Chris Cornell

Chris Cornell Forum: Diskussionen zu Chris Cornell

eröffnet von spike am 24.03.2007 09:16 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von JackD

GambrishValmontKaankesChristianstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
Bibalaune
28.02.2009 12:59

Grausamst!
Da hat wohl jemand seine vorliebe für Frauen mit dicken Hintern entdeckt....

Christian
Christian
28.02.2009 13:06Admin

Wir waren gestern abend im Konzert in Berlin, Columba Club. Es war saugeil, 2 1/2 Stunden ohne Pause mit neuen Songs und vielen Klassikern. Timbaland ist zuhause geblieben, hat derbe gerockt.

Die Setlist wurde nach ca. 10 Songs nur noch durch Zurufe aus dem Publikum bestimmt. Die Band war gut drauf und hatte sichtlich Spass.

Geil war auch, dass Wladimir Klitschko den Gig angekündigt hat und dann mitten im Set bei You Know My Name plötzlich wieder auf der Bühne stand und derbe abgehottet hat und alle Bandmitglieder alle 2 Sekunden abgeklatscht hat. Smiley

Nebenan im Columbia Club haben zur gleichen Zeit die Sisters of Mercy gespielt. Als wir raus sind war da schon alles dicht, dunkel wars da sicher eh den ganzen Abend Smiley

Bibalaune
28.02.2009 13:09

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Wir waren gestern abend im Konzert in Berlin, Columba Club. Es war saugeil, 2 1/2 Stunden ohne Pause mit neuen Songs und vielen Klassikern. Timbaland ist zuhause geblieben, hat derbe gerockt.

Die Setlist wurde nach ca. 10 Songs nur noch durch Zurufe aus dem Publikum bestimmt. Die Band war gut drauf und hatte sichtlich Spass.

Geil war auch, dass Wladimir Klitschko den Gig angekündigt hat und dann mitten im Set bei You Know My Name plötzlich wieder auf der Bühne stand und derbe abgehottet hat und alle Bandmitglieder alle 2 Sekunden abgeklatscht hat. Smiley

Nebenan im Columbia Club haben zur gleichen Zeit die Sisters of Mercy gespielt. Als wir raus sind war da schon alles dicht, dunkel wars da sicher eh den ganzen Abend Smiley
HR

Wie kamen die neuen Songs an?
Ich mein das Publikum hat sich bestimmt keine von den neuen songs gewünscht oder?

metalbishop
10.03.2009 21:50

letztes jahr mit seinem best of set hätt ich mich mehr gefreut als heuer mit diesem vermurcksten album.

tom2tom
12.03.2009 00:24

Twitterpost des Tages von Trent Reznor:

trent_reznor You know that feeling you get when somebody embarrasses themselves so badly YOU feel uncomfortable? Heard Chris Cornell's record? Jesus.



[addsig]

Henning
12.03.2009 07:22Supporter

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Twitterpost des Tages von Trent Reznor:

trent_reznor You know that feeling you get when somebody embarrasses themselves so badly YOU feel uncomfortable? Heard Chris Cornell's record? Jesus.

HR

auf gut deutsch: fremdschämen Smiley

Gambrish
Gambrish
12.03.2009 08:04

Zitat:
HR


Christian schrieb:

Nebenan im Columbia Club haben zur gleichen Zeit die Sisters of Mercy gespielt. Als wir raus sind war da schon alles dicht, dunkel wars da sicher eh den ganzen Abend Smiley
HR

Smiley Smiley

Wutang1991
13.11.2018 20:01·  Bearbeitet

www.facebook.com

'I Am The Highway: A Tribute To Chris Cornell' will take place on Wednesday, January 16, 2019 at The Forum in Los Angeles. The event will feature performances from the members of Soundgarden, Temple of the Dog and Audioslave, plus Foo Fighters, Metallica, Ryan Adams and many more. Tickets go on sale this Friday, November 16 at 10am pt at: http://bit.ly/IAmTheHighway. Proceeds will benefit EBMRF.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
JackD
JackD
18.05.2021 20:21·  Bearbeitet

Denke oft an die Konzerte zurück… Das Poster hängt bei mir im Flur und frischt die Erinnerung immer wieder auf:



Ein echter Verlust für mich. Da hätten noch viele, viele Shows kommen sollen…