Gibt es einen ruhigen Campingplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von rockladybs am 28.03.2007 17:41 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

rockladybs
28.03.2007 17:41

Hallo!

Also ich und zwei Freunde fahren dieses Jahr zum zweiten mal zum Ring!

Letzte Jahr sind wir durch Zufall auf C2 gelandet. Doch da war es uns doch etwas zu laut! Party und Alkohol ist ja ok, aber nicht mehr morgens bis sechs Uhr mit einem BW-Zelt voll Boxen. Die Kerle waren ja alle voll OK aber das mit dem Spanferkel hätte ja echt nicht sein müssen! Das Ding ist zum Essen da und nicht zum "rein-latten" und umherwerfen.

Dieses Jahr suchen wir dann doch etwas entspannteres. Kennt ihr einen dementsprechenden Campingplatz der nicht zu weit vom Eingang weg ist???

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und bestimmt sieht man sich ja da!

Gruß an alle Ringrocker
Julia

thechemist
28.03.2007 17:43

je weiter vom eingang weg desto ruhiger, am besten nah am gelände zelten und sich (fast) bewusstlos saufen dann isses erträglich^^

oder D9 bzw. Krebsberg, lief zwar laut mucke die nacht über aber das is ja überall so...

Timmy84
28.03.2007 17:44

wir waren letztes jahr auf nem rundgang auch kurz bei den komischen typen in dem BW zeltSmiley

"reinlatten" was is das?

rockladybs
28.03.2007 17:48

"Reinlatten" kennste nicht? ALSO ... die Kerle waren so voll als Sie das Spanferkel essen wollten das Sie nicht bemerkten das es noch roh war. Aus Wut darüber haben alle in die Sau getreten (reingelattet) und alles durch die Luft geworfen! Danach gab es Bratwurst!

cyberwiesel
28.03.2007 18:09

Zitat:
HR


rockladybs schrieb:
"Reinlatten" kennste nicht? ALSO ... die Kerle waren so voll als Sie das Spanferkel essen wollten das Sie nicht bemerkten das es noch roh war. Aus Wut darüber haben alle in die Sau getreten (reingelattet) und alles durch die Luft geworfen! Danach gab es Bratwurst!
HR

Bratwurst vom "reingelatteten" Schwein?Smiley[addsig]

mariii
28.03.2007 18:28

die kenn ich auch von 05, die mit dem BW zelt! aber ich hab mich über die gefreut. waren voll gut drauf, hatten gute musik (als nachts nix anderes mehr lief) und auch sonst ging bei denen die beste party überhaupt. so soll es doch eigentlich sein....oder? Smiley also ich würd da keine ruhe wollen, die hab ich wieder wenn ich daheim bin. und eigentlich ist es ja überall so. auf müllenbach letztes jahr wars auch net ruhiger obwohl privatplatz. da ist immer irgendwo dauerbeschallung ich glaub das kann man nicht wirklich umgehen....[addsig]

rockladybs
28.03.2007 19:41

Ja sorry ist ja OK! Ich suche ja auch keinen Platz wo völlige Ruhe, ist sondern nur wo es etwas erträglich ist. Wie gesagt Party mach ich ja gerne mit, bin ja auch kein Tussi aber etwas Ruhe Nachts wär schon ganz toll!
Also ich möchte schon Party, Saufen ist auch OK aber Nachts möchte ich doch schon ein bischen Ruhe haben!
Suche halt nen Platz der nah am Eingang is und wo keine Männergrupen der 10-Mann sind! Bitte helft mir!

Hubinen
28.03.2007 19:49

ich glaub das kann man nicht sagen, wo es ruhiger zu geht und wo nicht.

das hängt halt von den nachbarn ab. auf jedem platz gibts ne ruhigere ecke und ne ecke wo halt die ganze zeit halli-galli-drecksau ist. das ist dann eher "glücksache" wo du halt landest.[addsig]

Henning
28.03.2007 19:51Supporter

Einfach Nachbarn angucken hilft, würde ich auch sagen.

Ganz hinten wirds wieder übel, der Laster nur voll mit Boxen ist der Hammer Smiley

thechemist
28.03.2007 20:02

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Einfach Nachbarn angucken hilft, würde ich auch sagen.

