Fragen über Fragen

eröffnet von PeteSahad am 15.05.2007 09:04 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

490 Kommentare
« Seite 15 von 20 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.02.2011 15:20

Irgendjemand ne Ahnung, wo/wie man an einen Werbespiegel/Barspiegel rankommt?
Konkret hätte ich gerne einen Guinness- oder Kilkenny-Spiegel, Franziskaner wär noch ne Alternative, Maße so ungefähr 50 bis 70cm.
Ich such mir da ein Appelkörbchen, und außer bei Ebay (da aber immer gebraucht...) find ich eigentlich gar nix. Auch bei den Brauereien selbst nicht.

Vielleicht ein Irish-Pub-Betreiber anwesend?!?

133CraigJones
19.02.2011 15:26


LustigerAstronaut schrieb:
Irgendjemand ne Ahnung, wo/wie man an einen Werbespiegel/Barspiegel rankommt?
Konkret hätte ich gerne einen Guinness- oder Kilkenny-Spiegel, Franziskaner wär noch ne Alternative, Maße so ungefähr 50 bis 70cm.
Ich such mir da ein Appelkörbchen, und außer bei Ebay (da aber immer gebraucht...) find ich eigentlich gar nix. Auch bei den Brauereien selbst nicht.

Vielleicht ein Irish-Pub-Betreiber anwesend?!?

Zitat anzeigen



http://cgi.ebay.de/Kilkenny-Spiegel-Guinness-56x40cm-/180626573313?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a0e2ec801

PeteSahad
12.07.2011 09:51

Haben schwule/lesbische Facebooknutzer in einem amerikanischen Staat der Schwulen-/Lesbenehen verbietet die Möglichkeit in FB im Beziehungsstatus einen Mann/Frau als Ehemann/Frau zu wählen?

Nimrod1991
12.07.2011 09:56


PeteSahad schrieb:
Haben schwule/lesbische Facebooknutzer in einem amerikanischen Staat der Schwulen-/Lesbenehen verbietet die Möglichkeit in FB im Beziehungsstatus einen Mann/Frau als Ehemann/Frau zu wählen?

Zitat anzeigen


gibt es die Möglichkeit generell?

edith: ach jetzt verstehe ich deine Frage
dann ja. Da ja Facebook eine Internetseite is (schon oder?), wird sie ja überall gleich sein.

PeteSahad
12.07.2011 10:13

Jap, war gestern für paar Minuten mit nem Kumpel verheiratet Ging aber nich lange gut. Sind schon wieder geschieden Und da hab ich mich das dann gefragt

Angel_of_Death
16.07.2011 00:12

ganz blöde frage: jule und ich rätseln gerade bei welcher band das bild oben auf ringrocker.com aufgenommen wurde...irgendjemand ne idee?[addsig]

Angel_of_Death
16.07.2011 00:28

center war mir klar...und ein headliner wirds wohl auch sein, weils ja dunkel is

PeteSahad
01.08.2011 14:26

Rock am Ring vs. Hochzeit von Cousine

Nächstes Jahr am 02.06 heiratet meine Cousine. Meine Eltern und eine Schwester sind sicher eingeladen, ob wir (Schwester, Bruder, ich) auch eingeladen sind weiß ich noch nicht sicher. Als ich das erfahren hab war meine Antwort eig direkt "geht nicht, bin ich am Ring". Fanden aber iwie alle bis auf meinen Bruder ziemlich unpassend?

Hochzeit ist 350km weit weg in Südtirol (eben bei der ganzen restlichen Verwandschaft). Das letzte mal hab ich sie vor über 8 Jahren gesehen. Und ich schätz mal in meinem Leben insgesamt ~10 mal...

Was würdet ihr machen? Ist es eurer Meinung nach vertretbar da nicht zu erscheinen?

PS: Hab auch schon 2 Geburtstage meiner Mom für Motörhead sausen lassen. Aber mit Erlaubnis (dieses Jahr wollte sie sogar mitgehen, hat sich dann aber umentschieden als sie die Musik gehört hat ) Bin auch im allgemeinen kein großer Freund von Familienfeiern.

