Anreise 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Pilly am 29.05.2007 07:00 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Beli

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Pilly
29.05.2007 07:00


Hi liebe Community.

ICh wollte fragen wann genau man denn nun anreisen darf? Ab wann sind denn welche Plätze auf. Wir wollen gerne auf A7 und haben 3Zelte(ein großes) dabei. Wir werden gegen Dienstag Abend um 7-8Uhr da sein...
Meint ihr wir kommen schon drauf und finden noch einen Platz?

Würde mich gerne über shcnelle ANtworten freuen. Danke schonmal.

Bis dann... wir sehen uns...

BueB
29.05.2007 07:03

Ich denke das klappt der Platz hat jedenfalls schon auf! Wir fahren auch heute schon!

GraveDog
29.05.2007 07:03

SCHON drauf?
A7 ist schon seit gestern auf und bereits gut gefüllt.

Steht sonst auch schon in diversen Freds Smiley

Willkommen Smiley

Punk1
29.05.2007 07:20

also gestern Abend hiess es hier, das auf A7 schon nicht mehr soo viel Platz wäre, könnte eng werden bis heute Abend

Pilly
29.05.2007 07:55

hmmm...

Das wär schlecht.
Kann es sein dass wir vor verschlossener Tür stehen? Oder sind andere Campingplätze heute bereits auch geöffnet?

Weil wir wollen auf alle Fälle nah am Haupteingang dran sein...

Gruß und danke für die schnellen Antworten

stoph
29.05.2007 08:02

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also gestern Abend hiess es hier, das auf A7 schon nicht mehr soo viel Platz wäre, könnte eng werden bis heute Abend
HR

das hör ich nicht gern. wir streben zwar nicht a7 an, aber wenn der gestern schon gut voll war, dann wirkt sich das natürlich auch auf die umliegenden plätze aus.

Chucky
29.05.2007 08:09

Zitat:
HR


das hör ich nicht gern. wir streben zwar nicht a7 an, aber wenn der gestern schon gut voll war, dann wirkt sich das natürlich auch auf die umliegenden plätze aus.
HR

Ich sehe auch schon A2/A5 vor meinem geistigem Auge voll, wenn wir morgen abend ankommen Smiley

Leider werden die Durchsagen auf SWR3 erst am Donnerstag geschaltet - dann ist's wohl für viele schon zu spät Smiley

Punk1
29.05.2007 08:50

Slipi hatte das doch gestern geschrieben, nachzulesen im "wieder da vom Ring" Fred

Dumdidum
29.05.2007 08:55

Wenn ich auf der A61 das AK Meckenheim durchfahren habe, soll ich die Ausfahrt 29 nehmen (Altenahr, Gelsdorf, A565).
Stimmt das?Smiley


Denke mal der Routenplaner wirds schon richtig gesagt haben, aber hier gibts ja jede Menge RaR-ProfisSmiley

rufuss
29.05.2007 09:17

Hallo....
Bin ein potentieller D9 Camper und reise eigentlich Donnerstags so gegen Mittag immer an..Nun hatten wir aber letztes Jahr das Problem, dass D9 entgegen allen Vorinformationen schon eher geöffnet hat und wir vor einem fast gefüllten Platz standen.....
Und da es dieses Jahr ja wohl noch voller(Wo sollen bloss all die ganzen Leute hin???????????????)sein soll, hab ich die Befürchtung, Donnerstag mittag vor einem restlos vollen Platz zu stehen.Öffnungszeit ist lt, MLK zwar erst 13.00 Uhr.....aber man weiss ja nie....
Würd mich freuen, wenn irgendwer Infos hätte zur Öffnung, damit ich darauf reagieren und die Anreise doch eher antreten kann...
Danke....

Punk1
29.05.2007 09:26

die genauen Öffnungszeiten werden wohl durch den Andrang geregelt werden, wenns gar zu viele schon Mittwochs sind, werden sie die Plätze aufmachen, sonst gibts Chaos.



