Olgas Rock Festival 2007

eröffnet von rockstueck am 15.04.2007 21:22 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Weech

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
ElMesRock
10.08.2007 16:00

So bei mir gehts endlich los!!Smiley Smiley

Hoffe einige von euch morgen mal zu sehen!!Smiley

Smiley[addsig]

kleinICH
11.08.2007 00:29

Naaa... und... wie war der heutige Tag in Oberhausen? Smiley

ich hoffe so sehr, dass ich's morgen gebacken bekomme, mit Benni zu kommen! Nur die Autofrage muss noch geklärt werden... Smiley


11.08.2007 14:01

hahaha, inzwischen íst alles geklärt, in 3 minuten gehts los Smiley tschüüüs![addsig]

Weech
11.08.2007 14:03

Also ich war gestern da. Itchy Poopzkid waren sehr geil.

Aber ich muss mal sagen, dass ich mir vorne an der Bühne, obwohl ich erst 19 bin, sehr alt vorkam! Der Altersdurchschnitt lag zumindest bei den Leuten die vor der Bühne standen bei etwa 14... Und dann fangen die auch noch an zu kreischen... ich dachte ich wär versehentlich auf nem Tokio Hotel Konzert gelandet...

Naja, hauptsache ist die Bands haben gerockt, und dass haben sie!

ElMesRock
12.08.2007 15:14

So auch wieder zu Hause angekommen und ich muss sagen: Spitzen Festival!!Smiley War einfach alles echt klasse und hat tierisch viel Spaß gemacht!!Smiley

Und muss Weech Recht geben, am Fr war der Altersdurchschnitt schon sehr jung angesiedelt und diese kreischenden Mädels und möchtegern coolen Jungs bei Itychs waren echt super Smiley

Naja und zwischendurch kam man sich auch schon recht alt vor, besonders wenn man beim Bier holen gesietzt wird!!Smiley Smiley Smiley

Aber dennoch wars einfach nur supergut!!!Smiley[addsig]

abfuck.joe
12.08.2007 15:48

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:

Und muss Weech Recht geben, am Fr war der Altersdurchschnitt schon sehr jung angesiedelt und diese kreischenden Mädels und möchtegern coolen Jungs bei Itychs waren echt super Smiley

Naja und zwischendurch kam man sich auch schon recht alt vor, besonders wenn man beim Bier holen gesietzt wird!!Smiley Smiley Smiley
HR

das ist ja mal echt heftig!!!
diese biersituation hoffe ich auch nie erleben zu müssen Smiley[addsig]

ElMesRock
12.08.2007 15:53

Ja das wars auch!!Wußt im ersten Moment auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...zumal das Mädel auch nicht sooo viel jünger als ich aussah!
Naja wahrscheinlich strahl ich einfach nur eine Respekteinflößende Aura aus...Smiley Smiley[addsig]

ElMesRock
13.08.2007 14:55

Zitat:
HR


Weech schrieb:
Also ich wurde nicht gesietzt... Was soll ich davon jetzt halten...? Smiley
HR

Das du wohl noch ein wenig jünger als ich bist!!Smiley
Und dir somit noch die Respektausstrahlende Aura fehlt!!Smiley [addsig]

Anzeige
Anzeige