Chris Cornell

Chris Cornell Forum: Diskussionen zu Chris Cornell

eröffnet von spike am 24.03.2007 09:16 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von JackD


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
24.03.2007 09:27Supporter

Das wäre großartig. Er hat wohl gesagt, er wird mit richtiger Band auftreten und Songs aller seiner bisherigen Bands spielen: Temple Of The Dog, Soundgarden, Audioslave sowie seine Solo-Sachen. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2007 09:51Admin

Zitat:


killlogic schrieb:



dito! diese schlaftablette ...

soll um rar nen großen bogen machen und dafür ratm freien raum lassen

chuck_norris
24.03.2007 11:05

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Das wäre großartig. Er hat wohl gesagt, er wird mit richtiger Band auftreten und Songs aller seiner bisherigen Bands spielen: Temple Of The Dog, Soundgarden, Audioslave sowie seine Solo-Sachen.



NEEEEIN!!!!! neeeeeeeeeeein! ich muss doch zu rock am ring wenn das wahr sein sollte [addsig]

Henning
24.03.2007 11:07Supporter

ey das ist der Typ aus Nöls Sig

Alterna später Nahcmittag hinsetzen, nen Bier trinken und Sonne aufn Kopf scheinne lassen. Fände ich schön.

NoelGallagher
24.03.2007 14:57Supporter

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Das wäre großartig. Er hat wohl gesagt, er wird mit richtiger Band auftreten und Songs aller seiner bisherigen Bands spielen: Temple Of The Dog, Soundgarden, Audioslave sowie seine Solo-Sachen.


Steht übrigens auch auf dem Plakat. [addsig]

Timmy84
24.03.2007 15:01

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Das wäre großartig. Er hat wohl gesagt, er wird mit richtiger Band auftreten und Songs aller seiner bisherigen Bands spielen: Temple Of The Dog, Soundgarden, Audioslave sowie seine Solo-Sachen.


SlipKornDown
25.03.2007 17:52

Zitat:


Henning schrieb:
ey das ist der Typ aus Nöls Sig

Alterna später Nahcmittag hinsetzen, nen Bier trinken und Sonne aufn Kopf scheinne lassen. Fände ich schön.




Joa das wäre ne tolle Sache

007holt
25.03.2007 19:08

für alle aus dem westen: er spielt auch in amsterdam.
grad aber zu faul den termin rauszusuchen *g*

chuck_norris
25.03.2007 19:23

ich habs mir überlegt: wenn chris cornell kommt, muss ich auch dieses jahr wieder an den ring. einzig und allein wegen chris cornell.