Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 25 von 38 »
Kes
Kes
08.03.2009 21:04

Zitat:


junior88 schrieb:
spontan würde mir müllenbach einfallen, der wird bestimmt 10 min vom eingang entfernt sein, denke ich jetzt einfach mal so ...


vom müllenbach fährt man aber nicht mitm auto zum gelände, sondern geht 10 minuten zu fuß

evtl. krebsberg oder aber direkt am ort müllenbach campen doch auch immer welche auf ner privaten wiese
[addsig]

masterofdisaster666
08.03.2009 22:26

Zitat:


Ringrocker6 schrieb:
so jetzt habe ich mal ne doffe frage mein arbeitskollegen zelten von Rock am ring 10minuten entfehrnt ( sie fahren mit dem auto 10 minuten ) kennt ihr da eine camping platz der da in frage kommt oder ist das keiner



frag doch einfach mal die arbeitskollegen wo die zelten

Ringrocker6
09.03.2009 17:09

die sehe ich aber erst wieder in 3 wochen ^^ weil ich berufschule habe ^^

GraveDog
09.03.2009 17:20

Zitat:


Ringrocker6 schrieb:
die sehe ich aber erst wieder in 3 wochen ^^ weil ich berufschule habe ^^

das ist echt Pech, denn bis dahin sind die vorderen Campingplätze alle voll....

junior88
09.03.2009 17:25

Zitat:


GraveDog schrieb:
das ist echt Pech, denn bis dahin sind die vorderen Campingplätze alle voll....


Rigo
09.03.2009 17:54

Gibts da auch Strom für meine X-Box 360, damit ich mit meinen Freunden nach der letzten und vor der ersten Band noch Rock Band spielen kann?

buether
09.03.2009 18:00

Muss man für den Hotspot bei RaR etwas zahlen oder ist das schon in der Eintrittskarte mit inbegriffen. Weiß nur dass es geht und hab nun ein IPod Touch der auf jeden Fall mit kommt und mit dem ich gerne dann dort hier in dieses Forum was rein schrieben möchte.

RockStarWerd
09.03.2009 18:06

Bekomm ich mein Müllpfand auch wenn ich der Meinung bin das einige Bands nur Müll gespielt haben????

edith: fragt grade ob des auch geht wenn der Sound wieder mal Müll ist





ROCK €====( o ) ON

NonesensE
09.03.2009 19:45

Zitat:


RockStarWerd schrieb:
Bekomm ich mein Müllpfand auch wenn ich der Meinung bin das einige Bands nur Müll gespielt haben????

edith: fragt grade ob des auch geht wenn der Sound wieder mal Müll ist





ROCK €====( o ) ON



Wat? Rock EON? Sind die etwa sponsor? Liefern die den Strom? [addsig]

RockStarWerd
10.03.2009 17:41

Zitat:


NonesensE schrieb:
[quote]
RockStarWerd schrieb:
Bekomm ich mein Müllpfand auch wenn ich der Meinung bin das einige Bands nur Müll gespielt haben????

edith: fragt grade ob des auch geht wenn der Sound wieder mal Müll ist





ROCK €====( o ) ON



Wat? Rock EON? Sind die etwa sponsor? Liefern die den Strom?
[/quote]


des is keine Eon werbung des is ne Gitarre aus Sonderzeichen gebastelt, spielt sich übrigens sehr schön [addsig]

r0ck3r
12.03.2009 17:11

Zitat:


NonesensE schrieb:
Wat? Rock EON? Sind die etwa sponsor? Liefern die den Strom?


Jap.... der Sparkurs dieses Jahr macht sich auch beim Stromlieferanten bemerkbar.

EON ist aber noch nicht bestätigt... vielleicht Freitag.
Evtl werden dann auch RWE, NIN und STFU bestätigt *freu*

beckspistols
14.03.2009 12:10

sind trinkrucksäcke auf dem festivalgeländer erlaubt oder nur 1L tetrapacks?

nevermind2706
14.03.2009 12:20

ich nehm mal an, dass die frage ernst gemeint is... steht hier auch in den survival tipps glaub ich, wenn nich in den faq auf rockamring.de. du darfst auch rtinkrucksäcke mitnehmen, sofern se nich mehr als 1 l fassen



korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Phanthomas
14.03.2009 12:24

Falls die Frage ernst gemeint ist:

Auch wenn dein Trinkrucksack mehr als 1l fasst, kannste aufs Gelände kommen. Wenn ein Security dich nicht drauf lässt einfach bei nem anderen probieren. Hat meiner Erfahrung nach immer funktioniert, wenn man nich grade n 5l Trinkrucksack hat

PeteSahad
14.03.2009 13:49

Man könnte sich ja schön nen 5l Fässchen aufn Rücken schnallen, Schlauch dran und das dann als Trinkrucksack mitnehmen.




PS:... ich bin dan mal basteln[addsig]

Galuk
14.03.2009 19:41

bin jetzt letztes jahr zum 1. mal am ring gewesen und würde eigtl gerne mal wissen welche zeltplätze so am angesagtesten sind? =D
letztes jahr haben wir einfach den 1. genommen zu dem wir reingewunken wurden (b9). der war auch net schlecht aber das geld für den buss immer würde ich dieses jahr gerne sparen

miripiri
14.03.2009 19:45

sollte man, wenn man mit vielen leuten anreist (so ca 50) besser alle geminsam zelten oder lieber etwas voneinander entferntz , so dass man zwischenstationen hat, quasi, versorgungspunkte?

buether
14.03.2009 19:50

Wozu braucht ihr Versorgungspunkte? Nimmt einfach was zu Trinken oder zu Futtern mit, wenn ihr meint, dass ihr den weiten Weg vom Campingplatz zum Gelände nicht schafft. Und wenn jeder für sich isoliert nen Zelt hat, wo er die anderen Versorgen kann, ist das ja auch nicht das ware. Das schafft ihr schon ohne Versorgungspunkte

Slipknotfreak25
15.03.2009 00:03

Zitat:


Ringrocker6 schrieb:
hmm ist da viel los ???


Nö bestimmt nicht

Havoc
15.03.2009 13:09

Zitat:


miripiri schrieb:
sollte man, wenn man mit vielen leuten anreist (so ca 50) besser alle geminsam zelten oder lieber etwas voneinander entferntz , so dass man zwischenstationen hat, quasi, versorgungspunkte?

Je nachdem wann ihr ankommt, habt ihr mit 50 Leuten eh keine andere Wahl, insbesondere wenn ihr nicht gleichzeitig anreist. Ich empfehle dann zusätzlich Laufschuhe und kurze Shorts, damit ihr einen Ringmarathon veranstalten könnt.