:
also ich brauch noch keine angst zu haben das die nordschleife voll ist weil die macht ja erst morgen auf Smiley
und wir fahren extra heuet Nacht um 3uhr los so das wir um 6uhr vor ort sind^^
hoffe da stehen schon nicht so viele!!!
ach ja noch ne frage^^
ist A1 nur nordschleife oder gehört A6 A7a noch dazu!?
HR Gut.. nen Platz bekommst du dann, aber wenn du um 6 oben bist, darfst erst mal 2-3-Stunden warten bis du drauf bist. Die Schlange an der NS-Zufahrt beginnt demnächst.
[/quote]
ach damit haben wir kein problem Smiley
wann kommst du denn an!?

Stiefeljunge83
30.05.2007 12:20

also wir fahren morgen früh, da unser lieblingsplatz D9 erst morgen um 14:00 öffnet.

rufuss
30.05.2007 12:23

Ich denk mal, dass D9 schon eher öffnet...
War letztes Jahr auch so....waren pünktlich zur Öffnungszeit da...und wat war?
Schon fast voll...
Mussten verdammt nah ans Dixi ran..
Also...ich bin morgen früh schon da..und warte...!
Das passiert mir nicht nochmal....

Smiley

Stiefeljunge83
30.05.2007 12:26

Zitat:
HR


rufuss schrieb:
Ich denk mal, dass D9 schon eher öffnet...
War letztes Jahr auch so....waren pünktlich zur Öffnungszeit da...und wat war?
Schon fast voll...
Mussten verdammt nah ans Dixi ran..
Also...ich bin morgen früh schon da..und warte...!
Das passiert mir nicht nochmal....

Smiley
HR

echt? oh wir fahre hier 5 oder 6 los sind also ich denke gegen 10 oder 11 spätestens da. also laut offizieller Seite öffnet D9 erst um 14:00 am donnerstag

Anzeige
Anzeige