Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 4 von 38 »
Die-Chrische
13.05.2007 19:25

gibt es in den dixi- kabinen spiegel damit ich mich dort schminken und mir die haare machen kann?

Rheinhessenmetaller
13.05.2007 19:26

Zitat:


Gonzales schrieb:
wenn man im dixi die spülung betätigt, drhet sich das wasser dann rechts oder lings rum ?


Kommt drauf an ob das dixie mehr nordöstlich oder südwestlich aufgestellt ist!!![addsig]

YourHeartShallBurn
13.05.2007 19:26

auf den zeltplätzten und auf dem festivalgelände herrscht hoff ich doch rauchverbot? ich mag diesen qualm nämlcih garnicht.

dragonforce1967
13.05.2007 19:27

Zitat:


YourHeartShallBurn schrieb:
auf den zeltplätzten und auf dem festivalgelände herrscht hoff ich doch rauchverbot? ich mag diesen qualm nämlcih garnicht.


ja natürlich und nur elektrogrills sind erlaubt

Mantis
13.05.2007 19:27

Zitat:


YourHeartShallBurn schrieb:
auf den zeltplätzten und auf dem festivalgelände herrscht hoff ich doch rauchverbot? ich mag diesen qualm nämlcih garnicht.


Für die Raucher gibt es extra eingerichtete Raucherräume. Also keien Sorge!

YourHeartShallBurn
13.05.2007 19:28

Zitat:


Mantis schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
auf den zeltplätzten und auf dem festivalgelände herrscht hoff ich doch rauchverbot? ich mag diesen qualm nämlcih garnicht.


Für die Raucher gibt es extra eingerichtete Raucherräume. Also keien Sorge!
[/quote]

dann ist ja gut

dragonforce1967
13.05.2007 19:29

was soll ich machen wenn sich jemand neben mir einen joint anzündet?

Rheinhessenmetaller
13.05.2007 19:30

Zitat:


dragonforce1967 schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
auf den zeltplätzten und auf dem festivalgelände herrscht hoff ich doch rauchverbot? ich mag diesen qualm nämlcih garnicht.


ja natürlich und nur elektrogrills sind erlaubt
[/quote]

Verdammt! muss ich doch meine Zigarren zu hause lassen (ich Hasse es wenn ein Paln nicht funktioniert!)[addsig]

Mantis
13.05.2007 19:30

Zitat:


dragonforce1967 schrieb:
was soll ich machen wenn sich jemand neben mir einen joint anzündet?


Fragen ob du auch mal ziehen darfst.... Und ihn höflich auf die Raucherräume hinweisen!

YourHeartShallBurn
13.05.2007 19:30

ich bin noch nihct 18! was ist,wenn mir meine mami verbietet zu RaR zu gehn?

Rheinhessenmetaller
13.05.2007 19:31

Zitat:


dragonforce1967 schrieb:
was soll ich machen wenn sich jemand neben mir einen joint anzündet?


Mir schnell bescheid geben. Ich vernichte Ihn![addsig]

Gonzales
13.05.2007 19:31


Zitat:


YourHeartShallBurn schrieb:
auf den zeltplätzten und auf dem festivalgelände herrscht hoff ich doch rauchverbot? ich mag diesen qualm nämlcih garnicht.

Zitat:

Mantis schrieb:
Für die Raucher gibt es extra eingerichtete Raucherräume. Also keien Sorge!


pro campingplatz gibts eine kabiene

[addsig]

Rheinhessenmetaller
13.05.2007 19:33

Zitat:


YourHeartShallBurn schrieb:
ich bin noch nihct 18! was ist,wenn mir meine mami verbietet zu RaR zu gehn?


Räum dein Zimmer auf und lerne einen anständigen Beruf (z.B. drummer in ner Metal Band) [addsig]

Angel_of_Death
14.05.2007 22:10

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Stimmt es, dass Threads verschwinden, wenn man den letzten Beitrag löscht?

nein, das ist nur ein ganz schlimmes gerücht, dass hier immer verbreitet wird. wenn man einen thread nicht mehr sehen kann, dann heisst das, dass der eröffner einen nicht leiden kann [addsig]

Nikrox
Nikrox
14.05.2007 22:29Supporter

oh man ich komm zur zeit immer erst abends heim und frag mich dann was schön wieder für geile freds eröffnet wurden naja ich hab auch noch ne frage:

darf man auf dem festivalgelände bier trinken oder nur wasser? und wie ist es auf den campingplätzen? ich würde mir gerne ein bier mitnehmen und es mir dann aufteilen für die 5 tage [addsig]

dragonforce1967
14.05.2007 22:33

Ich habe einen leichter Schlaf, aber ich kann doch sicher trotzdem schlafen oder?


14.05.2007 22:40

Hey Hey Hey!!!
Ich hab gehört, da kommt noch ne ganz große Band. Der Kumpel von meinem Bruder meinte, dass ganz bestimmt Metallica noch kommen. Was meint ihr? Kommt das noch was großes???



Angel_of_Death
14.05.2007 22:41

Zitat:


Knuxi schrieb:
Hey Hey Hey!!!
Ich hab gehört, da kommt noch ne ganz große Band. Der Kumpel von meinem Bruder meinte, dass ganz bestimmt Metallica noch kommen. Was meint ihr? Kommt das noch was großes???





GNR in Original Bestzung und AC/DC (kennt die jemand?), aber mehr wird denk ich nicht kommen![addsig]

bumbklaatt
14.05.2007 22:42

Tupac und Nirvana werden ihr Nu-Metal Projekt vorstellen. Late-Late Nite Special nach Evanescence!

Sniper2004
14.05.2007 22:49

Ist es Metal wenn ich mit meinem Yps Zelt anreise?

Ach und noch was wichtiges: Wieso spielen eigentlich auch HipHop Acts?