Edit: ich weiß "muss jeder für sich entscheiden bla bla" aber ich wollte mal ne Meinung von anderen "Konzertfreaks" hören.

cyberwiesel
01.08.2011 14:28

Cousine, die du seltenst mal siehst? Würd ich mich ganz klar für den Ring entscheiden.
Was anderes wäre es bei Geschwistern oder so.

theusedmoni
01.08.2011 14:32

Ich würd das genau so machen wie du, keine Frage. Festivals und einige Konzerte sind mir heilig, die würde ich vielleicht für die Hochzeit von Geschwistern sausen lassen, aber bei Verwandten, die man so selten sieht, find ich das absolut vertretbar nicht hinzugehen. Meine Familie würde das auch so sehen, wenn das bei deinen Leuten allerdings sauer aufstößt, ist das natürlich doof - aber letztlich wird deine Cousine auch ohne dich einen netten Abend haben können

Edit dankt Herbi, so hätte man das ganze kürzer ausdrücken können

Angel_of_Death
01.08.2011 14:32

seh ich auch so...musste letztes jahr meine karte für fck gegen bayern wieder verkaufen weil mein bruder geheiratet hat ( ), aber bei ner cousine, die ich selten sehe hätt ich das nicht gemacht...

tobiwan42
01.08.2011 14:33

ich würde ganz klar zum ring fahren. familienfeiern kann ich sowieso nicht leiden und wenn du die allgemein schon so selten siehst, dann kannst du davon auch fern bleiben.
außerdem ist es rock am ring

Stebbard
01.08.2011 14:33

Ist dann doch gerade Interessant im Gegensatz Festen wo eh nur die selben nervigen Nasen rumhocken. Wer weiß, was für interessante Persönlichkeiten noch in deiner Familie stecken und damit ggf. auch Kontakte.
Ring kann man doch problemlos mit Pinkpop, Hurricane/Southside, Werchter, Roskilde und Co. ersetzen.

frankterhart
01.08.2011 14:59

Ein Beispiel von mir. 2006 habe ich den Freitag am Ring (Jaaa genau! DER Freitag mit TOOL und Gn'R!) sausen lassen um bei der Hochzeit einer Freundin dabei zu sein. War ne feine Party und bis 2 Uhr Morgens habe ich jede Polonäse angeführt. (Samstag Morgen dann zum Ring)

Im Nachhinein muss ich sagen das ich mit dieser Freundin (seit der Hochzeit?!) eigentlich nichts mehr am Hut habe. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich mich anders entscheiden.

xXxJulesxXx
01.08.2011 15:02


Stebbard schrieb:
Ring kann man doch problemlos mit Pinkpop, Hurricane/Southside, Werchter, Roskilde und Co. ersetzen.

Zitat anzeigen



von den bands her vielleicht, aber ich hab letztes jahr auch den ring mit dem greenfield ersetzt, wegen abschlussprüfungen und ich habe dieses jahr gemerkt, dass da einfach die richtigen leute fehlen![addsig]

PeteSahad
01.08.2011 15:11

@all: Danke. Dann bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
Meine Eltern werden das halt einfach akzeptieren müssen und ich sag dann mal... bis 2012 am Ring es sei denn es kommt wirklich nur absoluter Müll

Im besten Fall werde ich natürlich erst garnicht eingeladen. (Edit :auf die Hochzeit )

@Stebbard: bin wie gesagt kein Freund von Familienfeiern. Würde da dann halt mit paar Cousinen und Onkeln an der Bar stehen und mich vor den "Ooooch, bist du aber groß geworden, als ich dich das letzte mal gesehen hab hast dir noch in die Windeln gekackt"-Leuten fernhalten.

JediJoda
07.08.2011 08:26

So folgendes: Wir suchen zur Zeit einen neuen Mitbewohner und haben deshalb eine Anzeige gestartet. In der Anzeige steht klar, dass man sich bei Interresse doch bitte unter der Nummer *** melden soll.

Würdet ihr dann ne Mail schicken?? (wird durch die Seite weitergeleitet)
Habe nämlich vorhin nach Ewigkeiten Mails von Bewerbern gefunden. Meißtens mit Handynummer oder so, dass ich mich doch melden soll
Ich persönlich finde es nämlich eher unhöflich oder bin ich da allein? Hatte nämlich auch keinen unbekannten Anruf auf dem Handy...

masterofdisaster666
07.08.2011 11:03

da haben diejenigen pech gehabt. wenn da drin steht diejenigen sollen sich per telefon melden und machen das per mail sind sie selber schuld.

Stebbard
07.08.2011 11:13

Richtig, soviel Zeit müssen sich die Leute ja wohl noch nehmen. Wenn ihr die früh genug bemerkt, könnt ihr die ja dennoch in Betracht ziehen - manchmal sind die ja ganz lieb formuliert.

Anzeige
Anzeige