D9 wann geöffnet?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Durril am 23.05.2007 15:21 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von denise

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Durril
23.05.2007 15:21

Hallo, ich weiß das offiziel der Platz D9 Donnerstags um 14 Uhr aufmacht, aber warum hab ich dann letztes Jahr Donnerstag morgens schon eine Info-SMS bekommen das der Platz schon komplett voll ist?
Haben uns nämlich überlegt Mittwochs anzureisen, so das wir um 17-18 Uhr dort sind, hat da der Platz schon auf bzw wo könnten wir nachts hin das wir sicher auf D9 kommen? Sind ca. 15 Leute!

Danke Gruß Tobias

matjes
23.05.2007 15:26

Ich denke doch mal es bleibt bei Donnerstag 14uhr mittags...warum sollte er eher aufmachen?

Wir kommen auch mit 2Mann und Gepäck von dem Nachfolge-Trupp am DO abend erst an und wollen auf D9...[addsig]

DerPfleger
23.05.2007 15:45

auf jeden fall nicht vor Do Mittag...es sei denn ,der ansturm ist zu groß...was ich nicht glaube,da ein großteil erst Do abend und freitag vormittag kommt...da brauch man ja D9 und D0 als ausweichmöglichkeit...wir kommen so Do Spätnachmittag-abend und ich will auf D0 hoffen...Smiley[addsig]

shirl
23.05.2007 16:39

ist D9 der beste camping platz????

Fur mich ist est der erste mall RAR !!

Und wir suchen der beste Party campingplatz!

knuddel,
shirl

DerPfleger
23.05.2007 17:07

Zitat:
HR


shirl schrieb:
ist D9 der beste camping platz????

Fur mich ist est der erste mall RAR !!

Und wir suchen der beste Party campingplatz!

knuddel,
shirl

HRjeder hat so seine Vorlieben...also ich finde D9/D0 am besten...das sind so die Campingplätze für die,die Do und Fr kommen...und das sind auch die,wo nich ganz so großes chaos herrscht,sprich da haust niemand im schlamm und es sieht nur teilweise wie ne müllhalde aus...Smiley

insgesamt vielleicht etwas "ruhiger" und "sauberer" als einige andere campingplätze...[addsig]

yulie
23.05.2007 17:11

also ich war auch schon auf D9, und wir sind am frühen nachmittag angekommen, und da waren schon echt viele camper da. also ich glaub da hat man am abend echt schon probleme noch viel platz zu finden. also für ein zelt ist immer platz, aber wer mit ner gruppe anreist un 5 zelte aufstellen will, der hat pech gehabt. also am freitag ist auf d9 nix mehr frei...

Und dann war da noch der Betrunkene, der im Krankenhaus an die Scheibe der Notaufnahme klopfte und lallte:
"Einmaaal Ausnüchtern sum Mitnehmen bidde."

DerPfleger
23.05.2007 17:16

Zitat:
HR


shirl schrieb:
aso ! danke.....
wir fahren donnerstag morgens !!!

HRwie lange fahrt ihr?[addsig]

shirl
23.05.2007 17:18

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
shirl schrieb:
aso ! danke.....
wir fahren donnerstag morgens !!!

HRwie lange fahrt ihr?
[/quote]

3/4 stunden.....
kommen aus de nähe von Enschede...

DerPfleger
23.05.2007 17:19

heißt das 3bis 4 std??Smiley

also dann stehen die chancen für D9 nich schlecht...Smiley[addsig]

shirl
23.05.2007 17:22

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
heißt das 3bis 4 std??Smiley

also dann stehen die chancen für D9 nich schlecht...Smiley
HR

ja 3 bis 4 stunden!!! viel zu lange aber ok!

Aber ich wolte gern ein gute camping platz
wolte nicht gern jedes tag gans lange laufen..
ich hasse laufen *umkipp*

spike
23.05.2007 17:38

Zitat:
HR


Durril schrieb:
Hallo, ich weiß das offiziel der Platz D9 Donnerstags um 14 Uhr aufmacht, aber warum hab ich dann letztes Jahr Donnerstag morgens schon eine Info-SMS bekommen das der Platz schon komplett voll ist?
Haben uns nämlich überlegt Mittwochs anzureisen, so das wir um 17-18 Uhr dort sind, hat da der Platz schon auf bzw wo könnten wir nachts hin das wir sicher auf D9 kommen? Sind ca. 15 Leute!

Danke Gruß Tobias
HR


der campingplatz öffnet aus rücksicht auf die anwohner erst donnerstag.


matjes
23.05.2007 18:11

Zitat:
HR


yulie schrieb:
also ich war auch schon auf D9, und wir sind am frühen nachmittag angekommen, und da waren schon echt viele camper da. also ich glaub da hat man am abend echt schon probleme noch viel platz zu finden. also für ein zelt ist immer platz, aber wer mit ner gruppe anreist un 5 zelte aufstellen will, der hat pech gehabt. also am freitag ist auf d) nix mehr frei...
HR

Echt der soll so voll sein?
Habe von einigen diesen Campingplatz aber als Empfehlung bekommen, wenn man als kleine Truppe von 4Zelten und Pavillion anreist gegen frühen abend (ca 18uhr auf dem Platz)...mhh wenn ja wäre das ganz schön mies[addsig]

jim-H
24.05.2007 11:32

hat jemand ne ahnung wann B9 geöffnet wird? wir reisen am donnerstag gegen 14 uhr an...

stoph
24.05.2007 11:41

Zitat:
HR


shirl schrieb:
ich hasse laufen *umkipp*
HR

ach gott wie putzig. Smiley
einfach nur goldisch. SmileySmiley

shirl
24.05.2007 11:55

kannst du mich vielleicht abholen? dann kannste mich ja auf huckepack nehmen hahahha Smiley

shirl
24.05.2007 12:19



stimmt

ich bin süß !! *umkipp*

du auch??
wenn du süß bist dann darfste mich abholen und ich reite auf deinen rücken Smiley
*haha*

TheEmperor
24.05.2007 12:21

also wir kommen gegen 13:00-14:00 auf D9 an am Donnerstag und da is dann immer noch reichlich Platz

shirl
24.05.2007 12:22

Zitat:
HR


TheEmperor schrieb:
also wir kommen gegen 13:00-14:00 auf D9 an am Donnerstag und da is dann immer noch reichlich Platz
HR

hmzzz..D9 der party campingplatz??
*hahaha*

dwdt05
24.05.2007 12:27

wir sind schon um 11 Uhr am Campingplatz. Sind ungefähr 30 Personen. [addsig]

yulie
29.05.2007 20:13

Zitat:
HR


matjes schrieb:
[quote]
yulie schrieb:
also ich war auch schon auf D9, und wir sind am frühen nachmittag angekommen, und da waren schon echt viele camper da. also ich glaub da hat man am abend echt schon probleme noch viel platz zu finden. also für ein zelt ist immer platz, aber wer mit ner gruppe anreist un 5 zelte aufstellen will, der hat pech gehabt. also am freitag ist auf d) nix mehr frei...
HR

Echt der soll so voll sein?
Habe von einigen diesen Campingplatz aber als Empfehlung bekommen, wenn man als kleine Truppe von 4Zelten und Pavillion anreist gegen frühen abend (ca 18uhr auf dem Platz)...mhh wenn ja wäre das ganz schön mies
[/quote]

nee, also ganz voll wohl nicht...aber es sind schon viele leute da. also 4 zelte und pavillion...könnte schon schwierig werden...
hmm, kannst mich ja mal ganz laut rufen wenn de aufm D9 bist...ich helf dir dann beim platz-suchen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige