Festivals United

Toiletten

eröffnet von Sirlomosch am 20.05.2002 19:04 Uhr - letzter Kommentar von CaptainAnal

144 Kommentare

• Sirlomosch Sirlomosch 20.05.2002 19:04 Uhr
    Auszug aus interview mit wyclef jean:Festivals bergen jede Menge Unannehmlichkeiten, neben massivem Frauenmangel, lässt auch noch die Hygiene zu wünschen uebrig.

'Die Toiletten sind das schlimmste! Ich hab früher mit meinem Vater Klos geputzt ... und die hier riechen mal richtig nach Pisse.' Wyclef kann auch mal Tacheles reden, wenn’s um dieses Thema geht: 'Weißt du, wovon ich rede, Du kleiner Pisser?! Du pisst doch auf den Boden! Das muß nicht sein auf einem Festival.'

• spike spike 20.05.2002 20:10 Uhr
    LOL
    habt ihr das am sonntag vor der centerstage mit den toiletten mitbekommen`?

auf jedem fall war der vorderteil überfüllt und keine wollte raus, weil er danach ent reingelassen worden wäre, jedefalls ham dann so ein paar leute den anfang gemacht und in die ecke am zaun gepinkelt... die jungs vom roten kreuz (oder so ähnlich) am voll rumgepienst weil denen dann ein kleiner fluss durchs zelt geflossen ist... in der ecke war halt dauerbetrieb... imemr 5 leute nebeneinadner... und das beste waren die mädels

naja irgendwann wurden dann dixies aufgestellt...

• KLINGL KLINGL 20.05.2002 20:42 Uhr
    das musste ja mal passieren *ggg*

• Matzee Matzee 20.05.2002 21:53 Uhr
    so ein Schwachsinn aber auch, fürs Pissen geld zu verlangen, das Gelände muß jetzt dekontaminiert (oder wie das heißt) werden (weil jeder die Zäune benutzt hat) das ist sicher teurer

• reteip reteip 21.05.2002 15:03 Uhr
    mich wollte n sec links vonna bühne(wenn ich drauf gucke natürlich)daran hindern meine notdurft zu verrichten, dieser war ziemlich genervt weil das alle machen wollten.aber die bordsteinkante runter wars kein prob gegn den zaun zu pissen, TOP war derjenige der in n glass gepisst hat und es dann dort ausgeleert hat wo er pipi gemacht hätte. hab keine dixies gesehn. glück für die Frauen die URINELLA dabei hattn.

• Selected Selected 14.05.2007 13:21 Uhr
    Ich hab irgendwie garkein bock dort kacken zu müssen. gibts da irgendwelche Tipps, wie man es das Weekend über ohne schafft? ;D

• dragontear dragontear 14.05.2007 13:23 Uhr
    Ah ja ... aber da gibts doch ordentliche Toiletten.

Hm, wie wärs mit nem Korken hinten rein stecken?

• Gonzales Gonzales 14.05.2007 13:24 Uhr
    für 50cent kannste halb wegs ordentlich dein geschäft erledigen

• dragonforce1967 dragonforce1967 14.05.2007 13:24 Uhr
    imodium 3x täglich, ist aber nicht wirklich gesund weil der körper keine möglichkeit hat sich zu entgiften

• stoph stoph 14.05.2007 13:25 Uhr
    du kannst natürlich ein mittel gegen durchfall nehmen.
    aber das kann wiedrum zu übler verstopfung führen.

aber ich und einige andere machen jedes jahr die erfahrung, dass wir sowieso nicht auf toilette müssen. zumindest nicht groß.

• Selected Selected 14.05.2007 13:25 Uhr
    das is bei alkohol dann natürlich sehr sehr geil

öhm ich hab halt so mitbekommen das letztes Jahr die Toiletten unter einer sau waren.... >D

• killlogic killlogic 14.05.2007 13:26 Uhr
    der nächste geile fred...

• Steifi Steifi 14.05.2007 13:27 Uhr
    ach da gibts schon ganz edle toiletten bei den duschen.

• Tally0815 Tally0815 14.05.2007 13:27 Uhr
    Ey leute.....ma ganz ehrlich willst du echt ne verstopfung riskieren????...naja wir hatte da auch ma son Mädel die sich zu fein war auf klo zu gehen und die hat den ganzen tag nur erbsen aus der dose gefressen...aber obs geholfen hat? Ich bezweifle es.....

• Honk850 Honk850 14.05.2007 13:32 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

stoph schrieb:
    du kannst natürlich ein mittel gegen durchfall nehmen.
    aber das kann wiedrum zu übler verstopfung führen.

aber ich und einige andere machen jedes jahr die erfahrung, dass wir sowieso nicht auf toilette müssen. zumindest nicht groß.

bei deinem Nick kein Wunder, oder?!

• DaveGahan DaveGahan 14.05.2007 13:33 Uhr
    Ich schmeiss mich weg ...
    Ich bin 5 Tage dort. Wie kann man 5 Tage nicht ne Wurst legen müssen, dat geht doch net. Mein Tipp, entweder direkt ins Dixi rein wenn der Putzdienst da war, oder für die auf der NS, am BMW Center grüne Hölle gibts immer extrem geile Toiletten !!
    Also immer locker laufen lassen.

• dragontear dragontear 14.05.2007 13:33 Uhr
    Also die Toiletten bei mir auf dem Zeltplatz waren echt in Ordnung. Da wurde dauernd geputzt.

• Selected Selected 14.05.2007 13:39 Uhr
    Wir wissen halt dieses jahr noch nicht wohin es uns verschlagen wird >.> das isses problem :7

• razo razo 14.05.2007 13:43 Uhr
    Ansonsten wenn du wirklich ne verstopfung willst.
    Panzerkekse von der BW oder Schokolade mit hohem Kakaoanteil.

• Punk1 Punk1 14.05.2007 13:46 Uhr
    was ne Frage...

• Semperfi Semperfi 14.05.2007 13:47 Uhr
    Wie wärs mit Wald bzw Dixi?

• Selected Selected 14.05.2007 13:51 Uhr
    Zitat:

Semperfi schrieb:

wie gesagt, wenn die Toiletten halt so sind wie sie die Jahre davor waren (und da waren sie in ordnung) ist das echt kein Ding aber wie ich gestern von mehreren Quellen gehört hab, wars halt letztes Jahr echt unter einer Kanone von daher. Aber was muss das muss ^^

• Steifi Steifi 14.05.2007 13:54 Uhr
    man darf natürlich nich überempfindlich sein, aber letztes jahr wars eigtl echt relativ ok. man muss ja nich direkt nach nem headliner die dixies bei der boxengasse besuchen.

• Oberholzklauer Oberholzklauer 14.05.2007 13:55 Uhr
    Zitat:

Semperfi schrieb:

wald kannst du spätestens ab freitag vergessen wegen den ganzen tretminen

richtig edel ist ein campingklo und darum nen extra pavillion (3x3m) aufstellen. kann man auch prima noch ne campingdusche reinbauen

• danneeeee danneeeee 14.05.2007 13:57 Uhr
    50-cent-kacken auf d5 is super, die klos da sind wassergespült und werden rund um die uhr geputzt

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben