@Person XYIn dieser Sekunde werden auf Facebook mehr Lügen verbreitet, als wir dies auf unseren Wänden je könnten. Wahrscheinlich wird gerade irgendwo etwas antisemitisches, rassistisches oder ähnliches gepostet. Dennoch vielen Dank für Deine Meinung.
MyChemGD1234 schrieb:www.facebook.com Autsch.
blubb0r schrieb:dann weiß ich ja schon mal, wo ich am reeperbahnfestival (wenn es denn stattfindet) nicht hingehen werde... schade eigentlich, aber gibt ja genug andere clubs neben docks und gf36
...Für uns kommt daher nach derzeitiger Lage eine Bespielung des DOCKS und der Grossen Freiheit 36 beim Reeperbahn Festival nicht in Frage....
JackD schrieb: Hat jemand Erfahrung mit den Sitzplätzen in der Festhalle Frankfurt? Wie ist die Sicht in Block B einstellige Sitznummer? festhalle.messefrankfurt.com
sckofelng schrieb:JackD schrieb:Hat jemand Erfahrung mit den Sitzplätzen in der Festhalle Frankfurt? Wie ist die Sicht in Block B einstellige Sitznummer? festhalle.messefrankfurt.comBei Block B hast du Sichteinschränkungen außer du bist direkt neben Block B, je nach Bühnenbild. Block L (sowohl 1. als auch 2. Rang) und Block E sind meine Favoriten in der Halle.
JackD schrieb:Hat jemand Erfahrung mit den Sitzplätzen in der Festhalle Frankfurt? Wie ist die Sicht in Block B einstellige Sitznummer? festhalle.messefrankfurt.com
JackD schrieb:sckofelng schrieb:JackD schrieb:Hat jemand Erfahrung mit den Sitzplätzen in der Festhalle Frankfurt? Wie ist die Sicht in Block B einstellige Sitznummer? festhalle.messefrankfurt.comBei Block B hast du Sichteinschränkungen außer du bist direkt neben Block B, je nach Bühnenbild. Block L (sowohl 1. als auch 2. Rang) und Block E sind meine Favoriten in der Halle.Du meinst außer man hat direkt Plätze neben Block A oder? Plätze wären halt genau in der „Rundung“.
zell schrieb:Deutschland weit gibt es über die Sommerzeit open air Konzert mit dem Corona-Schutzkonzept. Strandkorb open air, picknick Konzerte usw. Ob das alles stattfindet, steht noch in den Sternen. Frage: Gibt es so was nicht auch in Baden-Württemberg? Finde nichts im Netz. Wenn jemand Infos hat, gerne mitteilen
Wumi94 schrieb:Ladenburg ist Baden-Württemberg (am Neckar zwischen Heidelberg und Mannheim).
schrieb:zell schrieb:Deutschland weit gibt es über die Sommerzeit open air Konzert mit dem Corona-Schutzkonzept. Strandkorb open air, picknick Konzerte usw. Ob das alles stattfindet, steht noch in den Sternen. Frage: Gibt es so was nicht auch in Baden-Württemberg? Finde nichts im Netz. Wenn jemand Infos hat, gerne mitteilen Das sieht irgendwie schlecht für dich aus: Strandkorbkonzerte: - Nohfelden - Cham - Augsburg - Regensburg - Wiesbaden - Hamburg - Rosenheim - Mönchengladbach - Nürnberg - Zweibrücken - Berlin - Hartenholm Picknickkonzerte: - Berlin - Dresden - Erfurt - Hamburg - Köln - Ladenburg - Leipzig - Losheim am See - Magdeburg - Münster - Rostock - Wiesbaden Juicy Beats Park Sessions: - Dortmund Back on Stage Open Airs: - Hannover
Dashboard
Mehr Highlights