den Atelier Luxemburg

eröffnet von Brian86 am 17.04.2007 17:39 Uhr
197 Kommentare - zuletzt von Kaan

197 Kommentare
« Seite 8 von 8
ironman
18.10.2011 13:41


Rated-R schrieb:
Werde morgen bei der Never Say Die! Tour anwesend sein und die wird dann im großen Saal stattfinden.

Zitat anzeigen



Ah, das erklärt dann auch warum die Amon Amarth/AILD Tour in Differdange in der Hall Omnisports stattfindet. Dort werd ich morgen mal aufschlagen.

zell
02.12.2011 00:13

mal eine blöde frage was für eine adresse muss ich bei der rockhal in das navi geben ?

-- 5 Avenue du Rock'n'Roll, 4361 Esch-Sur-Alzette ????

stimmt doch oder ?

das .............. navi findet es nicht,
[addsig]

halfjesus
02.12.2011 00:14

Ja, stimmt soweit. Dann hat dein Navi wohl noch eine veraltete Karte, das Gewerbegebiet in dem die Rockhal steht, ist noch relativ neu.

Crossoveraner
02.12.2011 00:17


zell schrieb:
mal eine blöde frage was für eine adresse muss ich bei der rockhal in das navi geben ?

-- 5 Avenue du Rock'n'Roll, 4361 Esch-Sur-Alzette ????

stimmt doch oder ?

das .............. navi findet es nicht,

Zitat anzeigen



Bullshit, vielleicht kannst Du den Navi nicht bedienen, den Atelier Luxembourg ist in der Naehe vom Bahnhof!

zell
02.12.2011 00:21


halfjesus schrieb:
Ja, stimmt soweit. Dann hat dein Navi wohl noch eine veraltete Karte, das Gewerbegebiet in dem die Rockhal steht, ist noch relativ neu.

Zitat anzeigen



na toll, die plz 4361 kennt das Navi nicht.
kennst du eine Alternative was man versuchen kann einzugeben bzw was für eine plz in der nähe ist ?

Frage einfach sau blöd
[addsig]

Crossoveraner
02.12.2011 00:26


zell schrieb:


halfjesus schrieb:
Ja, stimmt soweit. Dann hat dein Navi wohl noch eine veraltete Karte, das Gewerbegebiet in dem die Rockhal steht, ist noch relativ neu.

Zitat anzeigen



na toll, die plz 4361 kennt das Navi nicht.
kennst du eine Alternative was man versuchen kann einzugeben bzw was für eine plz in der nähe ist ?

Frage einfach sau blöd

Zitat anzeigen




Ohne Schei´ß, die sollen sich dort nach dem Bahnhof orientieren, dort ist ganz nah den Atelier Luxembourg, die Leute in der Naehe wuerdens wissen, .....................................

halfjesus
02.12.2011 00:27

Puhh keine Ahnung sorry... ich hab mir damals bei Google-Maps die Karte ausgedruckt und bin dann auf gut Glück Esch-Alzette reingefahren und hab gesucht...
Und danach hab ich mir ne Navigationssoftware besorgt, die die Adresse kennt.

Google-Maps meint: Die Straße über die man in das Gewerbegebite gelangt ist der Boulevard Charles de Gaulle, und das Gewerbegebiet müsste Belval heißen.

zell
02.12.2011 00:41

brauche ein neues navi

danke für die hilfe.

das einzige was ich gefunden habe (navi) ist der John Fitzgerald Kennedy 1, 4170 Esch-sur-Alzette (Bahnhof ) der ist ca 6 km. von der Rockhal weg.

mein navi hat was gefunden


noch mal danke

Rammstein [addsig]

Crossoveraner
02.12.2011 00:54


zell schrieb:
brauche ein neues navi

danke für die hilfe.

das einzige was ich gefunden habe (navi) ist der John Fitzgerald Kennedy 1, 4170 Esch-sur-Alzette (Bahnhof ) der ist ca 6 km. von der Rockhal weg.

mein navi hat was gefunden


noch mal danke

Rammstein

Zitat anzeigen




Sorry, dass ich Dir nicht konkret helfen konnte, ich werde jetzt auf alle jetzt ein Bier trinken Psychedelic for ever !
Rock on, Ihr Frontschweine!