Ganz hinten wirds wieder übel, der Laster nur voll mit Boxen ist der Hammer Smiley
HR

dieser fred steigert die vorfreude ins unermessliche *hrhrhr* Smiley

masterofdisaster666
28.03.2007 20:18

Zitat:
HR


rockladybs schrieb:
Ja sorry ist ja OK! Ich suche ja auch keinen Platz wo völlige Ruhe, ist sondern nur wo es etwas erträglich ist. Wie gesagt Party mach ich ja gerne mit, bin ja auch kein Tussi aber etwas Ruhe Nachts wär schon ganz toll!
Also ich möchte schon Party, Saufen ist auch OK aber Nachts möchte ich doch schon ein bischen Ruhe haben!
Suche halt nen Platz der nah am Eingang is und wo keine Männergrupen der 10-Mann sind! Bitte helft mir!
HR

wird schwierig... weils auf jedem zeltplatz "Chaoten" gibt die die nacht durchmachen und bis frühs um 6 uhr feiern!

so einer hat z.b auf meiner HP auch in meinem GB gepostet, dass ich lieber daheim bleiben soll wenn ich nachts schlafen will... Smiley


28.03.2007 20:40

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Ev. C3 im Wald...?
HR

Wie ? Ich dachte das wären Sanitäre Anlagen Smiley

Also im Ernst - ruhig und nah dran gibt es nicht.

Ich kann nur Ohropax empfehlen, dann kann man dann
sogar 5 m neben einem Stromaggregat schlafen. Ich
zumindest.

Henning
28.03.2007 20:53Supporter

Eben Oropax ist ja nicht fürs Gelände, sondern fürs Campen!

Ansonsten: Erste Nacht selbst durchmachen, danach schläft es sich prima ..egal wo!

Schwazz
29.03.2007 10:21

Hallo erstmal...waren letztes Jahr auf B7, war nicht zu laut und sehr angenehm, mussten halt nur ca. 20 min bis zum ring laufen...

Timmy84
29.03.2007 14:37

wer nen ruhigen polatz sucht wo nich gesoffen wird und keine musik läuft...hmm... ab zum hurricane zu den indie-nazis Smiley

psychofaktory
psychofaktory
29.03.2007 14:47Supporter

waren letztes Jahr mim Sprinter auf C6c im letzen Eck.
Da wars so ruhig... Nachts hat man im Zelt net ma n Aggregat gehört, geschweige denn Musik. Smiley Haben schon überlegt, ob wir net umziehn sollen, wo nachts wenigstens n bisschen mehr los is...

Also ich brauch das zumindest, dass der Geräuschpegel nachts nie unter ne gewisse Grenze fällt. Gehört einfach dazu. Genauso wie mindestens 50 Minuten Fußmarsch bis zum Festivalgelände. Wer näher dran campt verpasst das beste...

Konnte bei der sch**ß Ruhe letztes Jahr garnet gut schlafen...

Tally0815
29.03.2007 15:17

[quote]
Timmy84 schrieb:
wer nen ruhigen polatz sucht wo nich gesoffen wird und keine musik läuft...hmm... ab zum hurricane zu den indie-nazis Smiley
[/quote dazu sag ich nur SmileySmileySmiley[addsig]

katha666
03.04.2007 14:02

Also die Leute auf C2 mit dem BW Zelt find ich jedes
Jahr extrem witzig. Und das man auf RaR die ganze Nacht mit irgend ner Musik beschallt wird find ich auch normal. Könnte es mir ehrlich gesagt gar nicht anders vorstellen!!!

C3 ich kommeSmileySmileySmileySmiley

Richtig79
04.04.2007 10:53

Also die Jungs von C2 mit Ihrem BW-Zelt und dem Spanferkel sind ja wohl die allergeilsten! Die sind zwar ständig voll aber da laufen immer die besten Partys, 24 Std. am Tag, solltet mal zu den gehen wenn da Breakstuff ist. Ist echt zum wegschmeißen was die da veranstalten. Hoffe die bringen wieder ein Spanferkel oder ein ähnlichen Hammer mit. Da läuft auch immer die Beste Mukke und ich glaube die Vertrag mit ner Brauerei, denen geht nie der Stoff aus!!! Also wer was erleben will feiert mal da mit.

Smiley Smiley Smiley

King_Nothing
04.04.2007 16:22

Auf der Nordschleife gibts sehr ruhige Stellen. Kann
man anhand der Streckenbeschaffenheit ganz gut
ausmachen, da wo die Strecke recht schmal ist und
somit Platz für wenig Zelte ist es recht still nachts! Gibt
natürlich auch andere Stellen... Smiley

Schmiergli
04.04.2007 16:26

Zitat:
HR


King_Nothing schrieb:
Auf der Nordschleife gibts sehr ruhige Stellen. Kann
man anhand der Streckenbeschaffenheit ganz gut
ausmachen, da wo die Strecke recht schmal ist und
somit Platz für wenig Zelte ist es recht still nachts! Gibt
natürlich auch andere Stellen... Smiley
HR

evtl auch da wo großes gefälle ist und wo sonst keiner zelten will. hab ich so in erinnerung...

Havoc
07.04.2007 12:32

Die hinteren Ecken von B5, die nicht in unmittelbarer Nähe der Wege sind, sind ebenfalls ganz annehmbar. Leise ist zwar etwas anderes, aber mit Ohropax kann man (bzw. ich) entspannt bis 11 Uhr schlafen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon