The Used Tour 2007

The Used Forum: Diskussionen zu 15 Year Anniversary Tour

eröffnet von rockstueck am 31.03.2007 00:03 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Steffi1975


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

rockstueck
31.03.2007 00:03

The Used auf Tour mit ziemlichen schmacko- supports

03.06. Berlin - Postbahnhof
05.06. Hamburg - Große Freiheit
19.06. Köln - E-Werk

bin daaaa, wer nooooch?

DerHacki
31.03.2007 15:51

Die kann man auch fürn Ring werwaten!
Der 3.6. ist immerhin der Ring-Sonntag und die anderen beiden Spielen auch am Ring!
Könnte also passen![addsig]

Leona
01.04.2007 12:40

mh, FFAF schon wieder nur als Support. würde gerne mal ne Headliner Show sehen.. .. aber mit the Used ist immerhin besser als mit MCR nächste Woche

nima
09.05.2007 14:11AdminSupporter

The Used müssen ihr ursprünglich für den 19. Juni geplantes Konzert im Kölner E-Werk aus "logistischen Gründen" absagen. Einen Nachholtermin gibt es bisher nicht. Bereits gekaufte Tickets können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden

visions.de[addsig]

Steffi1975
14.05.2007 16:58

Zitat:


nima schrieb:
The Used müssen ihr ursprünglich für den 19. Juni geplantes Konzert im Kölner E-Werk aus "logistischen Gründen" absagen. Einen Nachholtermin gibt es bisher nicht. Bereits gekaufte Tickets können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden

visions.de


Hab ich auch eben gelesen. Ich finds mega ärgerlich . Vor allem mit der Begründung! "Aus logistischen Gründen".. Bei MLK stand auch komischerweise was von "Alter Wartesaal" als Location dabei. Nicht mehr E-Werk. )Informiert wurde man vorher allerdings nicht..) Da geht ja nur die Hälfte rein. Also würd ich mal schätzen - zu wenig Karten verkauft??!

Wie geagt - ärgerlich... Aber ich seh sie ja noch bei Rock am Ring. Immerhin.