Nordschleifen-Tickets AUSVERKAUFT!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von floli am 04.05.2007 15:17 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von Rongrick

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

floli
04.05.2007 15:22

dan euge mal hier Smiley

http://www.tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php?action=hldetail&id=1045

spike
04.05.2007 15:32

Zitat:
HR


floli schrieb:
vll gibt es bei e-bay noch welche^^

HR

nope zumindest habe ich keine gefunden Smiley

nort
04.05.2007 15:37

ich würd mir da keine großen sorgen machen, vor ort kannst du immer noch welche kaufen, die werden da oben stehen und auch noch leute reinlassen die keine karten haben, die können die ja erweitern und die knallen die voll.

martinzinnecker
04.05.2007 15:45

Hab mal ne Mail an MLK geschickt und gefragt ob evtl nochmal Tickets in den Verkauf kommen oder es sowas wie nen Ausweichzeltplatz dafür gibt. sobald ich ne antwort bekomme werde ich die hier posten...

stoph
04.05.2007 15:48

Zitat:
HR


nort schrieb:
ich würd mir da keine großen sorgen machen, vor ort kannst du immer noch welche kaufen, die werden da oben stehen und auch noch leute reinlassen die keine karten haben, die können die ja erweitern und die knallen die voll.
HR

denke ich nicht, da das sehr genau kalkuliert ist.
letztes jahr war es auch brutalst voll. schon einige stunden nach öffnung der ns, aber die haben den zaun keinen milimeter bewegt.

höchstens, dass jetzt in den kommenden wochen noch ein schwung tickets auf den markt kommt.

denn für mlk ist die norschleife ansonsten nur ein verlustgeschäft.

NightStar
04.05.2007 15:59

Also ich hab grad vorhin mit Tickets per Post telefoniert un die freundliche Dame am Telefon meinte zu mir es gäbe noch Tickets un diese wären auch online wieder beziehbar!

floli
04.05.2007 16:01

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
War die NS sonst die ausverkauft oder warum die Aufregung?
HR

ja weil noch immer eine große nachfrage besteht Smiley deswegen Smiley

floli
04.05.2007 16:34

Zitat:
HR


flopsch schrieb:
Uff, das ist krass!! Und ein Kollege hat noch keine Karte!!
HR
jup das ist es^^

martinzinnecker
04.05.2007 16:46

sollte noch jemand karten übrig haben kann er gerne ne pn an mich schreiben, da könnte man sich irgendwie einigen Smiley

abfuck.joe
04.05.2007 16:51

den käufer würde ich mal anschreiben, vielleicht weiß er ja noch nicht, dass die NS ausverkauft ist Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon