The Doors Tour 2007

The Doors Forum: Diskussionen zu The Doors Tour 2007

eröffnet von ChiliPepper am 07.04.2007 11:37 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

ChiliPepper
07.04.2007 11:37

Die Doors gehen mit Ray Manzarek und Robbie Krieger auf Tournee und zwar unter dem Namen Riders on The Storm. Nachdem Ian Astbury von The Cult als Sänger wieder ausgestiegen ist, ist zwar noch nicht bekannt wer den Job übernehmen wird, aber das Lovelydays haben sie bereits bestätigt.

www.lovelydays.at

was meint ihr? Ne reele Chance das die auch an Ring kommen? Eher nicht oder?

PeleAlmquist
07.04.2007 11:50

halte ich für sehr unwarscheinlich . spricht einfach nicht das publikum an . auch wenn ich die doors liebe. aber diese "riders on the storm" . nunja. manzarek ist mittlerweile knapp 67 . und krieger ebenfalls um die 65. glaub nicht dass die aufm ring gut aufgehoben wären

ChiliPepper
07.04.2007 11:55

Aber eine Legende...und die Songs kennen ja eigentlich auch viele. Und MLK hat ja schon öfters Legenden an den Ring gebucht siehe Ozzy Osbourne, REM, etc

Sirius1078
07.04.2007 12:04

Doors sind eine verdammt feine Sache. Nur ohne Morrison wirkt es nicht. Die Stimme hat viel ausgemacht. Wäre ähnlich wie ein Auftritt von der Rest-Nirvana Besetzung mit einem neuen Sänger. Das würde auch kaum einen interessieren.

ChiliPepper
07.04.2007 12:09

Ich bin eigentlich der Meinung Jim Morrison ist zwar nicht ersetzbar aber der Orgelsound hat die Doors mehr geprägt als der Gesang....
wenn ihr mir bei youtube die neue Besetzung reinzieh, dann rocken dir doch ordentlich!

Sirius1078
07.04.2007 12:17

Klar die instrumentale Gestaltung der Songs hat sicher die Doors sehr geprägt. Volle Zustimmung! Aber es kam mir damals schon so vor wie sich die neuformierten Doors noch "Doors of the 21st Century" nannten (was später verboten wurde), das es irgendwie doch "nur" um Geldmacherei ging. Evtl. wollten sie auch nochmal was reissen aber dafür fehlen auch neue Songs (was sie glaube ich noch nicht gemacht haben). Wenn ich sie auf einem Festival sehen könnte würde ich sie mir auch mitnehmen um es mal zubegutachten. Aber für Einzelshows würde ich nicht zahlen.

ChiliPepper
07.04.2007 13:43

angeblich ist ein neues Album in Planung und soweit ich weiss, haben sie auch auf den Konzerten 2005/2006 einzelne neue Songs gespielt...

DerPfleger
07.04.2007 17:47

Zitat:


Gerry schrieb:
mit geht ja irgendwie schlecht!

wow...danke....



[addsig]