Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 24 von 38 »
Trinkpaeckchen
18.05.2008 19:55

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Public Viewing ist eigentlich, wenn Leichen bei ihrer Beerdigung noch mal aufgebart werden und jeder die Person nochmal sehen kann....
Smiley
HR
Wenn ich einmal tot bin, dann möchte ich mit dem Gesicht nach unten aufgebahrt werden.
Dann können alle, die mich nicht leiden, mich noch einmal am Arsch lecken!

LowFatProduct
02.06.2008 08:18

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
Rock Am Ring ist in Nürnberg,oder?!
HR

du kannst es nicht lassen Smiley
[/quote]

Jetzt ohne Witz... die Frage wurde mir am Samstag gestellt o.O ERNST, nicht aus Spaß...
War ungefähr so:
Person Doof:"Rock am Ring ist doch in Nürnberg oder?"
Ich:"Nein, es ist AM NÜRBURGRING, deswegen auch Rock AM RING! Rock im Park ist in Nürnberg."
Person Doof:"Aber Rock am Ring war doch früher in Nürnberg oder?"

Ist richtig Smiley

PeteSahad
02.06.2008 10:26

Zitat:
HR


LowFatProduct schrieb:

Person Doof:"Aber Rock am Ring war doch früher in Nürnberg oder?"


HR

Ja, früher war der Ring auf dem Nürnbergring. Hast das etwa nicht gewusst?

PeteSahad
02.06.2008 19:42

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
wann spielen die BEATSTEAKS???

HR

Die haben dieses Jahr nur n Grillstand und hauen da Steaks

Anka
04.06.2008 16:00

Also ich schaffe es erst am Samstag mittag zu kommen, treten dann die bands vom freitag nochmal auf, weil ich die nicht gesehen habe, aber die ja bezahle ??

mainz_90
04.06.2008 16:21

ich hab gehört, dass ich auf ner rennstrecke zelte. sind da dann noch autorennen?

maropor
04.06.2008 16:25

wenn ich total besoffen ne perle finde, darf ich die dann behalten?
Perlen sind ja teuer, die könnt ich dann meiner meiner freundin schenken....

PatCash
19.01.2009 17:14

Können die Wildschweine anhand des Geruchs meiner Kacke die ich ihm Wald lasse mich in meinem Zelt aufstöbern?[addsig]

Yara
20.01.2009 15:12

Zitat:
HR


dragonforce1967 schrieb:
in welcher farbe soll ich am besten meine fingernägel lackieren
HR

Schwarz!
Oder hattest Du schonmal rosa Dreck unter den Nägeln???
Smiley

holgid
20.01.2009 15:59

Wenn ich nen Tetrapack mit Bier fülle und dann mit aufs Gelände nehme, darf ich dann den Schraubverschluß drauf lassen? Oder ist das zu gefährlich? Könnte man ja mit werfen, mit dem Verschluß!
Und wenn ich den nicht mitnehmen darf, wird dann mein Bier schal? Smiley

FBG
20.01.2009 16:02Supporter

tetrak mit bier gefüllt ist der schraubverschluss i.O.
wenn der aber mit wasser, saft, wodka, whiskey etc gefüllt ist, dann nicht. denn das zeuch wird ja nicht schal. die securitys werden dann immer nen schluck kosten. also am besten 1,1 liter in den 1l-tretapack füllen[addsig]

holgid
20.01.2009 16:05

Und noch ne Frage.
Ich hab im letzen Jahr mein Zelt auf der NS stehen gelassen, wird das da noch stehen, oder muß ich ein neues mitbringen?

PatCash
20.01.2009 16:05

Zitat:
HR


FBG schrieb:
tetrak mit bier gefüllt ist der schraubverschluss i.O.
wenn der aber mit wasser, saft, wodka, whiskey etc gefüllt ist, dann nicht. denn das zeuch wird ja nicht schal. die securitys werden dann immer nen schluck kosten. also am besten 1,1 liter in den 1l-tretapack füllen
HR

Smiley

FBG
20.01.2009 16:06Supporter

Zitat:
HR


holgid schrieb:
Und noch ne Frage.
Ich hab im letzen Jahr mein Zelt auf der NS stehen gelassen, wird das da noch stehen, oder muß ich ein neues mitbringen?
HR

schwierig zu sagen. wieviele heringe haste denn verwendet? und wurden die auch fest in den boden gehauen?[addsig]

PatCash
20.01.2009 16:06

Zitat:
HR


holgid schrieb:
Und noch ne Frage.
Ich hab im letzen Jahr mein Zelt auf der NS stehen gelassen, wird das da noch stehen, oder muß ich ein neues mitbringen?
HR

natürlich wird es noch dort stehen. wenn dich die wildschweine im zelt nicht stören brauchst du kein neues mitnehmen. DANN empfehle ich dir eher eine wäscheklammer für die nase.

holgid
20.01.2009 16:07

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
holgid schrieb:
Und noch ne Frage.
Ich hab im letzen Jahr mein Zelt auf der NS stehen gelassen, wird das da noch stehen, oder muß ich ein neues mitbringen?
HR

schwierig zu sagen. wieviele heringe haste denn verwendet? und wurden die auch fest in den boden gehauen?
[/quote]

Hab auf jeden Fall nen Hammer benutzt. Müssten so ca. 25 Heringe gewesen sein!

NonesensE
20.01.2009 16:10

Zitat:
HR


holgid schrieb:
Wenn ich nen Tetrapack mit Bier fülle und dann mit aufs Gelände nehme, darf ich dann den Schraubverschluß drauf lassen? Oder ist das zu gefährlich? Könnte man ja mit werfen, mit dem Verschluß!
Und wenn ich den nicht mitnehmen darf, wird dann mein Bier schal? Smiley
HR

Zitat:
HR

FBG schrieb:
tetrak mit bier gefüllt ist der schraubverschluss i.O.
wenn der aber mit wasser, saft, wodka, whiskey etc gefüllt ist, dann nicht. denn das zeuch wird ja nicht schal. die securitys werden dann immer nen schluck kosten. also am besten 1,1 liter in den 1l-tretapack füllen
HR

ganz nebenbei: Getränk mit Kohlensäure (also auch Bier) im Tetra und zuschrauben ist 'ne blöde Idee... Hab' ich damals erst an meiner nassen Jacke festgestellt... Smiley

[addsig]

r0ck3r
20.01.2009 16:39

Zitat:
HR


NonesensE schrieb:
ganz nebenbei: Getränk mit Kohlensäure (also auch Bier) im Tetra und zuschrauben ist 'ne blöde Idee... Hab' ich damals erst an meiner nassen Jacke festgestellt... Smiley
HR

Und genau das ist der Grund, warum man immer Panzertape zu RaR mitnehmen sollte... so kann man die TetraPaks wenigstens immer schön zukleben, damit die Kohlensäure nicht raus kann!! Smiley

Ringrocker6
08.03.2009 20:24

so jetzt habe ich mal ne doffe frage mein arbeitskollegen zelten von Rock am ring 10minuten entfehrnt ( sie fahren mit dem auto 10 minuten ) kennt ihr da eine camping platz der da in frage kommt oder ist das keiner

junior88
08.03.2009 20:35

spontan würde mir müllenbach einfallen, der wird bestimmt 10 min vom eingang entfernt sein, denke ich jetzt einfach mal so, bin kein müllenbach zelter (und werde es auch nie sein Smiley ) das ist der einzige zeltplatz, der mir spontan einfällt, der etwas weiter entfern vom gelände liegt! SmileySmiley

Anzeige
Anzeige