GraveDog
29.05.2007 10:09

es gibt trotzdem keinen Grund zur übertriebenen Panik.
es sind auch nicht wesentlich mehr Leute als letztes Jahr.
und da gings doch auch.

nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


...und A7 ist doch immer schon montags bevölkert...

Eva88
29.05.2007 10:16

also wir haben letztes jahr am donnerstag nachmittag noch ein schönes plätzchen für 3 zelte auf A7 gekriegt....

GraveDog
29.05.2007 10:23

siehste.
für kleine Zelte und kleinere Gruppen geht immer noch was....

was hilfts dir denn, wenn ich das jetzt schwör und du dann keinen Platz bekommst?
dann haste nen Schuldigen oder wie? Smiley
wenn du mir ein Bier ausgibst, dann bin ich meinetwegen auch Schuld Smiley

Da_Mad
29.05.2007 10:35

Immer dieser Stress. Jedes Jahr wird sich hier ein Kopf gemacht und dann ist Mittwochs doch noch alles frei (bis auf A7) Smiley

GraveDog
29.05.2007 10:36

Zitat:
HR


Da_Mad schrieb:
Immer dieser Stress. Jedes Jahr wird sich hier ein Kopf gemacht und dann ist Mittwochs doch noch alles frei (bis auf A7) Smiley
HR

Smiley

Da_Mad
29.05.2007 10:43

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Da_Mad schrieb:
Immer dieser Stress. Jedes Jahr wird sich hier ein Kopf gemacht und dann ist Mittwochs doch noch alles frei (bis auf A7) Smiley
HR

Smiley
[/quote]
Na sehr gern Smiley
Smiley

v-gas
29.05.2007 10:49

hallo ihr! sind aus der schweiz und das erste mal am ring... ich habs auf der rar-seite nicht ganz gerafft...können wir campen ohne das armband (nur mit ticket)...d.h. können wir auch donnerstag um 3uhr früh ankommen und unsere zelte aufbauen? erfahrungsgemäss: wird donnerstag nachts noch was frei sein auf A2/A5 bzw. parking A1? gefrorene grüsse tom

yulie
29.05.2007 10:50

nö, also auf A2/A5 wird wohl nix mehr frei sein. versuchts mal mit den D-Campingplätzen...
zum zum campen reicht das ticket. das braucht ihr auch zum parken...[addsig]

GraveDog
29.05.2007 10:54

Zitat:
HR


v-gas schrieb:
hallo ihr! sind aus der schweiz und das erste mal am ring... ich habs auf der rar-seite nicht ganz gerafft...können wir campen ohne das armband (nur mit ticket)...d.h. können wir auch donnerstag um 3uhr früh ankommen und unsere zelte aufbauen? erfahrungsgemäss: wird donnerstag nachts noch was frei sein auf A2/A5 bzw. parking A1? gefrorene grüsse tom
HR

kannst immer ankommen und aufbauen. ja.

Donnerstag früh ist auch noch was frei auf A2/5.
Viel Spaß und vergiß die Taschenlampe nicht Smiley

rufuss
29.05.2007 11:01

Mal was janz anderes....
Welche Farbe haben die Bändchen dieses Jahr?
Muss mich ja klamottentechnisch darauf einstellen....?!?

SmileySmileySmiley

yulie
29.05.2007 11:02

Zitat:
HR


rufuss schrieb:
Mal was janz anderes....
Welche Farbe haben die Bändchen dieses Jahr?
Muss mich ja klamottentechnisch darauf einstellen....?!?

SmileySmileySmiley
HR

falscher thread....[addsig]

v-gas
29.05.2007 11:02

dangeschön für die antworten...wir werden einfach mal drauf pokern, dass wir bei a2/a5 noch platz haben, sind nur 3 kleine zelte... und sonst haben wir pech gehabt... werden jedoch sicher schon im voraus plan b schmieden Smiley wie teuer sind eigentlich getränke und gefräss (haha) dort? (ich weiss, gehört nicht in diesen thread, aber is mir egal) cheers

Anzeige
Anzeige