Crossoveraner
02.12.2011 01:20


Jetzt habt Ihrs gefunden! Den Bahnhof den ich meinte zu meinen bekommen habe ist viel naeher als sechs Kilometer, ...

FBG
02.12.2011 08:19Supporter


Crossoveraner schrieb:

Der am Atelier der Bahnhof ist drei Minuten entfernt!

Zitat anzeigen



Mit dem kleinen Unterschied, dass Rammstein aber nicht im Atelier stattfindet sondern in der rockhal das eine ist Luxemburg-Stadt das andere Esch ...

zell, falls dein Navi versagt, fahr Richtung Lux (das solltest du bzw. Das navi ja finden) dass nach esch-zur-alzet (ist ausgeschildert). dort im Ort dann zum Bahnhof und ab das ist die rockhal ausgeschildert.

Bulby
17.10.2016 21:46·  Bearbeitet

Kann man in der Nähe der Rockhal vorm Konzert irgendwo gut was essen und wo parkt man am besten?

nort
17.10.2016 22:34

Sehr gute Frage. Fahren mit sieben Mann zu Biffy und wollen vorher in der Nähe auch lecker was essen. Burgerrestauramt oder so?

sckofelng
17.10.2016 22:59

Die Rockhal hat einen Riesenparkplatz ca. 5 Minuten von der Halle zu Fuß entfernt. Kostet für den Abend 3€ glaube ich. In der Nähe der Rockhal gibt es ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants. Empfehle, so nahe wie möglich an der Schranke zu parken, da die Staus nach den Konzerten sehr gerne groß sind. Den Rekord hält Slipknot letztes Jahr ganz klar, wo man bis zu 2 Stunden auf die Abfahrt warten musste, da die Schranksysteme ausfielen und deswegen keiner sein Ticket durchstecken konnte Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.10.2016 12:31·  Bearbeitet

Meidet den Parkplatz und fahrt einfach in das Parkhaus des Einkaufkomplexes, das Ding ist direkt neben der Rockhal, kannste durchlaufen und kommst an der Rockhal raus. Weder bei Ein- noch bei der Ausfahrt jemals Probleme gehabt, in Lux kostet das Parken eh nur ein Appel und ein Ei. Ticket kannst du dort auch an der Info bezahlen, dann wartest du nichtmal am Ticketautomaten.

Wenns nur ein ordentlicher Burger mit Pommes sein soll: direkt neben der Rockhal ist eine Bar, ist ganz ok, Standard halt. Mehr Speiselokalitäten haben wir noch nicht getestet. Smiley www.rockhal.lu

Bei Biffy wirds eh nicht ausverkauft sein, wenn man halbwegs zeitig da ist, ist da alles sehr entspannt.

Daddl
24.06.2019 11:11·  Bearbeitet

Sory, dass ich den alten Thread hervorhole. Aber wollt eketzt nicht unbedingt einen neuen aufmachen. Smiley

Ankündigung vom Atelier:




Jemand ne Idee wer da vielleicht im Hintergrund unkenntlicj gemacht wurde?

Wumi94
Wumi94
24.06.2019 11:24

Die Frage ist, ob IST TIME zum ersten Mal heißen soll. Auf Facebook steht auch For the 1st time ever, ____ are going to hit the A. Any ideas?

Ich meine mich aber sehr gut an eine absolut geniale Bloc Party Show im Atelier zu erinnern. Sieht aber halt extrem nach Bloc Party aus (ein Mal dunkel häutig und drei Mal weiß) .

Anzeige
Anzeige