Toiletten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Sirlomosch am 20.05.2002 19:04 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von CaptainAnal

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1schlafmuetze gefällt das
Zwieback
16.03.2018 12:34

Die Kombination aus Nick, Fred und Frage lässt mich schmunzeln Smiley

CaptainAnal
16.03.2018 11:34


schrieb:
Wir haben letztes Jahr die meiste Zeit im B Bereich fast ganz links verbracht (Samstag 13 Stunden).
Während der Bands ist man da eigentlich immer sehr schnell gewesen mit dem Toilettengang.
Es ist allgemein auf der linken Seite weniger Gedrängel als Rechts wo alles erst einmal stehen bleibt wenn sie durch die Boxengasse reinkommen.

Zitat anzeigen


Danke für die Antwort.Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Küstenknappe
Küstenknappe
15.03.2018 19:29

Wir haben letztes Jahr die meiste Zeit im B Bereich fast ganz links verbracht (Samstag 13 Stunden).
Während der Bands ist man da eigentlich immer sehr schnell gewesen mit dem Toilettengang.
Es ist allgemein auf der linken Seite weniger Gedrängel als Rechts wo alles erst einmal stehen bleibt wenn sie durch die Boxengasse reinkommen.

kesorm
14.03.2018 22:30

Letztes Jahr fand ich auf der Boxengassenseite leerer als auf der anderen Seite.
Aber hab die Dinger nicht benutzen müssen.

CaptainAnal
14.03.2018 20:58

Wie sieht die Toilettensituation eigentlich immer so im B Bereich aus? Ist da immer mit Wartezeiten zu rechnen (während eine Band spielt). In den Pausen ist mir klar das einiges los sein wird.

Ich rede nicht von den Pissrinnen sondern von den Häusln mit Locus.
Ist bei den Dixies auf der rechten Seite weniger los oder bei den anderen auf der linken?

Ja ich weiß, seltsame Fragen, wäre aber wichtig.

Danke

mehlsack
mehlsack
02.06.2015 18:24

Die Dixies standen immer auf der anderen Seite der Boxengasse, deshalb siehst du die auf dem Luftbild nicht. Man konnte halt an der Seite raus auf die Dixies, hat dafür aber den A-Bereich nicht verlassen.

Gerry
02.06.2015 18:07


Nightmare119 schrieb:
War wenn immer nur im ersten, rechts waren Dixis, links "richtige" Klos und Rinnen.

Zitat anzeigen



konnte man im Wellenbrecher bleiben oder musste man raus? auf den Luftbildern sehe ich nicht wirklich was bzw. erkenne da keine dixies.

Nightmare119
Nightmare119
02.06.2015 17:57

War wenn immer nur im ersten, rechts waren Dixis, links "richtige" Klos und Rinnen.

Gerry
02.06.2015 17:55

okay. drei jahre, als der letzte beitrag geschrieben worden is.

aber mich würde mal interessieren, wie das Prinzip am ring war, wenn man vorne im ersten oder zweiten Wellenbrecher war und dann aufs Klo musste. waren da Dixies im Wellenbrecher? oder musste man ganz nach hinten auf die Dixies? ich habe eine Luftaufnahme gefunden, aber darauf keine Dixies entdecken können.

klobuerste
09.06.2012 13:48

Das erklärt auch, warum ich über das Wochenende verteilt immer wieder auch Mädels gesehen habe, die hinter den Dixies hervorkamen und sich die Hose zumachten.
Kann mich namue nur anschließend, dass das in der Vergangenheit wesentlich besser gelöst war. Aber das gleiche Theater war dieses Jahr auch mit den Merch-ständen fand ich. Manche waren gar nicht da (z.B. der auf dem weg zum Festival-Gelände bei den Fress-Ständen) und alle anderen waren dauernd leergekauft, einfach schade sowas...

Rated-R
09.06.2012 13:46


namue schrieb:
Die haben auf dem Gelände aber auch Toiletten weg gemacht. An der Alterna waren vor 2 Jahren ne ganze Reihe an Dixies, und dieses Jahr keine..

Zitat anzeigen



An der Alterna war sonst ne lange Reihe an Dixies, dieses Jahr keine Reihe sondern ein ganzen Dixiedorf!

namue
09.06.2012 13:09

Die haben auf dem Gelände aber auch Toiletten weg gemacht. An der Alterna waren vor 2 Jahren ne ganze Reihe an Dixies, und dieses Jahr keine..

Ickeee
05.06.2012 18:15

Eine Frechheit wie wenig Toiletten es in Block A für Frauen gab....

Die sind teilweise neben die "Rinne" für Männer gegangen, um dort pinkeln zu können.
Auch generell gab es vieeeeeeeeeel zu wenig Toiletten auf dem Gelände. Das muss besser werden, sonst schiffen in den nächsten Jahren noch mehr an den Rand.


FunkyJule
05.06.2012 18:09

Zu wenig Toiletten, fand ich! Zumindest Rihtung Center zu den A&B Bereichen. Da waren nur 5 Dixis....

Mig1409
04.06.2012 20:30

Sach mal Leute, wollten die von euch auch aufen Gelände 50 Cent für die Toiletten haben?

SirSmoke4Lot
09.05.2010 01:58

looooooooooooool Göttliches Thema hach was musste ich grade lachen
also ich habe mit denn dixis auch kein Problem.....geht schon klar man muss sich ja auch net umbedingt hinhocken
Nur was ich absolut verfluche sind diese ganzen einfach überall hinkacker neandertaler oder wie??? :neinwenn einen die Dixis ekeln wird man ja wohl 50 cent ausgeben können) hatten auch schon einen der sich das ganze hosenbein dabei voll geschissen hat und beim vorbei gehen schon an allen zelten verteilt hat
und sonst wenn ich merke es könnte länger als ne kippe dauern (gegen denn Gummibärchengeruch im Dixi ) gehe ich leiber auf so nen tolles 50 cent Klo die werden sofort nach jedem geschäft gereinigt und sonst auch sehr gut is die Tanke wenn man sprit nachkauft fürs aggregat oder sonst was

poefi
09.05.2010 01:36

Wunderbares Thema, es trägt doch sehr zum eigenen Wohlbefinden bei nach eigener Gewohnheit regelmäßig abzuführen, von zweimal täglich bis einmal alle 4-5 Tage. Zur Ernährung siehe hier , über Abführ- oder Stopfmittel und Hygieneartikel berät euch gern die örtliche Apotheke. Die netten Toiletten für -,50 Ct. , Basteleien mit tonnenweise Klopapier, Müllbeutel aufm Dixie, Eimer oder das eigene Campingklo können auch entspannen.

Was für eine Sche*ße.

IngoH
08.05.2010 22:24

man kann sogar noch etwas von dem kaufpreis der karte wieder gut machen wenn man viel stauraum hat einfach nen paar packungen klopapier mitnehmen und die die man nicht benutzt für 2 euro verkaufen leute die scheissen müssen und keins haben kaufen auch die rolle für 5 euro

Anzeige
Anzeige