Toiletten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Sirlomosch am 20.05.2002 19:04 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von CaptainAnal


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
carstonia
29.02.2008 14:11

Ja genau von dem hab ich angst

wenn man dann so im dunkelem dort ist nur mit seiner klopapierrolle bewaffnet sieht es schlecht aus .

Bei dem was alles so in ein dixi rein kommt weiß man nie was für spontane lebensformen sich da etwickeln

Die-Chrische
29.02.2008 16:18

passt hier ganz gut rein denk ich... hab was praktisches für frauen entdeckt die sich männern gegenüber benachteiligt fühlen http://www.pmate.de/

Deryn
03.03.2008 19:42

Krasse Sache!

Mein Freund meint aber, dass er mir eher so Dinger baut als dass ich so viel Geld dafür ausgebe.

Raidono
22.01.2009 22:16

muss den thread mal wieder pushen

Ab Samstag morgens teil ich mir immer mim kumpel einen feuertopf...
wenn man dann nicht ordentlich anal-husten geht....schmerzhaft.

man muss immer warten bis die dixies schön nach gummibärchen riechen dann geht das klar.

TzUn4mI
22.01.2009 22:17

Zitat:


Raidono schrieb:
muss den thread mal wieder pushen

Ab Samstag morgens teil ich mir immer mim kumpel einen feuertopf...
wenn man dann nicht ordentlich anal-husten geht....schmerzhaft.

man muss immer warten bis die dixies schön nach gummibärchen riechen dann geht das klar.



lecker *prost*

junior88
24.01.2009 12:26

Zitat:


Goauld schrieb:
Beim Kacken leiste ich mir immer die 50cent für die "normalen" Klos...


die meiste zeit auf dem zeltplatz bin ich so weg gescheppert, dass ich überhaupt garnicht mehr mitbekomme, wo und wann ich kacke!

The_Game
24.01.2009 12:44

Zitat:


junior88 schrieb:
[quote]
Goauld schrieb:
Beim Kacken leiste ich mir immer die 50cent für die "normalen" Klos...


die meiste zeit auf dem zeltplatz bin ich so weg gescheppert, dass ich überhaupt garnicht mehr mitbekomme, wo und wann ich kacke!
[/quote]

Sowas kann aber ganz schnell in die Hose gehen

wanda87
04.03.2009 21:59

Sacrotan im Liter Eimer. Oder du nimmst dir einen Eimer mit wo dein Arsch drauf passt dann hast du eine Klo. Daher auch Arsch auf Eimer.

Achja Abfalltüten nicht vergessen Kakste in die Tüte und schmeißt die Tüte in den Müll so einfach ist das .

snatch
04.03.2009 22:27

einfach neben die strecke hinter der leitplanke kacken an einem schönen baum ist wunderbar

junior88
15.03.2009 18:34

ich gehe meinen camping platz runter, komme an den dixis vorbei, steht die säuberungsfirma mit ihrem lkw da und macht die dixis sauber! ich denke mir, mhh gleich wenne wieder hochkommst, gehste erstmal schön aufs dixi, keine 30 min später, komme ich wieder hoch und an den selben dixis vorbei, gehe rein und was sehe ich da???

die sehen schlimmer aus als vorher!!!

wie schaffen die leute das? warten etwa alle jeden tag auf diesen lkw, damit sie auf ein "sauberes" dixi gehen können

Hosenfreak
15.03.2009 18:37

Zitat:


junior88 schrieb:
ich gehe meinen camping platz runter, komme an den dixis vorbei, steht die säuberungsfirma mit ihrem lkw da und macht die dixis sauber! ich denke mir, mhh gleich wenne wieder hochkommst, gehste erstmal schön aufs dixi, keine 30 min später, komme ich wieder hoch und an den selben dixis vorbei, gehe rein und was sehe ich da???

die sehen schlimmer aus als vorher!!!

wie schaffen die leute das? warten etwa alle jeden tag auf diesen lkw, damit sie auf ein "sauberes" dixi gehen können


richtig! [addsig]

IngoH
08.05.2010 22:24

man kann sogar noch etwas von dem kaufpreis der karte wieder gut machen wenn man viel stauraum hat einfach nen paar packungen klopapier mitnehmen und die die man nicht benutzt für 2 euro verkaufen leute die scheissen müssen und keins haben kaufen auch die rolle für 5 euro

poefi
09.05.2010 01:36

Wunderbares Thema, es trägt doch sehr zum eigenen Wohlbefinden bei nach eigener Gewohnheit regelmäßig abzuführen, von zweimal täglich bis einmal alle 4-5 Tage. Zur Ernährung siehe hier , über Abführ- oder Stopfmittel und Hygieneartikel berät euch gern die örtliche Apotheke. Die netten Toiletten für -,50 Ct. , Basteleien mit tonnenweise Klopapier, Müllbeutel aufm Dixie, Eimer oder das eigene Campingklo können auch entspannen.

Was für eine Sche*ße.

SirSmoke4Lot
09.05.2010 01:58

looooooooooooool Göttliches Thema hach was musste ich grade lachen
also ich habe mit denn dixis auch kein Problem.....geht schon klar man muss sich ja auch net umbedingt hinhocken
Nur was ich absolut verfluche sind diese ganzen einfach überall hinkacker neandertaler oder wie??? :neinwenn einen die Dixis ekeln wird man ja wohl 50 cent ausgeben können) hatten auch schon einen der sich das ganze hosenbein dabei voll geschissen hat und beim vorbei gehen schon an allen zelten verteilt hat
und sonst wenn ich merke es könnte länger als ne kippe dauern (gegen denn Gummibärchengeruch im Dixi ) gehe ich leiber auf so nen tolles 50 cent Klo die werden sofort nach jedem geschäft gereinigt und sonst auch sehr gut is die Tanke wenn man sprit nachkauft fürs aggregat oder sonst was

Mig1409
04.06.2012 20:30

Sach mal Leute, wollten die von euch auch aufen Gelände 50 Cent für die Toiletten haben?