LALO schrieb: @ Haper kann dir nicht weiter helfen. weiß nur, dass es für Rolli Fahrer wohl extra bereiche gibt usw... aber mehr kann ich dir da nicht sagen!
Stumpenrudi schrieb: Ich krame den Thread mal aus der Versenkung hervor, da der Titel recht gut zu meiner Frage passt und ich nicht noch einen neuen Thread eröffnen wollte: Der Spielplan für RaR sieht für mich ziemlich gut aus. Allerdings spielen Shinedown und Skillet (zwei Bands, die ich sehr gerne sehen möchte) im Alternatent. Im letzten Jahr war ich nicht im Alternatent und kenne die Gegebenheiten dort daher nicht. Meine Frage an die, die letztes Jahr da drin waren ist daher: Gibt es im Alternatent auch ein Rollipodest bzw. irgendeine Art Bereich für Rollifahrer/Menschen mit Handicap? Vielleicht hat das ja jemand im letzten Jahr beobachtet. MLK hat von mir diese Anfrage auch erhalten. Aber da dauert es ja mit dem Beantworten gerne mal...
WupperMetaler95 schrieb: Stumpenrudi schrieb: Ich krame den Thread mal aus der Versenkung hervor, da der Titel recht gut zu meiner Frage passt und ich nicht noch einen neuen Thread eröffnen wollte: Der Spielplan für RaR sieht für mich ziemlich gut aus. Allerdings spielen Shinedown und Skillet (zwei Bands, die ich sehr gerne sehen möchte) im Alternatent. Im letzten Jahr war ich nicht im Alternatent und kenne die Gegebenheiten dort daher nicht. Meine Frage an die, die letztes Jahr da drin waren ist daher: Gibt es im Alternatent auch ein Rollipodest bzw. irgendeine Art Bereich für Rollifahrer/Menschen mit Handicap? Vielleicht hat das ja jemand im letzten Jahr beobachtet. MLK hat von mir diese Anfrage auch erhalten. Aber da dauert es ja mit dem Beantworten gerne mal... Im Alternatent hast du auf der rechten Seite relativ weit vorne (ca. Anfang 2ter Wellenbrecher) ein Rollipodest.
Stumpenrudi schrieb: WupperMetaler95 schrieb: Stumpenrudi schrieb: Ich krame den Thread mal aus der Versenkung hervor, da der Titel recht gut zu meiner Frage passt und ich nicht noch einen neuen Thread eröffnen wollte: Der Spielplan für RaR sieht für mich ziemlich gut aus. Allerdings spielen Shinedown und Skillet (zwei Bands, die ich sehr gerne sehen möchte) im Alternatent. Im letzten Jahr war ich nicht im Alternatent und kenne die Gegebenheiten dort daher nicht. Meine Frage an die, die letztes Jahr da drin waren ist daher: Gibt es im Alternatent auch ein Rollipodest bzw. irgendeine Art Bereich für Rollifahrer/Menschen mit Handicap? Vielleicht hat das ja jemand im letzten Jahr beobachtet. MLK hat von mir diese Anfrage auch erhalten. Aber da dauert es ja mit dem Beantworten gerne mal... Im Alternatent hast du auf der rechten Seite relativ weit vorne (ca. Anfang 2ter Wellenbrecher) ein Rollipodest. perfekt, super, vielen Dank! So mag ich das die Antworten...schnell, auf den Punkt gebracht und mit einer positiven Botschaft für mich. Dann ist der Spielplan dieses Jahr tatsächlich sehr angenehm für mich
WupperMetaler95 schrieb: Stumpenrudi schrieb: WupperMetaler95 schrieb: Stumpenrudi schrieb: Ich krame den Thread mal aus der Versenkung hervor, da der Titel recht gut zu meiner Frage passt und ich nicht noch einen neuen Thread eröffnen wollte: Der Spielplan für RaR sieht für mich ziemlich gut aus. Allerdings spielen Shinedown und Skillet (zwei Bands, die ich sehr gerne sehen möchte) im Alternatent. Im letzten Jahr war ich nicht im Alternatent und kenne die Gegebenheiten dort daher nicht. Meine Frage an die, die letztes Jahr da drin waren ist daher: Gibt es im Alternatent auch ein Rollipodest bzw. irgendeine Art Bereich für Rollifahrer/Menschen mit Handicap? Vielleicht hat das ja jemand im letzten Jahr beobachtet. MLK hat von mir diese Anfrage auch erhalten. Aber da dauert es ja mit dem Beantworten gerne mal... Im Alternatent hast du auf der rechten Seite relativ weit vorne (ca. Anfang 2ter Wellenbrecher) ein Rollipodest. perfekt, super, vielen Dank! So mag ich das die Antworten...schnell, auf den Punkt gebracht und mit einer positiven Botschaft für mich. Dann ist der Spielplan dieses Jahr tatsächlich sehr angenehm für mich Kein Thema. Du musst dich übrigens auch nicht durchs ganze Zelt ackern sondern kannst draußen rechts am Zelt vorbei und dann durch einen Seiteneingang rein. Dann bist du direkt an dem Podest.
Stumpenrudi schrieb: WupperMetaler95 schrieb: Stumpenrudi schrieb: WupperMetaler95 schrieb: Stumpenrudi schrieb: Ich krame den Thread mal aus der Versenkung hervor, da der Titel recht gut zu meiner Frage passt und ich nicht noch einen neuen Thread eröffnen wollte: Der Spielplan für RaR sieht für mich ziemlich gut aus. Allerdings spielen Shinedown und Skillet (zwei Bands, die ich sehr gerne sehen möchte) im Alternatent. Im letzten Jahr war ich nicht im Alternatent und kenne die Gegebenheiten dort daher nicht. Meine Frage an die, die letztes Jahr da drin waren ist daher: Gibt es im Alternatent auch ein Rollipodest bzw. irgendeine Art Bereich für Rollifahrer/Menschen mit Handicap? Vielleicht hat das ja jemand im letzten Jahr beobachtet. MLK hat von mir diese Anfrage auch erhalten. Aber da dauert es ja mit dem Beantworten gerne mal... Im Alternatent hast du auf der rechten Seite relativ weit vorne (ca. Anfang 2ter Wellenbrecher) ein Rollipodest. perfekt, super, vielen Dank! So mag ich das die Antworten...schnell, auf den Punkt gebracht und mit einer positiven Botschaft für mich. Dann ist der Spielplan dieses Jahr tatsächlich sehr angenehm für mich Kein Thema. Du musst dich übrigens auch nicht durchs ganze Zelt ackern sondern kannst draußen rechts am Zelt vorbei und dann durch einen Seiteneingang rein. Dann bist du direkt an dem Podest. Danke auch für den Hinweis. Wenn es jetzt noch Rolligerechte (Wassergespülte) WCs auf dem Rollicampingplatz und auf dem Festivalgelände gibt, sowie das eine oder andere zusätzliche Problem vom letzten Jahr behoben wird, kann es zwischen mir und dem neuen Gelände vielleicht doch noch eine Freundschaft geben. ....mal schauen...
Dashboard
Mehr Highlights