Vorne mit dabei sein!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Helldevil am 19.05.2007 20:18 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Helldevil

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Helldevil
21.05.2007 16:30

Ich werde mich Freitags wahrschienlich zu den Hives auf die Center begeben, müsste also gehen irgendwie nach vorne zu kommen mit pogen oder so.

007holt
21.05.2007 13:06

Zitat:
HR


ZombieChe schrieb:
Hat man denn noch ne Chance bei Muse in den vorderen Bereich zu kommen, wenn man vorher Gogol Bordello auf der Alterna anschaut?
HR

theoretisch ja, aber da vorher billy talent auf der center spielen würd ich eher nein sagen. da wird die hölle los sein, besonders da der ring ausverkauft ist

-kRush-
20.05.2007 23:21

das würde mich auch ma interessieren. wir sind bei slipknot da irgendwie ma an die securities geraten- da war irgendwann gut platz aber die ham kein mehr reingelassen- wie und wann man weiter vor kommt, hat uns da keiner gesagt (außer sehr früh das zu sein).

Slipknot1
20.05.2007 17:20

Zitat:
HR



bei der alternastage, einfach pogen oder moshen oder surfen, dann kommste auch irgendwann vorne an!

HR

Bei der ALT kann man doch nur in den Pausen rein oder nicht ?!?!?

[addsig]

ZombieChe
20.05.2007 17:14

Hat man denn noch ne Chance bei Muse in den vorderen Bereich zu kommen, wenn man vorher Gogol Bordello auf der Alterna anschaut?[addsig]

junior88
20.05.2007 14:02

wenn du z.B bei der centerstage ganz vorne dabei sein willst, dann geh nicht über den besucher platz der bühne, sonder geh auf der strecke neben der boxengasse her und versuch dann durch die (noch geöffneten) ersten drei bis vier boxengassen zu gehen!

bei der alternastage, einfach pogen oder moshen oder surfen, dann kommste auch irgendwann vorne an!

dragontear
19.05.2007 20:19

Also ich kam bis jetzt noch immer nach vorne. Wenn zu viel los kann es sein das du ein konzert abwarten mußt bis die das wieder aufmachen, aber sonst, paßt schon.

Helldevil
19.05.2007 20:18

Dieses Jahr Rock am Ring ist mein erstes Festival und deshalb hab ich auch gleich ne Frage dazu. Und zwar kommt man nach vorne also vor den Wellenbrecher/Pit oder wie das sonst noch heißt nur wenn man direkt zur ersten Band kommt oder sonst noch irgendwie anders mit warten oder so???

Anzeige
Anzeige
Icon